**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
-
Gast
Claudia, wie so denkst Du so negativ, süsse.
Es stimmt gar nicht das ich hier schreibe weil der andere Ordner nicht funktioniert.
Ich schreibe auch in Zwillingsmutterordner und bin trotzdem hier, also....
Ich hab euch sehr gerne, nur denke ich mir manchmal ob ich euch nicht belaste mit Kindernquatscherei.
Aber das Kiwu Frauen damit einverstanden sind machen wir es eben hier
Es stimmt gar nicht das ich hier schreibe weil der andere Ordner nicht funktioniert.
Ich schreibe auch in Zwillingsmutterordner und bin trotzdem hier, also....
Ich hab euch sehr gerne, nur denke ich mir manchmal ob ich euch nicht belaste mit Kindernquatscherei.
Aber das Kiwu Frauen damit einverstanden sind machen wir es eben hier
-
Gast
Wölfchen ich sehe unsere Berni schwarz in die Tage wo sie arbeiten gehen wird.
Ich denke manchmal, ok, diese Nacht hat mein Mann dienst, es funktioniert einfach nicht, die kleien merken das ich nicht das bin und so weinen bis ich komme, ich kann einfach nicht weiter schlafen wenn ich meine kleine scgreien höre
mein gehirn schutert ergen welche Hormone das ich in dem Mimment nervös bin und habe unglaubliche Lust Zwang die kleine zu trosten
Berni muss bestimmt in andere Raum schlafen gehen
Ich denke manchmal, ok, diese Nacht hat mein Mann dienst, es funktioniert einfach nicht, die kleien merken das ich nicht das bin und so weinen bis ich komme, ich kann einfach nicht weiter schlafen wenn ich meine kleine scgreien höre
Berni muss bestimmt in andere Raum schlafen gehen
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Mausi, wenn Du das leest, sag bitte warum du dich nicht mehr meldest bei uns?
Auf PN hast Du auch nicht geantwortet
Was haben wir Dir getan?
Wenn Du auf uns böse bist, oder entteusch dann sag bitte, weil keine von uns versteht nicht warum Du uns so einfach vergessen hast.
Wir habe auch Kinder und melden uns trotzdem, also ich glaube nicht das Du keine Zeit hast
muss ergen was hier passiert sein, das du dich zurück gezogen hast
finde ich sehr schade, weil wir dich vermissen hier
Auf PN hast Du auch nicht geantwortet
Was haben wir Dir getan?
Wenn Du auf uns böse bist, oder entteusch dann sag bitte, weil keine von uns versteht nicht warum Du uns so einfach vergessen hast.
Wir habe auch Kinder und melden uns trotzdem, also ich glaube nicht das Du keine Zeit hast
muss ergen was hier passiert sein, das du dich zurück gezogen hast
finde ich sehr schade, weil wir dich vermissen hier
-
Gast
-
Gast