Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
ja wenns beim ersten noch schnell ging, kann man es zweimal nicht verstehen. Bei uns gings ja bei Jonathan schon länger -also 14 Monate- darauf haben wir uns auch eingestellt - aber nicht auf drei Jahre!!!

Pe
lass Dich mal fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
irgendwie ist es immer schwer zu verstehen, wenn man den unerfüllten Kiwu hat egal ob schon Kinder da sind oder nicht. Klar ist es vielleicht einfacher, wenn man schon Kinder hat. Aber ich kann z. B. deshalb nicht einfach sagen, OK dann lassen wir das.
vielleicht wär es auch einfach gar kein Kind zu haben als eins. Dann kann man machen und lassen was man will und auch mal weggehen und weit verreisen .... und mit einem Kind oder mehren ist es nicht mehr so einfach. Dann lieber mehr Kinder. Naja das war jetzt weng blöd geschrieben gell. Naja egal. Ich bin aber trotzdem froh und Glücklich Jonathan zu haben.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

so ich bin dann für heute weg. bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

pe68 hat geschrieben:Als kinderlose Frau neigt man leicht dazu, Frauen mit Kindern zu sagen, ihr habt doch schon eins, warum sollte es nicht wieder klappen,
nein so war das nicht gemeint auch wenn es vielleicht so rüber kam, aber so ab und an denke ich das es leichter fallen kann zu hoffen als in einer Situation wie die von Bigi,
ich wollte damit nicht sagen das sie froh sein soll,

P
pe68 hat geschrieben:S: Mir geht es zur Zeit ziemlich hoffnungslos mies :cry:
Mensch Mädels was macht Ihr denn nur???
würde Euch so gerne was von meiner Unbeschwertheit und guten laune abgeben wenn ich nur könnte, aber ich kann nicht mehr für Euch tun, als lesen und dann versuchen euch irgendwie aufzuheitern,
ihr könnt aber sicher sein ich denke ganz doll an Euch und werde Euch mal wieder ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und Gute- Laune-Bazillen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
schicken....

Ich hoffe wirklich es geht Euch bald wieder besser

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

der Mensch ist ein Gewohnheitstier :evil: da könnte ich ausschlafen und bin doch wieder um halb sieben wach.

Urmeli hat geschrieben: würde Euch so gerne was von meiner Unbeschwertheit und guten laune abgeben wenn ich nur könnte, aber ich kann nicht mehr für Euch tun, als lesen und dann versuchen euch irgendwie aufzuheitern,
Danke, das reicht doch schon aus . Das wird auch wieder, die Hoffnung habe ich noch nicht verloren :-)
ihr könnt aber sicher sein ich denke ganz doll an Euch und werde Euch mal wieder ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und Gute- Laune-Bazillen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
schicken....

Mehr wollen wir doch gar nicht :knuddel: :dance: :D

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, ich hätte eine Menge zu erledigen, mal sehen, was bei dem super Wetter alles liegen bleibt :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Guten Morgen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mir geht es wie PE da hätte ich mal noch etwas Zeit und was ist..ich bin wach
nun gut so kann ich immerhin bevor wir fahren noch die Wäsche wschen...auch was Feines
also ich habe nix gegen so spontane Treffen jedoch ahben wir bis zum Urlaub zur Zeit jedes Wochenende was vor :cry: würde Euch doch so gerne kennenlernen :wink:

So wusel noch etwas rum, bis morgen dann und viel Spaß Euch allen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Guten Morgen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mir geht es wie PE da hätte ich mal noch etwas Zeit und was ist..ich bin wach
nun gut so kann ich immerhin bevor wir fahren noch die Wäsche wschen...auch was Feines
also ich habe nix gegen so spontane Treffen jedoch ahben wir bis zum Urlaub zur Zeit jedes Wochenende was vor :cry: würde Euch doch so gerne kennenlernen :wink:

So wusel noch etwas rum, bis morgen dann und viel Spaß Euch allen
das mit dem Treffen, wir habne noch so viel Zeit und ich denke irgendwann wird das schon klappen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Guten morgen

auch ich hatte heute morgen das gleich Problem wie Pe und Urmeli, dann kann man mal ausschlafen und man wird früh wach. Hach macht nichts,da für ist in wenigen Minuten meine Bild fertig.

Ich wünsche euch heute allen einen schönen Tag Bild

Urmeli falls ich dich das schon gefragt habe, dann vergiß es einfach. Wo kommst du her????
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,
Bigi hat geschrieben:PE????Ich finde im Internet nix über ovarium compositum....Du Spassvögelchen Du *knuddel* :lol:
habe mal ganz extra für Dich gesucht:

- http://wellishomepage.bei.t-online.de/krankheiten1.htm (weiter unten)

- aus der Naturheilkunde für Katzen :
"Ovarium compositum
Wöchentlich im Wechsel 1 Amp. zum Rolligwerden" :o

- Enbergs H, Berns D, Hatzipanagiotou A, Schuh U:
Ergebnisse zur Wirkung der homöopathischen Kombinationspräparate Ovarium compositum und Coenzyme compositum auf die Fruchtbarkeit von Kaninchen in Intensivhaltung
Biol. Tiermedizin, 4, 1997, 104-120 :lol:

- ebenso kommt es bei Pferden zur Anwendung :lol:

und das ist die Seite des Herstellers, konnte es aber nicht finden.
http://www.heel.de/public/

Ovarium Compositum ist ein Komplexmittel, ich bringe Dir nächste Woche den Beipackzettel mit :D
Mir bekommt es, obwohl ich weder Katze, noch Kaninchen oder gar ein Pferd bin
*rotfl*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Urmeli
geht es ja zur Zeit richtig gut. Schön so.
Mir eigentlich auch. Und ich glaub das hab ich auch etwas dem Wetter zu verdanken.

Durfte heut morgen auch ausschlafen. Bis 10.20 Uhr haben mich meine Männer in Ruhe gelassen. Echt lieb.

Für alle: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“