Oh man, ich dachte schon ich sei die treuloseste Tomate hier im Ordner

Aber dabei ist hier die letzte Tage gar fast total tote Hose gewesen. Was ist denn los? Hab ihr alle Streß oder kein Bock mehr auf uns

Na wie dem auch sei, dann schreibsel ich mal was, damikt wir nich ganz versumpfen
Desiree, du meine Güte

Das klingt ja echt nicht schön was bei Dir los ist

Hoffentlich verkrümeln sich die ollen Wehen wieder und Du kommst noch recht unbeschwert bis zur 34.SSW

Weiß garnicht mehr wie die Pillen hießen die ich im KH an Wehenblocker bekommen habe. Aber die haben mir sehr gut geholfen

Blos hab ich in der Nacht voll davon gezittert *schlotter* Die Lungenreife hat bei mir auch gebrannt

Die Sprechstundentante sagte mir, das sei normal. Na denn
Anja, was machst denn Du für Sachen *tsetse* Nabelbruch ... wie geht denn das in dem Alter? Ich dachte immer daß das nur Babys bekommen können

Na Deine Erfahrung im OP-Bereich ist ja super

Toi toi toi habe ich so ein Theater nie gehabt.
Batty, Na? Läuft Miriam nun schon alleine? Ist putzig wenn sie die ersten Schritte alleine machen

Warte mal ab bis sie richtig durch die Bude düst
Anneksen, oh manno

Laß Dich mal Knuddeln

Aber bestimmt gibtst Du so leicht nicht auf und machst weiter.
Babs, 50 Müllsäcke voll Klamotten ist ja der Hammer. Jaa, im laufe der Jahre sammelt sich allerlei Krams an

Sehe das ja hier schon
Martina, was machst die Diät? Hälst Du noch tapfer durch oder bist Du schon wieder schwach geworden. Ich bekomme irgendwie nicht so recbt die Kurve mit der Abnehmerei

Muß ja was futtern, sonst bekommen die Mädels, zumindest Katharina, nen langen Hals.
Sabine, sag mal, bist Du verschollen? Meld Dich mal wieder.
Tanja, renovieren ... wie gemein

Aber dafür hat man hinterher alles schön neu und man fühlt sich auch gleich wieder wohler daheim
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Viel Arbeit, keine Zeit für sich selber was einen ganz schön mitnimmt, aber ansonsten geht der Alltag mit den Zwillis und Jannik immer besser

Blos daß man nicht so recht vor die Tür kommt, ist öde

Ist halt immer ein wahnsinns Aufwand mit allen Kindern los. Na und alleine kann ich das eh knicken. Naja, es werden schon noch andere Zeiten kommen.
So, ich weiß daß ich jetzt ne menge Leute hier vergessen habe. Keine Absicht, aber hier quakt es schon wieder

Werde mal wieder gebraucht.
Also, haut mal wieder in die Tasten damit ich was zu lesen habe. Lesen mit Kind auf dem Arm geht besser wie Schreiben
Ganz liebe Grüße an alle