Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Abstinenz wieder!!
Ich schäme mich wirklich, dass ich euch so vernachlässigt habe, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Aber leider wird das in der nächsten Zeit häufiger vorkommen. Nach der Arbeit geht es immer direkt zum Bau und im 21 Uhr sind wir meistens wieder zu Hause und dann nur noch duschen und total kaputt ins Bett fallen!!!

Und bei der Arbeit kann ich auch nicht immer so ins Internet, wie ich möchte!!! Vor allem bei der Situation im Moment in der Firma!!
Dann kommt noch seit ca. zwei Wochen die dicke Heuschnupfenwelle dazu. Ich bin gegen so ziemlich alle Pollen und Gräser allergisch die draußen im Moment so rumfliegen, vor allem aber gegen die lieben Birkenpollen und dann habe ich noch die lieben Kreuzallergien, sprich Apfel, Birne, Kirsche, Pflaume, Kiwi und Nüsse, wenn ich die esse, schnürt sich so langsam der Hals zu. Komischerweise hatte ich im letzten Jahr damit überhaupt garkeine Probleme.
Letzte Nacht wurde ich wach und bekam keine Luft mehr, der Hals war wie zugeschnürt und dann bekamm ich noch einen Hustenanfall.
Weiß jemand vielleicht ein gutes Mittel gehen Heuschnupfen, was ich mir morgen in der Apo holen kann? Am Montag morgen bin ich direkt beim meinem Hautarzt.
Im nächsten Jahr werde ich mal wieder ein Therapie beim Heilpraktiker starten, die hat mir fast drei Jahre lang keinen Heuschnupfen beschert!!!
@klarabin:
Danke für Deine tolle Arbeit, die Du hier für unseren Ordner machst!!
Schade, dass ich gestern nicht dabei war. Ich hab ja anscheinend richtig was verpasst!!!
@evelyn: Geniesse das schöne Wetter weiterhin, leider haben die ja für Sonntag wieder Regen gemeldet!!
@tina: Viel Spaß beim Frühstücken und Reiten, da hätt ich ja auch wohl wieder Lust dran...... nach dem Bau...!!
@taschenbaer: Gott seid Dank spielt da Wetter so gut mit, morgen kommt schon der Beton und in ca. 2 Wochen schon das Dach!!
@pepelinchen: Bisher ist es bei ein paar Schrammen geblieben *klopfaufholz*, ich drücke Dir für die nächsten Tage die Daumen, dass die Kleine sich nicht zuviel Zeit läßt!!
@dani: Dein Bild ist wirklich superschön, das gefällt mir richtig gut.!!!! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende!! Willst Du am Montag den Antrag für noch einen Versuch rausschicken? Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!
@nicole: Was machen denn Deine Ostereierchen? Meine Daumen sind noch immer ganz fest gedrückt!!!!
@chrissie: Das freut mich ja super für Dich!!!
Kannst Du mich für den Kreativnachmittag am 22.05. austragen? Ich kann wahrscheinlich nur am 21. aber das kann ich leider auch noch nícht mit Sicherheit sagen, weil evtl. an dem Wochenende Richtfest ist, aber mal abwarten!!
@biggi: Mein erstes Gebot: RUHE BEWAHREN!! Sonst wäre ich bei meiner Familie schon längst ein großes Nervenbündel und müßte die Männer mit der weissen Weste kommen lassen!!
Aber das sind so Pannen, die einfach am Bau passieren müssen. Ich denke einfach, solange es nur Sachschäden sind, die lassen sich ersetzten. Aber wenn jemand was passieren würde....
@all: Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und geniesst es solange es noch hält!!