Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Alle,

so, habe alles gut überstanden.Bin ja am Dienstag ins KH wegen Nabelbruch und eigentlich sollte es ambulant gemacht werden.Mir war bis abends aber so schlecht,so dass ich dann doch da geblieben bin :( aber in das KH werde ich niiiiiiiiie wieder hingehen *mecker*
Erst sollte ich am Dienstag morgen operiert werden als erste, bis mittags haben sie mich da liegen gelassen,okay kann ja sein das Notfälle dazwischen kamen,gut..... dann in den Vorraum wo eigentlich alles vorbereitet wird,hat wurde ist beim einlegen der Kanüle an der rechten Hand schonmal die Ader geplatzt,der Narkosearzt rief:Verdammte Scheiße,sorry :o *mecker* dann muß ich eben woanders nochmal versuchen,na klasse dachte ich.Dann hat es auch geklappt.Dann kam eine andere Ärztin und meinte,och ich muß erst mal schauen ob der OP fertig geputzt ist,sonst müßen wir eben noch etwas warten :o :evil: und das alles bei vollem Bewußtsein.Nach 15 Min. waren sie dann soweit und sie schoben mich in den OP,wo in den Behältern noch Blut war,der vor mir dran war.Dann hat es 3-4 Min. endlich gedauert bis die Narkose gewirkt hat,oh man,ich kann euch sagen.... :roll: tja das war dann um 11.20 Uhr.Erst um 14,30 Uhr bin ich im Aufwachraum endlich wieder so halbwegs wach geworden. Damit sollte aber noch nicht genug sein.Abends kam die Nachtschwester und schaute ob der Tropf durch sein weil ich sie vorher schon darauf aufmeksam gemacht hatte,das das Zeug irgendwie nicht richtig lief,tja und dann stellte sie fest..ups :o da wo sie die Kanüle reingemacht haben,war die Ader dann auch noch entzündet und verstopft :evil: *mecker* also kam dann eben gegen 22.30 Uhr die Ärztin und hat mir an der anderen Hand dann eben eine neue Nadel gemacht,was höllisch weh tat.Die ganze Zeit war mir aber immer noch schwindelig.Erst als die Nadel aus der entzündeten Ader raus kam,ging es besser.Denn der Blutdruck war völlig ok. Auch dann konnte ich erst einschlafen.Tja und entlassen wollte sie mich auch am nächsten Tag nicht weil ich 2 Drainagen drin hatte,Die OP war komplizierter verlaufen weil die Bauchdecke zu dünn war und ich ein Netz reinbekommen hatte.
Die erst wurde dann am Donnerstag gezogen und anschließend bin ich auf eigene Verantwortung dann nach Hause.Mußte zwar am Freitag und heute zur Nachbehandlung´hin und heute wurde auch erst die andere Drainage gezogen aber ansonsten geht es mit wieder blendend :wink: :roll: Mäxchen kann und darf ich zwar noch nicht hochheben aber da bin ich auch vernünftig und setzte mich eben mit ihm auf den Boden ;)

Tja, Mäxchen hat auch Fortschritte gemacht.Stellt sich jetzt immer ins Bett und ruft ;) Erzählt uns hier Geschichten :D und viele Wörter wie Teti=Steffi,Dede=Dennis,Tic Tic=Tic Tac (Uhr) tille tille=Kille Kille, Papa und Mama sowieso, Auto,Ball,Heia usw. es ist einfach herrlich.Und die Grimassen die er dabei zieht,Wahnsinn ;) Wir haben ihm jetzt eine Lauflernhilfe geholt,der düst ganz schön damit ab :dance:

Mit dem Treffen Ende April Anfang Mai, sind wir auch mit einverstanden.

Wir wünschen Euch Alle ein schönes Osterfest und viiiiiiiiiiel schöneres Wetter

So,werde mich jetzt in die Waagerechte begeben.

An Alle liebe Grüße und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Wo steckt Ihr denn Alle?????? :cry: :cry: :cry: :o :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Benutzeravatar
Desiree
Rang2
Rang2
Beiträge: 1097
Registriert: 16 Jul 2003 18:49

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal melden und werde mal versuchen hier alles nach zulesen. Mir geht es nicht so gut, habe immer noch Porbs mit den Wehen, trotzt der Wehenhemmer gehen diese nicht weg. Mein MuMu ist verkürzt auf ca. 2 cm und weich :cry: . Also, von daher sieht es nicht gut aus :cry: ! Muss jetzt wieder am 05.05 ins KKH um alles überprüfen zu lassen und ca. 34. SSW wollen sie die beiden dann holen. habe auch schon die Lungenreife Spritze bekommen, die sch... Spritze hat irgendwie gebrannt.

