CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Chatten mit Euch war sehr schön, und Hund hat auch kein pipí in die Wohnung gemacht, war gerade noch rechtzeitig *ggg*
Freue mich total auf das Treffen, und ich knuddel Euch mal alle!

Gruß Nadja-beulen-Fee *lol*

AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo

Ich hab mich so gefreut, Euch mal wieder im Chat zu treffen. Wir waren ja "fast" vollzählig, naja Hobbit und Flip sind ja entschuldigt:-)

Versuche am Montag abend wieder online zu sein, mal gucken, obs klappt

Billi: D A N K E, schick Dir ne priv. Nachricht

So, hab heut noch was vor. Geh mit einer Freundin in ne Bar. Oje, hoffentlich wird die Renovierung nicht so teuer, hihi

Bis bald
AnjaJ
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Anja :smile:

Dann könnenn wir ja bestimmt morgen von dir in der Zeitung lesen :grin:

nicole
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!

Ja, ja, es gibt mich noch. Aber meine Forumspause hat mir echt gut getan. Ich konnte mal ein wenig abschalten und nicht NUR an den KiWu denken.

So, und nun kann ich euch auch mit schönen Neuigkeiten beglücken:

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
SCHWAAAAAAANGER!
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben und wir trauen uns auch noch nicht so richtig, uns zu freuen wie die Schneekönige. Aber der Anfang ist gemacht.

Nun werde ich mich bemühen, mal wieder in den Chat zu kommen und kräftig SS-Viren zu verbreiten.

Alles Liebe, eure treulose
hobbit mit Yara
Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hobbit
du treulose Tomate, Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Aber du bist zu spät, wir haben schon gestern im Chat gejubbelt. Siehst du, gute Neuigkeiten sprechen sich schnell rum.
Gruß Babs
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

ich will auch eine Superposterin werden. Wieviele Beiträge muß ich noch schreiben?
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hallo,
ich habe doch gerade die 199 Beiträge gehabt. Warum bin ich jetzt keine Superposterin geworden? Menno, die Chatoma verzweifelt noch.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

immer noch nicht, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

ich bin ein Superposter, ein Superposter, ein Superposter
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuuuu :smile:

Hobbit :smile:

Wir haben gestern schon ohne dich gefeiert. Haben ein Glas Sekt auf Dich und Krümel, und natürlcih auf deinen Schatzi getrunken :smile: :smile: :smile: :smile:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Ich freue mich sehr für dich, und wünsche euch alles alles Gute. Wunderschöne 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja, ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :grin:

Babs :smile:
Herzlichen Glückwunsch zum superposter :smile:

Bei mir geht es am 9.April mit der DR los :grin:

nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“