Tja, Mädels,
leider leider muß ich mich auch schon wieder aus dem erlesenen Kreis der SS-lerinnen verabschieden

Der HCG ist unter 10. Ich sass da und konnte weder fragen, noch heulen, noch reden noch sonst was. Ich dachte nur immer: Jetzt reicht´s, jetzt reicht´s, ich kann nimmer, jetzt reicht´s. Danach mußte ich noch im Globus einkaufen und wie ich da so vor dem Nudelregal mit Band-, Spiralen- und Hörnchennudeln stehe und überlege was es heute abend zu essen gibt fange ich doch glatt das Heulen an - Mist, jetzt gerade auch wieder
Da kann man noch so skeptisch und realistisch sein - ich bin trotzdem maßlos traurig. Ich werde das Gelfühl nicht los, dass es wohl nie mehr klappen wird und habe heute schon zu Jochen gesagt, daß wir die Kryos noch machen und dann ist Schluss. Nun ja - Jochen (ist übrigens mein Mann und hat mit Tiff nichts zu tun

) ist der geborene Optimist und meinte dieses Gespräch verschieben wir wohl besser auf später - da würde ich das sowieso wieder gaaaaaaanz anders sehen. Vielleicht hat er ja recht - ach, ich weiß es einfach nicht.
Ach Mädels - ich bin so frustriert!! Heute ist so ein schöner Tag - und ich kann ihn gar nicht genießen

Wie höre meine 11-jährige Nichte ihren Lieblingsspruch sagen "Mein Leben ist momentan ein einziger Trümmerhaufen"
Nun - however.... wir sehen uns morgen. Ich hoffe sehr, daß es mir bis dahin wieder besser geht
Danke.... ihr habt mir alle sehr durch diese Zeit durchgeholfen mit Eurer Anteilnahme und Euren Daumen, die hoffentlich nicht davon geschwollen sind

Mehr Unterstützung kann ich mir echt nicht wünschen.
Gerdalein - hallo und willkommen bei uns!! Schade, daß Du morgen nicht dabei sein kannst. Leider bin ich momentan so durch den Wind, daß ich einfach nichts klar denken bzw. schreiben kann. Aber ich finde ein Gespräch ist es in Regensburg auf jeden Fall wert, dann kannst Du immer noch entscheiden.
Ich

Euch alle ganz fest
bis morgen Eure supertraurige Evi