Langenhagen die 4te
Huhu,
mal ein paar kurze Zeilen. Kaum zu glauben aber Eric ist jetzt 4 Wochen alt. Eine Woche davon mussten wir leider in der Kinderklinik in Braunschweig verbringen. Eric hatte einen bakteriellen Infekt und musste dort bleiben, ich bin natürlich auch geblieben. Es war die schlimmste Woche in unserem zusammensein bisher. Vor allem als man mitbekam was sich die anderen Kleinen noch alles eingefangen hatten als sie dort waren. Karsten musste uns auch drei Tage alleine lassen, da er sich den umherschleichenden Magen-Darm Virus eingefangen hatte.
Also hatte ich einmal eine 72 Stunden Schicht. Aber seit einer Woche sind wir wieder zuhause und Eric wächst und gedeiht und verschafft uns hin und wieder ziemlich schlaflose Nächte.
Ich wünsche Euch allen die noch am warten oder wieder ein Versuch starten alles Gute.
Smilla, tut mir leid das es nicht geklappt hat. Für den nächsten Versuch sind hier 6 Daumen gedrückt.
Liebe Grüsse
Brigitte und Eric
mal ein paar kurze Zeilen. Kaum zu glauben aber Eric ist jetzt 4 Wochen alt. Eine Woche davon mussten wir leider in der Kinderklinik in Braunschweig verbringen. Eric hatte einen bakteriellen Infekt und musste dort bleiben, ich bin natürlich auch geblieben. Es war die schlimmste Woche in unserem zusammensein bisher. Vor allem als man mitbekam was sich die anderen Kleinen noch alles eingefangen hatten als sie dort waren. Karsten musste uns auch drei Tage alleine lassen, da er sich den umherschleichenden Magen-Darm Virus eingefangen hatte.
Also hatte ich einmal eine 72 Stunden Schicht. Aber seit einer Woche sind wir wieder zuhause und Eric wächst und gedeiht und verschafft uns hin und wieder ziemlich schlaflose Nächte.
Ich wünsche Euch allen die noch am warten oder wieder ein Versuch starten alles Gute.
Smilla, tut mir leid das es nicht geklappt hat. Für den nächsten Versuch sind hier 6 Daumen gedrückt.
Liebe Grüsse
Brigitte und Eric
Danke für die Beachtung
Heißbumbeißa *lach*
Jawohl, morgen 19.00 Uhr ist super.
Ich freu mich schon riesig.
Leider darf ich keinen Alk trinken, ist so üblich nach den Reiki-"Weihungen". ....ist mir auch erst heute aufgegangen der Zeitpunkt.
Was solls - ich denke mal es wird auch so eine gigantische Sause.
Alle "negativen" fühlt euch heftigst in den Arm genommen.
Es kann nur noch besser werden.
Wenn morgen nicht ein gewaltiger Frosteinbruch eintritt werde ich eine dunkelblaue Lackjacke tragen. Außerdem lange dunkle Haare und Brille.
Ciao
Anja
Jawohl, morgen 19.00 Uhr ist super.
Ich freu mich schon riesig.
Leider darf ich keinen Alk trinken, ist so üblich nach den Reiki-"Weihungen". ....ist mir auch erst heute aufgegangen der Zeitpunkt.
Was solls - ich denke mal es wird auch so eine gigantische Sause.
Alle "negativen" fühlt euch heftigst in den Arm genommen.
Es kann nur noch besser werden.
Wenn morgen nicht ein gewaltiger Frosteinbruch eintritt werde ich eine dunkelblaue Lackjacke tragen. Außerdem lange dunkle Haare und Brille.
Ciao
Anja
Hai,
heute machen wir ne Sause, träller.. träller..
Jau, ich bin gegen 19:00 Uhr auch im Georgx. Ist doch gegenüber dem Opernhaus, nicht wahr??
LAURA, danke für das Mitfahrangebot. Aber vielleicht lasse ich mich von ner Freundin fahren, die will sowieso nach Hannover. Ansonsten fahr ich selber, kein Problem. (Hab mich aber sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast)
Bis dannnnnnnnnnnnnnn !!!!!
Eure Andrea-Magdalena
heute machen wir ne Sause, träller.. träller..
Jau, ich bin gegen 19:00 Uhr auch im Georgx. Ist doch gegenüber dem Opernhaus, nicht wahr??
LAURA, danke für das Mitfahrangebot. Aber vielleicht lasse ich mich von ner Freundin fahren, die will sowieso nach Hannover. Ansonsten fahr ich selber, kein Problem. (Hab mich aber sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast)
Bis dannnnnnnnnnnnnnn !!!!!
