ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo!

Heute hab ich endlich meine Mens bekommen (auch mal so herum: sehnsüchtig erwartet), d.h. ich kann anfangen, die Pille durchgehend zu nehmen, um die Mens und damit die Endo bei mir zu unterdrücken. Werde also in der nächsten Zeit keine Mens mehr haben.

Habe bei Zech nicht nachgefragt, weiss auch nicht ob das richtig ist, habe aber ein bissl Angst, dass es sagt: nein, unterdrücken sie die Mens besser mit einer Wechseljahrestherapie ... auf diese Depri's habe ich im Moment überhaupt keinen Nerv!!!

Das Problem bei der Endo ist, dass jeder was anderes sagt und es so wenig gesicherte Erkenntnisse gibt. Fakt ist, dass sie die Einnistung erschwert...

Mal sehen, wann die KiWu-Behandlung dann bei mir weiter geht.

Hallo Richmo, :knuddel:
eine Pause ist bestimmt erst mal gut, um alles zu verarbeiten.
Lasst euch doch währenddessen vielleicht mal so richtig ärztlich durchchecken.

Schön, dass es dir wieder besser geht, Pearl. Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Hallo Schneeflöckchen, herzlich willkommen!

Athene, gibt's Ergebnisse von der Immu?

Wie geht's dir, Marcelina? Merkst du schon erste Schwangerschaftsanzeichen

VLG an alle

Sonnie
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo Sonnie,

ja man ist richtig froh wenn es zumindest irgendwie weiter geht und du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug.

Zu deiner Frage wie es mir geht: Mittlerweile habe ich in Bregenz angerufen um zu erfahren wie es weitergeht. Hatte ja die Hoffnung, dass ich noch dieses Woche zum Gyn hat.
Aber das war wohl nichts.... :( wieder weiter warten und ich darf erst am kommenden Montag zum ersten US. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass der HcG Wert oder so überprüft wird. Laut Bregenz ist dies nicht notwendig, na die werden es ja wissen.
Jetzt Fieber ich dem ersten US entgegen...kaum zu glauben! :D :D :D

Sonst geht es mir ganz gut, Brustziehen usw. ist ja nicht schlimm, aber ich habe Darmprobleme, d. h. :oops: :oops: ziemlich Durchfall, ich hoffe, dass das normal ist. Wenn das bis Freitag noch nicht weg ist muss ich wohl noch einmal vor dem ersten US in Bregenz anrufen.
GLG Marcelina
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Marcelina,

Das mit dem Darm hört sich ja nicht angenehm an. Aber wenn man da an die sonstigen Schwangerschaftsanzeichen denkt, könnte das ziemlich 'normal' sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut weiter geht *dd* *dd* *dd*

Ich hab morgen einen Termin bei meinem Gyn und werde wohl das Thema Endo nochmal ansprechen.
Bin schon sehr gespannt auf Prof. Zech Mitte Mai....
da fällt mir ein, ich muss wegen dem Appartement ja noch nachfragen.
Wir bleiben dann gleich ein paar Tage unten. Hoffentlich scheint die Sonne dann auch so wie heute. Ein bissl Erholung in dem ganzen Stress wäre gut!

Liebe Grüße

Sonnie
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo Ihr Lieben,

3 Tage noch bis zum 1. US, ich kann es kaum noch aushalten vor Neugier!
Egal wie es ausgeht ich berichte auf jeden Fall mal am Montag Nachmittag.

@Sonnie: alles Gute für den Termin heute!

@Pearl: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , für den Test am Montag! Ich fange jetzt schon einmal an zu drücken, da ich mir am Wochenende hier im Forum nicht melden kann.

Allen ein schönes, sonniges Wochenende :D :D
GLG Marcelina
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Ihr Lieben!

Der Termin beim Gyn heute war prima. Pille kann ich durchgehend nehmen. Dann haben sie mir noch massig Blut abgezapft, Hormone, Blutgerinnung etc. pp. Bin gespannt, ob alles i.O. ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag, Marcelina *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich siehst du dann schon was vom Kleinen, oder ist das noch zu früh?

