Guten Morgen,
Sun,
Dir auch ein schönes WE. Wetter ist ja wie geschaffen, um draußen zu sein. Wenn die Willis sich bis zur 38. nicht gedreht haben, tun sie es danach bestimmt nicht mehr, weil der Platz dann viel zu knapp ist. Dagegen wird die Gefahr einer Wehenschwäche immer größer, weil die GM sehr stark überdehnt ist, was besonders für das zweite Kind gefährlich werden kann. Bei richtiger Lage will er dann erneut abwägen, also schauen, ob die Versorgung gut gewährleistet ist usw. Er will das dann nochmal nach individuellem Risiko abwägen.
Mit dem Cortison ist wirklich ätzend, hätte Dir gewünscht, dass du da drum herum kommst. Aber wenn dein Doc es Dir verschrieben hat, kannst Du es einigermaßen beruhigt nehmen, zumal Du doch so verantwortlich bist und die Dosis ganz bestimmt so niedrig wie irgend möglich hältt. Und für Vicky ist es doch auch besser, sie kann draußen sein an der frischen Luft, als mit Dir nur in der Wohnung zu hängen, weil Du vor lauter Schnieferei DIch nicht mehr nach draußen traust.
Finchen,
ist für Dich jetzt bestimmt eine enorme Umstellung von Nur-um Ayla-kümmern hin zu Arbeiten-und-für-Ayla-sorgen. Solche Umstellungen gehen nie problemlos. Es braucht eben viel Disziplin, sich abneds nochmal hinzusetzen, obwohl man eigentlich den ganzen Tag aktiv war und sich seine Erholung auch verdient hat. Aber es wird bestimmt bei jedem Auftrag besser, weil Du immer mehr Routine darin entwickelst. Die Selbstvorwürfe 'weil ich heute nix Sinnvolles geschafft habe', das kenne ich aus der ZEit als ich gleichzeitig Schule und Promotion hatte. Sag' dir doch einfach, dass Du durch das Eisessen soviel Energie geschöpft hast, dass DU am nächsten TAg doppelt so gut arbeiten lkannst, Erholung gehört nämlich genauso dazu. Immer nach vorne denken, Vorwürfe und PAnik verbrauchen nämlich Energie, die Du besser für die eigentliche Arbeit nutzt.
TExt für das Lied schicke ich dir in den nächsten TAgen, hab' heute wenig Zeit (Besuch). Wenn Du es auf türkisch übersetzt hast, dann gib mir doch den TExt, kann man für die Schule gut gebrauchen

.
Die Fahrt ging dan ja wirklich relativ flott.
Berni,
sag' mal, seid Ihr Aldi Nord oder Süd? In den Prospekten stand nämlich heute nix von Fahrradanhängern

Na, werd' Mo auf jeden Fall mal gucken gehen, ist für mich ja die einzige Möglichkeit, später mit den Willis Fahrrad zu fahren. Das Kleid ist aus so einer Art Crinkle-Stoff, heißt, es zieht sich nach dem Waschen wieder zusammen und ist extrem dehnbar. Außerdem hat es eine lange Knopfleiste, ich hoffe also, es diesen Sommer auch wenn die Willis draußen sind, noch anziehen zu können. Knallrot übrigens

Wenn wir Dich im Sommer besuchen kommen, dann wird Jan nicht mehr so ein leichtes Spiel bei den Mädels haben, immerhin hat der dann knackige Konkurrenz von den Willis

Sollen wir schonmal Termine ion Angriff nehmen? Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass DU gut in die Arbeit 'reinkommst und sich Euer neuer ALltag schnell einspielt. Freust Du Dich auch auf die Schule? Freut dein Mann sich auf den EZU? Man ist das spannend, DU musst das alles ganz genau erzählen, wie Ihr zurecht kommt, dann kann ich mir bei Euch schonmal was abgucken

.
Wiltrud,
wir wollen nächste Woche mal Euer Haus gucken kommen. Wann passt es Euch?
Alle anderen

, wir bekommen jetzt Besuch von Tabeus' Bruder (der mit der nach 2 Wochen geschwängerten Freundin), werd' also heute nicht mehr 'reinschauen.