Eure Andrea-Magdalena
Hallo Mädels,
also ich fande den Abend mit Euch gestern Abend voll geil.
Also Strumpfbandladys, hier die versprochene Wegbeschreibung zur Ü30 Party heute:
Hänigsen, Saal: Friesenbrücke (am Stadion)
aus Burgdorf: Richtung Hänigsen über Dachtmissen, dann in Hänigsen gleich hinter der Tankstelle links ab auf die "Windmühlenstraße". Die links runter, auf der rechten Seite kommt schon das Stadion.
Wir sind so gegen 10:00 Uhr dort. (Genau, auf dem Land gehen eben die Partys eher los- hi hi)
ANJA, falls etwas nicht klappt, ich schick dir ne private Nachricht mit meiner Tel.nr. Du weißt schon, auch für die Zeit, wenn die Lederhose wieder passt... Du erinnerst dich?
Susan, die Tramm noch erreicht?
ANKE, SONNY, gut nach Hause gefunden durch den Baustellenjungel?
Sorry, dass es (eigentlich !!) so spät geworden ist mit dem Posting - aber ging nicht eher - ihr wisst ja, musste erst n günstigen Moment abpassen.
ICh freu mich auf das nächste Treffen
Eure Andrea-Magdalena
also ich fande den Abend mit Euch gestern Abend voll geil.
Also Strumpfbandladys, hier die versprochene Wegbeschreibung zur Ü30 Party heute:
Hänigsen, Saal: Friesenbrücke (am Stadion)
aus Burgdorf: Richtung Hänigsen über Dachtmissen, dann in Hänigsen gleich hinter der Tankstelle links ab auf die "Windmühlenstraße". Die links runter, auf der rechten Seite kommt schon das Stadion.
Wir sind so gegen 10:00 Uhr dort. (Genau, auf dem Land gehen eben die Partys eher los- hi hi)
ANJA, falls etwas nicht klappt, ich schick dir ne private Nachricht mit meiner Tel.nr. Du weißt schon, auch für die Zeit, wenn die Lederhose wieder passt... Du erinnerst dich?
Susan, die Tramm noch erreicht?
ANKE, SONNY, gut nach Hause gefunden durch den Baustellenjungel?
Sorry, dass es (eigentlich !!) so spät geworden ist mit dem Posting - aber ging nicht eher - ihr wisst ja, musste erst n günstigen Moment abpassen.
ICh freu mich auf das nächste Treffen
Eure Andrea-Magdalena
Hallo ihr Lieben,
schade, leider keinen Babysitter gekriegt... Also nix mit Tanzen mit Anfassen
Aber vielleicht gibts diese Veranstaltung ja öfter?
Ansonsten es war wirklich ein super Abend am Freitag -durchaus wiederholenswert. Die Straba kam binnen 10 Minuten also auch noch Glück gehabt
Ich hoffe, ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen.
So, werd mich gleich mal wieder voller Elan in die Javaprogrammierung stürzen und dann ist da ja auch noch die blöde Steuererklärung
Hallo Brigitte, ist ja wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht. Ohje, und auch schon ein Krankenhausaufenthalt. Aber jetzt weiter viel Spass mit dem Kleinen und alles Gute euch dreien.
Allen noch ein schönes Wochenende !
schade, leider keinen Babysitter gekriegt... Also nix mit Tanzen mit Anfassen

Ansonsten es war wirklich ein super Abend am Freitag -durchaus wiederholenswert. Die Straba kam binnen 10 Minuten also auch noch Glück gehabt

So, werd mich gleich mal wieder voller Elan in die Javaprogrammierung stürzen und dann ist da ja auch noch die blöde Steuererklärung
Hallo Brigitte, ist ja wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht. Ohje, und auch schon ein Krankenhausaufenthalt. Aber jetzt weiter viel Spass mit dem Kleinen und alles Gute euch dreien.
Allen noch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hi Mädels.....
Anscheinend seit ihr ja alle gut nach Hause gekommen.
Ich fand es auch sehr schön mit euch.
Leider ist die Wegbeschreibung von der Kleinen zu spät im Netz gelandet, jedenfalls für mich. Wir waren doch schon um 19.00 Uhr in Hannover verabredet. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal,
spät. jedenfalls wenn die Lederhose wieder passt
Die nächsten Singel-Partys sind überings am 12.04. und 10.05.
am 12. bin ich jedoch schon auf einer Wohnungseinweihung eingeladen
Aber falls ihr Lust haben solltet.......