Allen einen schönen Abend!

Sonnie
linalotte
Rang3
Rang3

Medipreise

Beitrag von linalotte »

Hallo,

brauche mal wieder eine Info von Euch Zech-Mädels:
läßt Zech die Medis unter die Haut spritzen oder in den Muskel? Wenn in den Muskel, dann welche und mit welcher Begründung?

linalotte
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Linalotte: Mein Gonal durfte ich wie gewohnt unter die Haut spritzen, das Gestone mußte dann in den Muskel. Hab ich selbst gemacht, geht verblüffend gut und tut nicht weh, sieht nur grausam aus.

Liebe Grüße an alle, freue mich über die guten Nachrichten und hoffe gleichzeitig, daß Richmo sich ein bißchen erholt und jetzt erstmal durchschnauft?,
Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

heute ist das wetter wieder spitze undich gehe gleich in die stadt frustkauf machen mal geht es mir "ok" mal wieder super "sch...". es kommt mir alles hoch gestern abend war ein tag da habeich nur wieder :cry: :cry: im moment bin ich unzufrieden weiß nicht wa sich will und könnte alles gegen die wand hauen.

marcelina für montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@tori süsse für montag auch dir *dd* *dd* *dd* *dd* aber das weißt du ja *dd*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Ihr Lieben,

Richmo, hat sich der Einkauf wenigstens gelohnt?
Danke für die Adresse des Appartements, wir haben's heute endlich 'geschafft' zu buchen!

Marcelina, alles Gute für den US morgen!!!! *dd* *dd* *dd*

Pearl, *dd* *dd* *dd* für den Test morgen!!!

Werd jetzt ein bissl Gassi gehen mit Freunden und Hund. Dann mich hintern Herd schwingen, Freunde kommen heut abend vorbei.

Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Sonnie
Latte trinker
Rang2
Rang2

b

Beitrag von Latte trinker »

Bin ja keine Zechianerin, nur so ne' Belgierin
aber ich wollte doch für morgen hier mal ein paar Daumen drücken.
@ Pearl, ich drücke Dir für den SST morgen ganz fest die Daumen!!!
*dd*
Wünsche dir ein fettes Positiv!

@ Marcelina, hoffe ihr könnt morgen im US schon eine schöne Fruchtanlage sehen!!!!
Ich denke aber immer noch, bei den zwei super selektierten Blastos sind das bestimmt Zwillinge!
Bin echt schon sehr gespannt, was du berichten wirst! :knuddel:

@ Richmo, man ich kann nur all zu gut nach vollziehen, wie es dir momentan geht!
Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sommer.
Hoffe so sehr, das die Zeit Dir auch wieder Freude , Glück und Zufriedenheit bringt!

Nach meinem letzten ISCI-Versuch im Dezember ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen.
Erst jetzt, 4 Monate später ist es wieder o.k..
Wir sind jetzt Ostern wieder gestartet zur 6 ISCI. Die Pause tat mir und meinem Körper gut.
Wirst sehen,die Zeit wird wie im Flug vergehen.

Laß Dich in Kiel doch noch mal beraten. Vielleicht ist doch eine IMMU möglich und nötig. Die sollen dich die Befunde aus Stuttgart nochmals genau anschauen.
Noch mußt Du das nicht selber zahlen. Noch ist das KK-Leistung.
Die wissen zwar in Kiel nicht, wie lange noch, daher lassen die die Paare eine Kostenübernahmebestätigung unterschreiben , für den Fall, das die KK nicht mehr zahlt.
Oder, laßt Euch doch noch mal ganz neu in Kiel testen. Laß dir die Unterlagen zukommen und versuche es dort noch mal ganz von vorne.
Noch zahlt die KK das.

@ alle andern, einen schönen sonnigen Sonntag!
Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“