CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+
Hallo
Ich hab mich so gefreut, Euch mal wieder im Chat zu treffen. Wir waren ja "fast" vollzählig, naja Hobbit und Flip sind ja entschuldigt:-)
Versuche am Montag abend wieder online zu sein, mal gucken, obs klappt
Billi: D A N K E, schick Dir ne priv. Nachricht
So, hab heut noch was vor. Geh mit einer Freundin in ne Bar. Oje, hoffentlich wird die Renovierung nicht so teuer, hihi
Bis bald
AnjaJ
Ich hab mich so gefreut, Euch mal wieder im Chat zu treffen. Wir waren ja "fast" vollzählig, naja Hobbit und Flip sind ja entschuldigt:-)
Versuche am Montag abend wieder online zu sein, mal gucken, obs klappt
Billi: D A N K E, schick Dir ne priv. Nachricht
So, hab heut noch was vor. Geh mit einer Freundin in ne Bar. Oje, hoffentlich wird die Renovierung nicht so teuer, hihi
Bis bald
AnjaJ
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!
Ja, ja, es gibt mich noch. Aber meine Forumspause hat mir echt gut getan. Ich konnte mal ein wenig abschalten und nicht NUR an den KiWu denken.
So, und nun kann ich euch auch mit schönen Neuigkeiten beglücken:
SCHWAAAAAAANGER!
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben und wir trauen uns auch noch nicht so richtig, uns zu freuen wie die Schneekönige. Aber der Anfang ist gemacht.
Nun werde ich mich bemühen, mal wieder in den Chat zu kommen und kräftig SS-Viren zu verbreiten.
Alles Liebe, eure treulose
Ja, ja, es gibt mich noch. Aber meine Forumspause hat mir echt gut getan. Ich konnte mal ein wenig abschalten und nicht NUR an den KiWu denken.
So, und nun kann ich euch auch mit schönen Neuigkeiten beglücken:
SCHWAAAAAAANGER!
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben und wir trauen uns auch noch nicht so richtig, uns zu freuen wie die Schneekönige. Aber der Anfang ist gemacht.
Nun werde ich mich bemühen, mal wieder in den Chat zu kommen und kräftig SS-Viren zu verbreiten.
Alles Liebe, eure treulose
Huhuhuuuuuuu 
Hobbit
Wir haben gestern schon ohne dich gefeiert. Haben ein Glas Sekt auf Dich und Krümel, und natürlcih auf deinen Schatzi getrunken

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr für dich, und wünsche euch alles alles Gute. Wunderschöne 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja, ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Babs
Herzlichen Glückwunsch zum superposter
Bei mir geht es am 9.April mit der DR los
nicole
Hobbit
Wir haben gestern schon ohne dich gefeiert. Haben ein Glas Sekt auf Dich und Krümel, und natürlcih auf deinen Schatzi getrunken
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr für dich, und wünsche euch alles alles Gute. Wunderschöne 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja, ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Babs
Herzlichen Glückwunsch zum superposter
Bei mir geht es am 9.April mit der DR los
nicole