*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
So ihr Lieben ich geh jetzt zu Markus auf die Couch noch ein wenig fernseh schauen und dann schon bald in die Falle. Bin heute total müde.
Bine + Stephie ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß zusammen.
Allen anderen schicke ich auch
Schönen Abend zusammen.

Bine + Stephie ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß zusammen.

Allen anderen schicke ich auch

Schönen Abend zusammen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6
So sind auch wieder da
Haben heute erst schön eingekauft und dann noch eine Schamponiermaschine geliehen. Nachdem wir zu Hause alles abgeliefert haben, nur kurz den Rucksack gepackt und dann ab in die Sonne zum Maschsee und dort einfach nur spazieren gegangen oder faul auf der Bank gesessen
Nachdem wir wieder zu Hause waren haben wir noch schnell die Teppiche schamponiert und nun könnte ich auf der Stelle einschlafen
@ Bine,
schön, dass es Jens und Gianna schon wieder besser geht
@ Stephie,
ich denke Ihr werdet ne Möglichkeit finden das die Wohnlandschaft bei Euch rein passen wird
@ Manu,
viel Spaß beim kuscheln
@ Andrea,
Dir ein scönes WE mit Deinem Mann
@ Grit,
hoffe Deinem Knöchel geht es besser
@ Claudia und Yvonne,
einfach mal
und auch Euch ein schönes WE
Muss jetzt erstmal in unserem Sommerordner die Tabelle ändern, leider keine guten News, die eine Zwilli-Mama hat Ihre beiden schon in der 27. Woche bekommen und der Junge hat es leider nicht überlebt

Haben heute erst schön eingekauft und dann noch eine Schamponiermaschine geliehen. Nachdem wir zu Hause alles abgeliefert haben, nur kurz den Rucksack gepackt und dann ab in die Sonne zum Maschsee und dort einfach nur spazieren gegangen oder faul auf der Bank gesessen

Nachdem wir wieder zu Hause waren haben wir noch schnell die Teppiche schamponiert und nun könnte ich auf der Stelle einschlafen

@ Bine,
schön, dass es Jens und Gianna schon wieder besser geht

@ Stephie,
ich denke Ihr werdet ne Möglichkeit finden das die Wohnlandschaft bei Euch rein passen wird

@ Manu,
viel Spaß beim kuscheln

@ Andrea,
Dir ein scönes WE mit Deinem Mann

@ Grit,
hoffe Deinem Knöchel geht es besser

@ Claudia und Yvonne,
einfach mal

Muss jetzt erstmal in unserem Sommerordner die Tabelle ändern, leider keine guten News, die eine Zwilli-Mama hat Ihre beiden schon in der 27. Woche bekommen und der Junge hat es leider nicht überlebt