Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

so schönes Wetter ...und ich muss nacher in den Laden ... :-? ...na , die sollen mir heute mal quer kommen ...BildBild.....

meinem Kopf geht es etwas besser ...aber weg ist es noch nicht...uuuppss...Schnüffeln vergessen.. :oops: :oops: ...

ich freu mich auf heute Abend ... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

.... wünsche Euch einen sonnigen Tag heute :dance: , muss auch bis 16.45 h arbeiten :wink: .

Freu' mich auf heute Abend :dance: :dance: :dance: !

Iris, bin um 19.15 h am verabredeten Treffpunkt :lol:

Bis später :knuddel:

LG
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

einen schönen guten morgen alle zusammen

heike
ich kenne das auch nicht das man den ganzen wagen auseinander nimmt . :?:
nicht das die euch übers ohr hauen wollen .
das wird ja dann auch eine gute rechnung werden .

wegen der untersuchung ------ich würde auch in der klinik gehen .
mein doc macht die zwar selber ,aber soweit ich weis bleibt man dann da sehr lange liegen .
und danach muß man zu hause direkt aufs sofa .
und das mindestens 2 tage .
anders kenne ich das nicht .

flöchen
ich bin dann da ,und die nici bestimmt auch schon :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin
auf einen schnellen feierabend -----bis nachher .

nici
schön das es dir wieder so gut geht ------wurde ja auch zeit .
wünsche dir das es jetzt auch lange so bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muß dich aber schon mal enttäuschen ----ich habe nicht so dolle fotos von der kleinen anna .
meistens immer nur den bauch und den kopf ----mit einen arm oder beinchen .
die anderen behält der doc immer .
wenn ich wieder hin muß am 27.04 dann werde ich ihn mal sagen das ich ein besseres bildchen brauche .
denke das bekomme ich dann sowieso -----weil der marcus dann mitgeht .
dann nimmt er sich immer mehr zeit . :dance: :dance: :dance: :dance:

@ all
am montag kommt jetzt die hebamme -----ist zwar später aber sie hat zur zeit eine dicke grippe ,und das möchte ich ja nicht haben .

schönen tag euch allen .

bis heute abend ----------freu mich schon euch alle wieder zu sehen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallo Assi,

das mit meinem Bommel ist schon echt blöd, aber wir haben davon überhaupt keine Ahnung. Die könnten uns das Märchen von Rotkäppchen erzählen, dass würden wir glauben.

Was macht den Deine kleine Anna? Rumpelt und pumpelt sie auch ordentlich im Bauch herum? Du hast nur noch 14 Wochen bis zur Geburt!!!!! :lol: Man, wie die Zeit vergeht!!!!! Wie weit seit Ihr mit dem KInderzimmer? Schon fertig?

Ich habe mir aus dem Internet ein ganz süßes Babybett ausgesucht, und am Anfang kommt mein Urmel in eine alte Wiege, direkt neben meinem Bett.
Wir warten aber noch mit den Babysachen, eigentlich wollten wir die Fruchtwasseruntersuchung abwarten, aber ich bin mir nicht mehr so sicher. Ich habe gleich noch ein Gespräch mit dem Chefarzt aus unserer Klinik, mal sehen was der dazu sagt. Ansonsten wergen wir ab August die Sachen einholen, dann wird hoffentlich nichts mehr schief gehen.

Bis gleich beim Essen.

LG
Heike
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

heike
ja die kleine anna ist ganz schön am treten .
ist ein super schönes gefühl ,und ich unendlich dankbar das ich es spüren darf . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja wenn ich meinen bauch so anschaue ----dann habe ich nur noch 6 wochen bis zur geburt :o :o :o :o :o :o :o :o

bis gleich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich wünsche Euch eine Gute Nacht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

.... ich wünsche Euch auch allen eine gute Nacht, es war schön Euch nochmal zu sehen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Heike, wenn ich Dir wegen Deinem "Malibu" irgendwie behilflich sein kann :?: musst Du mir Bescheid sagen, kannst gerne die Rechnung (zwecks Überprüfung) zufaxen. Melde Dich einfach :knuddel: !!

GUTE NACHT :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: bin müde *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn*

Liebe Grüsse

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

einen wunderschönen guten morgen

bin schon seid kurz vor 7 auf .
habe aber gut geschlafen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

es hat mir auch sehr gut gefallen gestern ----na wie immer halt . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
ich hoffe ich bin dir nicht auf den geist gegangen wegen dem heipraktiker .
aber du mußt (sollst ) wissen das ich es doch nur gut mit dir meine und dir vom ganzen herzen wünsche das du diesen scheiß irgendwann einmal los bist .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
also bitte nicht böse sein .

@ all
wünsche euch einen wunderschönen tag .
hoffe die sonne bleibt noch etwas .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen,

Assi, Du bist mir nicht auf den Geist gegangen. Ich finde es so lieb von Dir wie Du Dich kümmerst. Wäre Dir dafür auch nie böse. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde da vielleicht aber doch einmal hingehen. Allein schon wegen der Haaranalyse. Nur mit Bioresonanz habe ich keinen Erfolg gehabt.
Ich habe vor drei Jahren 1000 DM für eine Bioresonanz Therapie(beim Dr. Will in Köln) bezahlt und als ich damit fertig war,habe ich nicht mehr auf 3 Sachen ,sondern auf 30 Sachen reagiert. *mecker* *mecker* *mecker*
Mir geht es heute wieder so gut,dass ich einfach nur angst habe,es würde wieder schlimmer werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Werde heute mit Kyla in den Park gehen. Andre ist ja beim Fussball.

Bis später mal.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

na da bin ich aber froh .
wir gehen gleich auf einer geburtstagsparty , da wird dann schön gegrillt .
freue mich schon drauf .
hatte vorhin schon mal etwas geschlafen ,weil wir rein feiern .

so dann mal bis morgen .

schönen tag allen noch . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“