Hallo Ihr Lieben,
stimmt, war superschön gestern und mein Sonnenbrand tut auch fast garnicht weh

.
Sun,
bäh, Heuschnupfen, wirklich eklig. Hoffe, Dein Doc hat was Wirkungsvolles gefunden. Gerade diese HAlsschmerzen dabei sind widerlich. DIese FAhrradanhänger sind klasse, eine Freundin ist damit sehr zufrieden, nutzt ihn auch als Jogger. Stiftung Warentest hat die Dinger übrigens letztes Jahr getestet, wenn Du daran denkst, einen zu kaufen, sag BEscheid, ich kann Dir die TEstergebnisse geben.
Finchen,
Zucker, die Bilder, besonders das, auf dem die beiden auf dem BAuch nebeneinander liegen. Schön, dass die Verbindung so gut geklappt hat. Wie lange hast Du für den Weg insgesamt gebraucht?
Bigi,
schwierige Zeiten machen eine BEziehung nur stärker. Es wird nicht alles immer so düster bleiben, und dann seid Ihr Zwei ein tolles Team und könnt die schönen Seiten richtig genießen.
GAlina,
hilft das nux vomica bei Dir? Bei mir hat es garnichts genutzt. Hoffentlich erwischt es Dich nicht zu extrem mit der Übelkeit.
Der Termin heute Vormittag in der Klinik war gut. Der Prof. hat nocheinmal genau erklärt, wann sie normale Entbindungen bei Zwillingen durchfüren und hält das prinzipiell auch für die bessere Variante, wenn die Vorzeichen gut sind. SInd sie bei mir momentan zwar nicht, da BEL des führenden Kindes, aber es kann sich noch ändern. Wenn nicht, möchte er gern in der 38. Woche einen geplanten KS machen. Mir ging es danach so prima, dass wir kurzentschlossen noch in die Stadt 'reingefahren sind und ich mir noch ein Sommerkleid zugelegt habe, da die Willis anscheinend noch keine Anstalten machen, diese Woche zu kommen.