DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Troja, na klasse :knuddel: ich bin sooo stolz auf Dich. :grin: und die 4 werden bestimmt was werden,ein kleiner Ro,eine kleine Tanja,und zwei schnuckelige Hamsterlies :wink:
Jetzt schon Dich aber trotzdem noch etwas,auch wenn es Dir besser geht,hast Du gehört!!! Sonst komme ich zu Dir und pass auf Dich auf :razz:

schönen Abend allen Mädels noch :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-03-20 20:46 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ich kann nicht schreiben..... Meine Daumen sind ganz blau.... Troja: Eine gute Befruchtungsrate wünsche ich Dir!!! Ich drück jetzt weiter!!!!
Babs: Na, wie war der erste Stoß? Wieviel Puregon hast Du denn beim letzten Mal gespritzt? 35 EZ. Deshalb ging es Dir auch nach der Punktion auch nicht so gut. Da sieht man mal wieder die Menge macht es nicht. Ich wünsche Dir mit Menogon mehr Glück. Auch auf Dich sollte der Babyverteiler jetzt mal ein Auge werfen.
Micha: Schön durchhalten! Noch ein paar Tage, dann hast Du es geschafft. Und das ist ein klasse Gefühl, kann ich Dir sagen. Auch wenn die Warteschleife (zumindest die 2. Woche) auch nicht so toll ist. Aber man durchlöchert zumindest seine Baudecke nicht mehr. Mit dem Essen hast Du recht. Habe mir gerade eine Körperfettwaage gekauft und ein Programm dazu bekommen. Ich kann noch mehr essen!!! Liege voll im Normbereich. Habe sogar ein wenig Fettanteil zu wenig (Hört sich ja scheiße an). Konnte ich gar nicht glauben. Also her mit den Sahnetörtchen und Pommes und Currywurst und Chips undundund...
Anna und Christiane: Seid Ihr eigentlich beide krank geschrieben? Ich überlege, ob ich mich beim nächsten Mal zumindest die 1. Woche krankschreiben lasse. Vielleicht hilft es ja. Zumindest werde ich auf Sex nach Transfer nicht mehr verzichten. Habe hier irgendwo einen Ordner darüber gefunden und dort haben die Frauen ihre Erfahrungen niedergeschrieben. Fazit: Die Berichte zeigen, dass mehr Frauen ss geworden sind, wenn sie nach Transfer Sex hatten. Natürlich nur, wenn man sich fühlt. Also keine ÜS oder Schmerzen aufgrund der Punktion.
So, allen hier einen schönen Tag.
Muß jetzt erstmal was essen. Fall sonst vom Fleisch. Haha!!!
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Ina , soll Ihr Dir ein Sahentörtchen schicken? Du kannst es doch gut vertragen , Du bist doch rank und schlank . Ich wünsch Dir noch nen schönen tag :smile:
@ All , laßt es Euch allen gut gehen , genießt den tag auch wenn sch... Wetter ist . Ich wäre auch lieber gleich im Garten , maulwürfe jagen , die haben es sich nämlich zur lebensaufgabe gemacht uns den rasen um zu buddeln , naja , wenn nächste Woche schöner ist , werde ich mich mal den kleinen kerlchen widmen .
Machts gut , bis bald
liebe :knuddel: grüße
billi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Lieben!

@Troja: Jawoll, rot, blau, gelb und grün auch noch!!!! Supi, liebe Troja und für den Rest sind jetzt erst mal Ro´s kleine Flitzer gefragt. Also lehn dich lässig zurück und freu dich auf die Untermieter!!!!

@babs: Mein Gott, was haben die denn mit dir gemacht beim letzten Mal??! Insgesamt 40 Eizellen???? Das kann ich kaum glauben, haben die denn im US vorher nix gesehen?? Das ist ja wie in einer Legebatterie!!!

@Anna: Mensch, du hast die erste Hälfte der WS ja schon hinter dir!!! Macht ihr jetzt in den Ferien eigentlich noch Urlaub oder macht ihr es vom Ergebnis abhängig?

Ich muss übrigens noch bis mind. Samstag weiterstimulieren. Die Eiercken sind immer noch nicht groß genug und mehr sind`s leider auch nicht geworden. Und die Schleimhaut ist auch nicht dicker geworden. Ich bin echt gefrustet. Meinen Vertrag über die Kryo konnte ich direkt wieder einstecken. Doc Neuer meinte, es wäre eher unwahrscheinlich, dass daraus was wird. So ´ne Hühnerkacke!!!
Ich hoffe echt, meine Laune bessert sich ab Montag, sonst reich ich die Scheidung von mir selbst ein!

