Ja die Massage ging wirklich über den ganzen Körper, zunächst über die Nackenpartie um den Lymphfluß anzuregen ,dann weiter über den Rücken zum Steiß. Desweiteren wurden in der unteren Region die Organe in die richtige lage gebracht und auch hier noch mal entlang der Lymphe gestrichen.Hab mir alles leider nicht merken können. Ich war gestern abend so richtig schön müde und geschafft ,aber kennst du vermutlich noch von deiner ersten Stunde.
Was macht denn die tunesische Küche so aus?Pizza mache ich auch oft selber ,na ja aber manchmal gehn wir wie gesagt auch zu unserer Lieblings-Pizzaria ,wobei die relativ klein und urig ist und eigentlich auch nur 3 Tische und Bänke hat ,sehr persönlich eben ,und eigentlich schon ein richtiger Geheimtip

Ja ich gebe Kindern (vornehmlich im Elementarbereich ,habe aber auch schon Vorschule gehabt) Musikunterricht, wobei Musikunterricht ein bißchen hoch gegriffen ist in dem Alter ,es geht eigentlich viel mehr darum nach einen mir vorgegebenen Unterrichtsplan generelles Intresse für Musik zu wecken (zb durch Klangspiele ) bei den älteren geht es dann auch schon mal um den einfach NOtenraum und das Spielen eines Instruments wie Glockenspiel, Xylophon oder dergleichen .Da ich in wechlselnden Einrichtungen bin ,habe ich nie das gleiche Clientel.Ich mache das ganze noch nicht so lange und habe es eigentlcih mehr als Übergangslösung angefangen ,weiß nicht ob ich auf Dauer auf der Erzieher-Schiene bleiben möchte, ich hatte im Dezember meine Umschulung beendet , um genau aus diesen Bereich zu wechseln.Na ja aber bei der heutigen konjunktur hat man wohl nicht so die Auswahl

Was machst du genau in deinen Restaurant? Bist du Köchin oder mehr im Gastraum tätig?ich stell mir das ganz schön stressig vor ,mit 13-14 Stunden ,ich wei8 ncith ob das so mein Ding wäre ,aber auf der anderen Seite ,mir ist es wichtig ob man in seiner Arbeit zufrieden ist und sich wohlfühlt.
Wie geht es dir sonst Kaffee-mässig? Schon mal rückfällig geworden?Bei welcher Teesorte bist du denn jetzt mittlerweile angelangt?
álso ,muß jetzt auch das Abendessen machen ,wolle eigentlich grillen ,aber irgendwie habe ich doch keine Lust ,na ja vielleicht am Wochenende. Ronja