Moin, moin Zusammen,
also erstmal: Ich möchte hier keinen Streit anzetteln und ich stehe auch nicht unter Hormonen, als das ich jetzt etwas empfindlich sein würde

: Diese Diskussionen in der Art gab es schon mal im Ordner. Aber damals waren sie doch umgekehrter Natur, wenn ich mich recht erinnere. Da ging es doch darum, dass sich die Muttis bitte zurückziehen möchten - auf Wusch einiger, die noch nicht soweit waren. Damals habt ihr Mutti’s das nicht verstanden und wolltet unbedingt hier weiter schreiben. Und jetzt das Gegenteil bzw. das einige wohl nicht mehr mit KiWünschlern schreiben möchten? :0
Was ich auch nicht o.k. fand, war der Ausspruch:
monika71 hat geschrieben:...und bis jetzt hat sich so wie so in der Ordner kein Sau gemeldet

Das liest sich für mich: Na, wenn sich keiner dort meldet, dann bleibt uns eh nix anderes übrig, als hier weiter zu schreiben. Wenn ihr Muttis hier alle Weiterschreiben wollt, so wie ihr es jetzt sagt, warum wird das dann so an die große Glocke mit dem „neuen Ordner“ gehangen? Warum geht das nicht per PN an die Muttis? Denn wenn es uns noch Wartenden doch soooooooooooooooo weh tun sollte, das ihr nur über Babys & die Probleme die damit zusammen hängen spricht, dann frage ich mich, ob so eine öffentliche Einladung zu wechseln nicht noch mehr weh tut (das tut es mir ja anscheinend, sonst würde ich jetzt nicht so darüber reden). So eine Einladung ist dann nämlich auch fehl am Platze. Denn wäre einfach nur so ein Ordner aufgemacht worden, dann wäre es wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen, da die Leute, denen es schmerzt über Baby’s zu reden, sich bestimmt nicht im Mami & Papi Forum rumtreiben und sich selbst quälen.
So das sind einfach meine Gedanken zu diesem Thema. Ich denke das wir hier offen diskutieren können, ohne das wir direkt streiten, denn wenn einem an dem anderen liegt, dann kann man auch solche Themen ansprechen.
Kia, ja mein Mann hat im Moment das Astma ganz, ganz schlimm. Letzte Nacht war die erste seid ca. 1,5 Wochen, wo wir mal fast durchgeschlafen haben (nur zwei kleine Huster). Also wirkt das neue Zeugs. Heißt Atmadisc und wird so Portionsweise als Pulver eingeatmet. Vorher hat er so ein Spray (blau) gehabt. Wie das heißt – keine Ahnung. Sabu…. oder so ähnlich.