Grüße, Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Micha: Halt noch ein bischen durch!! Samstag hast Du es ja dann geschafft!! Und so ein bischen zänkisch zu sein hat auch Vorteile! Umso lieber erscheinst Du hinterher, wenn Du wieder "normal" bist!! :lol:

@ troja: Na, wieviele Eierkes haben sich befruchtet??

@ Ina: Ja, ich bin krankgeschrieben. Und ich hänge die nächste Woche auch noch dran. Ich habe einen Job, da muß ich körperlich arbeiten und auch heben. Da ist die Belastung einfach zu groß. Und wenn Du jedesmal jemanden um Hilfe bittest, dann erntest Du nur doofe Sprüche (z.B. Bist Du etwa Schwanger??). Das habe ich mir nach dem ersten Transfer angetan, das muß ich nicht nochmal haben.

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallöchen,

Christiane,richtig so das Du Dich krankschreiben lassen hast.Das Risiko wäre einfach zu hoch.Schon Dich noch ein bisschen :wink:

Troja, was machen die Hamstereier? Wieviele willst Du im Auftrag geben zum bemalen? :razz:

Micha,bald hast Du es überstanden :grin:

Ina, na schon fertig mit dem Essen oder geht es gleich in die nächste Runde? :grin: irgendwann gehen wir nochmal da hin und dann wirst Du Dich erstmal satt essen :razz:

Billi, viel Spass beim jagen :grin: zum Glück haben wir keine Maulwürfe.
Ich würde si dann aber auch jagen :grin:

Babs,35 EZ :eek: wo hast Du die denn alle gehabt :???: und waren die denn nicht so toll zum befruchten oder für Kryo?
Das ist ja der absolute Spitzenreiter :grin:
Wie fühlst Du Dich denn jetzt als Sniefnase oder besser Nasenjunkie? :razz:

War heute morgen erts arbeiten und dann habe ich mich auf dem Weg gemacht und habe einen neuen Wäschetrockner gekäufert.Der alte hatte einen Motorschaden und das zu reparieren hätte sich nicht gelohnt :grin: :lol:
Gleich werde ich mit Junior noch zum Doc,er ist nur am brechen und hat auch wieder Fieber :sad: was das jetzt wieder ist,verstehe ich absolut nicht :???: Naja,mal schaun.

bis später dann Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo zusammen!

So, ab heute fängt meine zweite Woche an, d.h. eigentlich erst morgen, aber schließlich habe ich Gründonnerstag SST.
Bis jetzt geht es mir immer noch eigentlich recht gut, auf jeden Fall kein Vergleich zur der Mist Spritzerei! Ich versuche, möglichst wenig darüber nachzudenken, dass unser Traum jetzt auch täglich platzen kann. Neeeeinn , bitttteeee nicht!!

Christiane
Na, wie ist heute das werte Befinden? Wir müssen schließlich zusammenhalten! Also mein ungetrübter Optimismus bröckelt zur Zeit ein bisschen, hach Männo, heute hätte ich Lust auf ein kleines Zwischenergebnis, so von der Art: Ein Embryo hat angedockt, oder vielleicht sogar zwei! Du hast dir ja sogar drei einsetzen lassen, oder?! Also, halt die Ohren steif und immer fein durchhalten...

Micha:
Schooooon??? Ich habe schon die erste Woche um??? Also von SCHON, kann man nun wirklich nicht sprechen. Nachdem Christiane und ich hier eine Woche die Stunden gezählt haben, sprichst du von: schon.
Naja, da sag ich jetzt mal nichts mehr zu, werde dich aber in ca. 2 Wochen bestimmt nochmal drauf ansprechen. *hihi*
Doc Neuer hat unseren Kryovertrag übrigens auch erst mal lächelnd abgewiesen und meinte in seiner bekannt mitfühlenden Art, das wäre nicht unser Problem.
Tja, und jetzt haben wir doch vier kleine Eskimos gebunkert. Also nicht die Hoffnung aufgeben! Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen!

Troja
Viel viel Glück und eine hundertprozentige Befruchtungsrate, oder doch zumindest 75%, gell?! Das wird schon, wirst sehen, bald ist alles gut!
Ach ja, und Lieben Dank, für deine aufbauenden Worte *ggg*, und ich dachte schon, ich wäre voll die coole Socke, weil ich bis jetzt noch in ganzen Sätzen sprechen und gradesaus gucken kann. Na dann, freu ich mich ja schon auf die letzten vier Tage dieser wunderschönen Warteschleife.