Meinen beiden Mäusen geht es super, sie sind weiter entwickelt als in der 30 SSW was will ich mehr. Heute hatte ich eine leichte SB, wo die herkam weiss ich nicht, aber mehr als liegen, Partusisten höchste Dosis und Magnesium höchste Dosis einnehmen kann ich auch nicht machen. Nur so langsam wird die Zeit lang, sie geht kaum noch rum. Zugenommen habe ich jetzt ca. 6 kg mein Bauchumfang hat eine Größe von ca. 115 cm keine SS-Hose passt mehr :o , aber macht ja nichts, wenn man eh nur noch liegen soll :cry:

Die Nächte werden lang, kann kaum schlafen ständig bin ich wach und wenn ich dann an ca. 34 SSW denke, dann kommt schon ein wenig Angst auf.

Später werde ich mal hier nachlesen, was es hier so gibt. Hoffe ihr habt Ostern gut überlebt und wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende.

@Anneksen, es tut mir leid, das es nicht geklappt hat, ich weiß wie man sich fühlt, lass dich virtuell :knuddel: :knuddel:

Für alle die noch meine Daumen brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und dann lasst euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Oh man, ich dachte schon ich sei die treuloseste Tomate hier im Ordner :oops: Aber dabei ist hier die letzte Tage gar fast total tote Hose gewesen. Was ist denn los? Hab ihr alle Streß oder kein Bock mehr auf uns :( Na wie dem auch sei, dann schreibsel ich mal was, damikt wir nich ganz versumpfen :-?

Desiree, du meine Güte :o Das klingt ja echt nicht schön was bei Dir los ist :( Hoffentlich verkrümeln sich die ollen Wehen wieder und Du kommst noch recht unbeschwert bis zur 34.SSW *dd* Weiß garnicht mehr wie die Pillen hießen die ich im KH an Wehenblocker bekommen habe. Aber die haben mir sehr gut geholfen :) Blos hab ich in der Nacht voll davon gezittert *schlotter* Die Lungenreife hat bei mir auch gebrannt :-? Die Sprechstundentante sagte mir, das sei normal. Na denn :-?

Anja, was machst denn Du für Sachen *tsetse* Nabelbruch ... wie geht denn das in dem Alter? Ich dachte immer daß das nur Babys bekommen können :o Na Deine Erfahrung im OP-Bereich ist ja super :roll: Toi toi toi habe ich so ein Theater nie gehabt.

Batty, Na? Läuft Miriam nun schon alleine? Ist putzig wenn sie die ersten Schritte alleine machen :lol: Warte mal ab bis sie richtig durch die Bude düst :wink:

Anneksen, oh manno :cry: Laß Dich mal Knuddeln :knuddel: Aber bestimmt gibtst Du so leicht nicht auf und machst weiter.

Babs, 50 Müllsäcke voll Klamotten ist ja der Hammer. Jaa, im laufe der Jahre sammelt sich allerlei Krams an :roll: Sehe das ja hier schon :oops:

Martina, was machst die Diät? Hälst Du noch tapfer durch oder bist Du schon wieder schwach geworden. Ich bekomme irgendwie nicht so recbt die Kurve mit der Abnehmerei :roll: Muß ja was futtern, sonst bekommen die Mädels, zumindest Katharina, nen langen Hals.

Sabine, sag mal, bist Du verschollen? Meld Dich mal wieder.

Tanja, renovieren ... wie gemein :roll: Aber dafür hat man hinterher alles schön neu und man fühlt sich auch gleich wieder wohler daheim :D

Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Viel Arbeit, keine Zeit für sich selber was einen ganz schön mitnimmt, aber ansonsten geht der Alltag mit den Zwillis und Jannik immer besser :) Blos daß man nicht so recht vor die Tür kommt, ist öde :( Ist halt immer ein wahnsinns Aufwand mit allen Kindern los. Na und alleine kann ich das eh knicken. Naja, es werden schon noch andere Zeiten kommen.

