@ Doc - Bitte antworten, da es mir sehr wichtig ist !!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
mac_maus1968
Rang0
Rang0

@ Doc - Bitte antworten, da es mir sehr wichtig ist !!!

Beitrag von mac_maus1968 »

:help:
Ich hatte im letzten Oktober eine ungeklärte Plazentaablösung in der 25.SSW ( nach ICSI ). Da ich nun aber wieder kurz vor einem erneuten ICSI Versuch stehe, mache ich mir natürlich viel Gedanken darüber warum das passiert ist und ob sich das noch mal wiederholt. Jetzt kommt meine vielleicht „blöde“ Frage : Kann es sein, das durch häufiges heftiges Niesen sich die Plazenta gelöst haben kann ? Bei einem Nieser entsteht doch bestimmt viel Druck, oder ? Ich muß nämlich immer sehr häufig feste Niesen ! ( 10 – 30 mal täglich !) Oder haben sie eine andere Vermutung ? Wie hoch ist das Wiederholungsrisiko und wie verhalte ich mich im Falle einer erneuten Schwangerschaft ??
:help: :help: :help:
mac_maus1968
Rang0
Rang0

Nach oben !

BITTE !!!!!!
mac_maus1968
Rang0
Rang0

mac_maus1968
Rang0
Rang0

Lieber Doktor Peet - bitte antworten !!!!!!

mac_maus1968
Rang0
Rang0

Und noch einmal : bitte antworten !!!
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle!

Ich bin zwar kein Doc, aber ich glaube kaum, dass die Plazentaablösung etwas mit Niesen zu tun haben kann...

Allergiebedingt niese ich auch ständig, habe aber vier Schwangerschaften hinter mir :D (immer in der schönsten Pollenzeit :roll: ).

Das die Plazenta sich löst hat sicher einen anderen Hintergrund (womöglich ist es auch hier, wie so oft bei dem Thema Schwangerschaft, man kann nicht wirklich erklären warum etwas geschieht ???)

PS: Hast du schon einmal in einer Internet Suchmaschine nach evtl. Erklärungen dazu gesucht???

Mein Rat: Bleib' einfach gelassen und ruhig und sieh' dem erneuten Versuch positiv entgegen - mach' dich nicht verrückt!!! (Das wird man nach einiger Zeit sowieso :wink: )!

Viele liebe Grüße,

Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“