Die Wartezeiten in Langenhagen betragen überings im Durchschnitt
eine Stunde. Meiner Erfahrung nach. Vielleicht funktioniert es ja bei anderen besser.
Schönen Wochenanfang euch.
Ciao
Anja
Anscheinend seit ihr ja alle gut nach Hause gekommen.
Ich fand es auch sehr schön mit euch.
Leider ist die Wegbeschreibung von der Kleinen zu spät im Netz gelandet, jedenfalls für mich. Wir waren doch schon um 19.00 Uhr in Hannover verabredet. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal,
spät. jedenfalls wenn die Lederhose wieder passt

Die nächsten Singel-Partys sind überings am 12.04. und 10.05.
am 12. bin ich jedoch schon auf einer Wohnungseinweihung eingeladen
Aber falls ihr Lust haben solltet.......
Die Wartezeiten in Langenhagen betragen überings im Durchschnitt
eine Stunde. Meiner Erfahrung nach. Vielleicht funktioniert es ja bei anderen besser.
Schönen Wochenanfang euch.
Ciao
Anja
.......dooooooooch........ hier ist noch jemand!
Wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass meine Wegbeschreibung so spät kam. Die Party war witzig - haben sau viel getanzt.
Am Sonntag war ich dann ja noch bei der Internet-Bekanntschaft im hohen Norden. Boa wat war dat schön da. Wenn ich mich irgendwann mal traue wegzuziehen, dann da hin... Es war überhaupt nett - obwohl wir uns ja so garnicht kannten, haben wir komplett vier Stunden durchgequasselt. So eine Kiwu-Behandlung verbindet irgendwie doch, obwohl das der geringste GEsprächsanteil war.
Oh ihr Lieben, würde so gerne mit Euch auf die FischsuchtFahrrad-Single-Party gehen. (Okay, ich nehme den Ehering diesmal auch mit). Kommt ihr mit?
GISMO, du bist natürlich auch gern gesehen dabei. Über die Wartezeit in Langenhagen sag ich lieber nix. Die sind auch nicht so doll. Aber alles andere ist super in der Praxis.
TARA, besteht meine Verbindung noch ?
IRIS, bist du uns untreu geworden? Oder zuviel Streß mit dem Selbständigmachen?
Na endlich läßt sich hier mal jemand blicken!
Kleine: Wieso Verbindung *lach*
Du hattest bislang noch keine. Bloß am Samstag hab ich euch allen
ein klitzekleinwenig "rübergeschickt". Und natürlich immer wenn ich an euch denke. Dies kommt nicht zu selten vor
Überings hattest du Recht mit Ikea. Wir haben zwar einen Parkplatz - ohne suchen und warten- direkt vor der Tür bekommen, doch unser Tisch war nicht mehr da. Und Balkonmöbel werden noch nicht einmal reserviert.
Jetzt ist Andre unser Tisch-Beauftragter und darf jeden Tag bei Ikea anrufen ob die neue Lieferung schon eingetroffen ist.
Gemeinsam zur Fisch Party ist ne gute Idee. Aber wie schon gesagt, binich am 12. schon zu einer Wohnungseinweihung eingeladen. Den 10.
halte ichmir aber frei!!
Gruß
Anja
.....wenn du eine "R-Dosis" haben möchtest melde dich. Lieferung erfolgt dann sofort.
Gilt überings für alle.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tara am 2002-03-27 18:41 ]</font>
Kleine: Wieso Verbindung *lach*
Du hattest bislang noch keine. Bloß am Samstag hab ich euch allen
ein klitzekleinwenig "rübergeschickt". Und natürlich immer wenn ich an euch denke. Dies kommt nicht zu selten vor

Überings hattest du Recht mit Ikea. Wir haben zwar einen Parkplatz - ohne suchen und warten- direkt vor der Tür bekommen, doch unser Tisch war nicht mehr da. Und Balkonmöbel werden noch nicht einmal reserviert.
Jetzt ist Andre unser Tisch-Beauftragter und darf jeden Tag bei Ikea anrufen ob die neue Lieferung schon eingetroffen ist.
Gemeinsam zur Fisch Party ist ne gute Idee. Aber wie schon gesagt, binich am 12. schon zu einer Wohnungseinweihung eingeladen. Den 10.
halte ichmir aber frei!!
Gruß
Anja
.....wenn du eine "R-Dosis" haben möchtest melde dich. Lieferung erfolgt dann sofort.
Gilt überings für alle.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tara am 2002-03-27 18:41 ]</font>