Kann mir jemand helfen bzgl. drohender Fehlgeburt ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Scorpi,
jetzt ist mir beim lesen ganz flau im Magen geworden :sad: . Das müssen wirklich furchtbare Minuten für Euch gewesen sein beim Ultraschall... es tut mir so leid.
Der morgige Tag wird bestimmt noch einmal ganz schrecklich, aber ich hoffe dass Ihr dann langsam wieder nach vorne schauen könnt!
Liebe Grüße, Flip
Werbeslider mit Buttons
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Liebe Scorpi,

es tut mir so schrecklich leid, daß Du so eine furchtbare Erfahrung machen mußt. Genau wie die anderen Mädels hier im Ordner. Es ist einfach furchtbar. Man hat es geschafft, hat die ersten kritischen Tage überstanden und freut sich und dann das.

Hab jetzt aber kein schlechtes Gewissen, daß Du es nun sofort hinter Dich bringen möchtest. Das verstehe ich voll und ganz und würde ganz genauso handeln. Dein Krümelchen wird das schon richtig verstehen.

Ich wünsche Dir sehr, daß es Dir bald wieder besser geht.

Alles Gute
Hanna
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Liebe Flip, liebe Hanna,
das wünsche ich Euch und allen Anderen auch und hoffe es für uns. Ich quetsch Euch dolle! Ihr seid einfach toll!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Scorpi
bini11
Rang0
Rang0

Beitrag von bini11 »

Liebe Scorpi,

ich wollte Dir noch sagen, wie leid es mir tut, dass es nun doch nicht sein sollte mit Deinem ersten Kind und dass ich morgen früh ganz fest an Dich denken werde. Der Schmerz um das 'verlorene' Kind ist furchtbar. Aber die Seele wollte zu Dir, wenn auch nur für kurze Zeit, und das ist trotz aller Trauer, etwas Wunderbares. Mir hat dieser Gedanke nach meiner Fehlgeburt sehr geholfen.

Alles Alles Liebe und nehmt Euch viel Zeit fürs Traurigsein,

Sabine
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe Scorpi,

das tut mir sehr leid für Dich das es doch kein happyend gegeben hat.
Es hat nicht sollen sein. Die Natur hat leider selektiert. Aber wer weiß wozu es gut war, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst. Du mußt jetzt ganz stark sein morgen und immer daran denken, das Du schwanger werden kann. Irgendwann klappt es auch bei uns. Meine Gedanken sind morgen bei Dir.

Liebe Grüße und fühle Dich gedrückt

Tina
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Scorpi..

,,...die richtigen Worte gibt es in einem solchen Moment wohl nicht! Fühlt Euch einfach nur gedrückt!
Ich wünsche Euch die nötige Kraft, um das alles zu überstehen!

Werde morgen an Dich/Euch denken!

Ganz liebe Grüße..Nicole
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Liebe Scorpi

Ohhh Gott mir sind gerade die Tränen über´s Gesicht gelaufen,als ich alle Beiträge gelesen habe.Es tut mir so unendlich Leid.Ich würde dir so gerne etwas Kraft rüberschicken.Liebe Scorpi,ich hoffe so sehr für dich und dein Mann das ihr diese schwierige Zeit gemeinsam gut übersteht.Und das ihr irgendwann wieder die Kraft und die Hoffnung findet noch mal ein Versuch zu starten.Dafür wünsche ich dir alles Gute.
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her,als unser "Kleines" nicht leben wollte.Ich habe nach einem Jahr wieder Mut und Hoffnung schöpfen können(dabei haben mir ein paar Frauen aus diesm Forum geholfen,denen ich sehr sehr dankbar bin...) und werde im Mai mit der 4. IVF anfangen.Ich hoffe soooo sehr,dass auch du bald wieder Mut und Hoffnung haben wirst.

Fühle dich bitte ganz doll von mir umarmt ich wünsche dir und deinem Mann alls Liebe und Gute,liebe Scorpi

Lieben Gruss
Milla
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Scorpi,

ich knudel dich jetz einfach mal ganz feste und denke an Dich. Du darfst auf jeden Fall jetzt kein sch´lechtes Gewissen haben, dass du sagst, ich will dass sofort etwas gemacht wird. Diese Reaktion ist denke ich für jeden der solch eine Situation einmal erlebt hat verständlich. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt und auch ihr nach einer Pause wieder den Mut fasst, neu anzufangen mit einer Behandlung.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

Liebe Scorpi,

es tut mir so furchtbar leid. Ich habe im letzten Jahr zur selben Zeit dasselbe durchmachen müssen. Bei uns war die Punktion auch so um den 30.1. rum. Erst lief alles prima. Dann ein Kontroll US und man konnte den Herzschlag nicht sehen. 10 Tage ging das hin und her und dann kam es doch zu einer Ausschabung. Es war furchtbar und ich habe in dieser Zeit geglaubt, dass ich mich von dieser Katastrophe nie mehr erholen werde. Ich habe mir mit homöopathischen Mitteln über die erste Zeit geholfen, weil ich einfach nicht aufgehört habe zu bluten. Mein Mann und ich haben dann am Main einen Baum für unser Baby gepflanzt und das hat die ganze Sache begreifbar gemacht. Wir konnten dann anfangen zu trauern und hatten einen Platz dafür.

Wir haben uns dann sehr viel Zeit für uns genommen und den KIWU erstmal nach hinten gestellt. Als es mir besser ging, haben wir uns dann ganz spontan zu einem neuen Versuch entschlossen und den dann wirklich ganz entspannt durchgezogen und jetzt bin ich in der 36.SSW.

Ich will Dir wirklich Mut machen, weil ich weiß wie Du Dich fühlst. In meiner Familie und unter meinen Freundinnen gibt es eine Menge Frauen, die FGs hatten und ALLE haben jetzt Kinder. Wenn der Körper erstmal weiß wie es geht, dann klappt das auch wieder. Im Mama und Papa Forum ist Kaya nach einer FG und 7 Versuchen ss geworden und die kleine Lara ist jetzt 5 Monate alt. Mir hat es geholfen zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so etwas durchmachen muss und ich hoffe sehr, dass Dir das auch hilft. Es gibt ein sehr gutes Forum unter http://www.schmetterlingskinder.de , da kannst Du Dich mit Frauen austauschen und so vielleicht aus der Sprachlosigkeit finden. Ich verspreche Dir, dass es besser wird und dass es irgendwann weniger weh tun wird. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute.

Ganz liebe Grüße von Lu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: lutricia am 2002-03-22 14:05 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Liebe Scorpi

Ich musste heute so oft an dich denken und hoffe,dass du heute alles einigermaßen gut überstanden hast (naja,wie auch immer....).
Fühle dich einfach von mir geknuddelt Bild.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft,sei ganz lieb gegrüsst
und ich denk´an dich!!!

MillaBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“