Ina
Ich arbeite wieder. Gott sei Dank! Für mich ist es wirklich tausendmal besser abgelenkt zu sein. Mit Grausen denke ich an die nächste Woche, in der kann ich mich nämlich 24 Stunden damit beschäftigen, ob's geklappt hat oder nicht...Das wird mein Ruin!
Naja, ich hab ja auch keinen körperlich anstrengenden Job wie Christiane, dann würde ich sicherlich auch blau machen.

Anja
Oh, dein armer Kleiner. Bei uns in der Schule geht auch ein super aggressiver "Kotzvirus" um...wahrscheinlich hat ihn sowas erwischt. Gute Besserung und steckt Euch bloß nicht alle an!

Heute hat eine Kollegin ihre 6 Wochen alte Tochter mitgebracht. Mensch, Leute, es lohnt sich zu kämpfen, sooo süß und klein und die Füßchen, hach, ich könnte schwärmen...Oh Mann, wäre das schön.....
*hol mich mal einer wieder auf den Teppich zurück, danke!*

Machts gut, Ihr Lieben
Anna
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Feierabend

Troja
die Däumchen laufen schon blau an. Warum soll der Transfer schon Freitag und nicht Samstag stattfinden? Verstehe ich nicht.
Läßt du dich auch schön verwöhnen? Das Stöhnen darfst du dabei nicht vergessen, das wirkt immer.

Micha
Kopf hoch, die 2-3 Tage schaffst du noch. Denke an den Rat von Troja: Die hormongesteuerten Furien müssen die letzten drei Tage vor der Punktion den Männern aus dem Weg gehen. Sonst ist ein Ehestreit vorprogrammiert.

Anna, Chris
die erste Woche ist geschafft. Nur die Nerven behalten. Wir wollen euch schließlich auch kugelrund sehen. Also Mädels strengt euch an.
Hoffentlich rückt Conny auch die Kloschüssel raus.

Anja
was ist mit Junior, ist das ein Rückfall oder irgendwelche Kinderkrankheit?

Ina
Darf ich mich auch noch bewerben? Ach besser nicht, ich bin schon dick und wenn ich dann noch bei dir anfangen würde, ne ich darf nicht dran denken.

Die ersten Koksportionen habe ich hinter mir - kein Niesreiz, keine Kopfschmerzen - ich bin so stolz auf mich.
Letzes Mal habe ich 7 Tage stimuliert mit 3 Ampullen Puregon á 150. Den Termin zum US habe ich erst am 8 Tag gehabt und es waren 6 megagrosse EZ zu sehen. Deshalb mußte ich sofort auslösen. Gestern habe ich erst erfahren, dass es über 40 Stück bei der Punktion waren. Aber sie waren alle zu klein, deswegen wurden sie sofort verworfen.

Steffi
melde dich mal. Wann fängst du mit der Stimu an?

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ihr Süßen,

So,Junior hat einen Infekt :razz: aber das kommt noch von seiner Erkältung von vorletztem WE :sad:
Naja, ab morgen sind ja eh Ferien und dann kann er sich mal die Ruhe antun :smile:so hat er ab heute schon ferien,ist doch auch was gutes :grin:

Werde jetzt nach dem blöden Tag noch etwas die Wohnung auf Vordermann bringen.

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

ich lebe noch, kann es sein das das Synarela sehr müde macht oder liegt es daran das wir langsam Frühling bekommen ?

Ich bin jeden Tag hier im Forum und lese aber komme nicht dazu irgendetwas zu schreiben.
Bei mir gibt es nichts neues ich warte darauf das meine Mens kommen, aber sie sind noch nicht in sicht.

Ich denke mal das ich nächste Woche mit Stimu anfangen kann, und hoffe das bis dahin die Mens da sind. Und ich drei Tage später dann Stimu los geht.

Troja, ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen.

@ Anna und Christiane die erste Halbzeit ist ja schon überstanden, ich weiß es ist schwer in der WS, ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

@Anja, bestelle bitte Deinem Junior alles Gute das ist ja auch ein ganz armer Kerl. Wie ich Dich kenne wirst Du Ihn sicherlich gut pflegen.

@ all ich wünsche Euch eine wunderschönen Abend und sollten wir uns vor dem Wochenende nicht mehr hören wünsche ich Euch auch noch ein schönes Wochenende.

Steffi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: steffi am 2002-03-21 18:19 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“