So, ich weiß daß ich jetzt ne menge Leute hier vergessen habe. Keine Absicht, aber hier quakt es schon wieder :-? Werde mal wieder gebraucht.
Also, haut mal wieder in die Tasten damit ich was zu lesen habe. Lesen mit Kind auf dem Arm geht besser wie Schreiben :wink:
Ganz liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

So denn ordner erst mal von seite Bild Bild Bild holen

desiree hoffe das es sich noch ein wenig rauszöckert bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

anja wie geht es dir ,alles wieder in ordnung :knuddel: :knuddel:

antje alles klar am boort Bild

anneksen wie geht es dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tanja was machst du zu seit :dance: :knuddel: :knuddel: :dance:
und der rest wo ist der

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
piep mal einer von euch.
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Benutzeravatar
batty
Rang0
Rang0
Beiträge: 174
Registriert: 25 Jul 2001 02:00

Beitrag von batty »

HALLO!?!?!?!?

[size=o :o :o :cry: :cry: :cry:24]WO SEID IHR ALLE????????????????????:[/color]
Benutzeravatar
Babsi23
Rang1
Rang1
Beiträge: 350
Registriert: 17 Jun 2002 10:09

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen!

So, nun sind es noch 3 Wochen und 4 Tage. Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir soweit noch kommen. Der Kleine ist nicht mehr so gut versorgt, bzw. es liegt im grenzwertigen Bereich. Ich muß jetzt täglich zum CTG und Doppler. Sobald es nicht mehr geht, wird er geholt. Mal schauen, wann er dann zu uns kommt, hoffentlich wächst er noch ein wenig.

@Desiree: Dann sind wir ja wohl fast zeitgleich, was ;-) wünsche dir alles Liebe und Gute.

@ Anja: Ja, ich entbinde wohl im AKH sind ja immerhin nur 3 Min. Fußweg von zu Hause und man hört ja auch nur Gutes und vor allem fühle ich mich da jetzt schon wie zu Hause. Kannst Du mir Deine Handynr. nochmal per PN schicken? Damit ich dir dann schnell bescheid geben kann?

LG Babsi
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

hallo :dance: :dance: :dance:

na hier ist ja so weit nichts mehr los :cry: :cry: :cry:

babsi nah dann wünsch ich dir schon mal viel glück :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

und dem rest ein sonnigen gruss :dance: 8) :dance: hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Benutzeravatar
LittleDevil
Rang1
Rang1
Beiträge: 745
Registriert: 26 Mär 2003 08:10

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

Anja, in dem Krankenhaus bekommt man ja Angst und Bange. Ich hoffe dir geht es soweit wieder ganz gut.

Desiree *dd* das sich die Wehen verflüchtigen.

Antje, ist bei dir jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt `?

Kater, hast du es mal wie Weight Watcher versucht ? Kommst du klar mit dem Programm ?

Babsi, viel Glück und alles Gute für die Entbindung.

Hier kehrt auch so langsam wieeder ruhe ein. Der kleine ist mal wieder krank " Mittelohr,hals,- und Nasennebenhöhlenentzündung. Aber die Nacht hat er endlich wieder durchgeschlafen.
Die renoviererei ist auch fertig
Ist total schön geworden das neue Kinderzimmer.Meine Nächste behandlung bei Dieterle und Neuer hab ich noch um einen weiteren Monat verschoben. Im Mai geht es endlich wieder los.

So nun mal Frühstück auf den Tisch bringen.
Drücke allen die es brauchen fest die *dd*

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch
Tanja
Benutzeravatar
Desiree
Rang2
Rang2
Beiträge: 1097
Registriert: 16 Jul 2003 18:49

Beitrag von Desiree »

Hallo zusammen,

wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es solala, die schmerzen im Bauchbereich sind die schlimmsten, dazu kommt das meine Blindarmnarbe gebrochen ist, was man nach SS eventuell noch operieren muss. Mein MuMu ist offen, der Schleimpropf ist abgegangen es heißt nur noch liegen und schonen. Muss jetzt auch alle 3 Tage zur Gyn zur Kontrolle.

Wünsche euch ein schönen Sonntag, genießt das Wetter! Ich kann ja nicht.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“