*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Doch :lol: :lol: bin schon lange wach, naja seit 9:00 und im Moment frühstücke ich 8) 8) diesmal aber keine Schoki sondern Äpfel :lol: :lol:

Stephie,

schön, dass Ihr gestern mit Bine, Gianna und Jens soviel Spaß hattet und Ihr habt bestimmt viele Bilderchen gemacht :dance: :dance:

Wir werden heute einen ganz faulen Tag machen, nur etwas Wäsche waschen und das war`s. Wetterchen sieht heute auch eher grau aus 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

uii eine wach her...

MAHLZEIT dann erst mal :wink: oh so gesunde Sachen am frühen Morgen
bei mir gab es schon ein riesen Glas Apfelsaftschorle :wink:

ja es war echt super gestern, und Bilder haben wir auch gemacht die werden wir Bine heute schicken und dann mal schaun welche sie davon zeigen mag :wink:

die Kleine ist echt ne Wucht und zu sehen wie Bine und Jens augeblüht sind ist einfach himmlisch
es macht einem echt Freude die Drei zu beobachten....

ich denke so läßt man sich dann gerne entschädigen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wäsche habe ich gestern morgen gewaschen aber Bügeln werde ich heute sicher nicht
werde auch faul sein und mal schaun wann Micha sich aus den Federn erhebt :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Na dann hoffe ich mal, das Bine uns viele Bilderchen zeigen mag :lol: :lol:

Und so faule Tagen müssen auch mal sein 8) bügeln werde ich morgen, wenn Pablo arbeiten ist :lol: :lol:

Dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* das Micha bald aus den Federn kommt, wir werden jetzt Playstation spielen (Scrabble) da kann ich Pablo wieder abziehen 8) :dance: :dance:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

wanderduene hat geschrieben:werden jetzt Playstation spielen (Scrabble) da kann ich Pablo wieder abziehen 8) :dance: :dance:
bist Du gemein

viel Spaß Euch Zwei einhalb :wink:

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

so,kleine schläft gerade noch ein bisschen,da nutz ich schnell mal die zeit ;-)

Stephie: uns hat es auch sehr gut gefallen und die kleine war ja auch sehr zufrieden und hat sich gerade bei micha super wohl gefühlt,erinnerung hat er ja jetzt auf seinem t/shirt ;-) danke für die komplimente...sind auch mega stolz auf unsere süße :-) :dance:
freuen uns schon auf juni,wird sicher sehr lustig werden!!!die nacht war super,sie hat toll schlafen können und jens auch ;-)
gleich mach ich die süße ganz fein für die fotos...wenn jens kommt,hüpf ich dann auch unter die dusche,muss ja vernünftig aussehen auf den bildern ;-)
bin auf die bilder schon sehr gespannt! schickst du mir die per email???

Marion: mein wochenfluss ist seit fast ner woche schon weg...aber die hebi und im KH wurde mir auch gesagt,dass man trotz wochenfluss baden kann...man sollte es nur in der 1 woche vermeiden,weil einfach alles noch zu blutig ist...ist aber nicht gefährlich oder so,sondern nur eher unangenehm,wenn sich das badewasser so verfärbt ;-) aber wie gesagt,mein wochenfluss war schnell weg und ich geniesse das baden mit der süßen maus :-)

so,wenn ich es schaffe,melde ich mich abends noch mal nach dem shooting. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine

klar die Bilder kommen sobald Micha mit unseren PCs wieder im Reinen ist :wink:
sie ist aber echt ein "süßer Vogel"
schon ien tolles gefühl so eine süße im Arm zu halten, danke schön dafür
ja das wird im Juni sicher super schön und Micha kann ja dann dran denken und das Gianna Shirt wieder anziehen :wink:

viel Spaß

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. :oops:

Ich hoffe euch geht es allen gut. :knuddel:

Claudia, :knuddel: obwohl ich auf den US Bildern nur die Wirbelsäule und den Kopf erkennen kann :oops: habe leider keine Ahnung... aber schön das alles i.O. ist und der Name Mika ist sehr schön :knuddel:

Stephi und Bine da hattet ihr ja einen schönen Tag zusammen :knuddel:

Marion :knuddel: schön das es euch gut geht und alles so gut klappt :knuddel: die kleine ist auch süß so richtig zum knuddeln :knuddel:

Vonni, Grit und Manu :knuddel:

wir waren am Fr noch einmal im Reisebüro, hatte am Fr mittag einen Anruf, dass sie noch etwas gefunden hat. Nun haben wir die Reise, wie wir uns es vorgestellt haben :dance: :dance: jetzt können wir uns auf unseren Urlaub freuen und es kaum noch erwarten :dance: mein Schatzi sagte dann zu mir im Juli eine schöne Reise und im August klappt es dann hoffentlich mit einem Baby. :knuddel:

ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ANDREA
uii doch ncoh eine Reise gefunden, mensch das klingt doch super
wo genau geht es denn hin und wann geht es los????
oh ja das denke ich mir das Ihr Euch freut, wir zählen auch schon die Tage bis zum urlaub :dance:

MANU
wo bist Du denn heute???
HALLO??? alles ok bei Dir???

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu Stephi,

im Juli ist erst Urlaub. Noch eine ganze weile hin. Aber wir sind froh jetzt endlich gebucht zu haben, wird ja immer schwerer was zu bekommen und im Juli beginnen dann auch die Schulferien.
Wir machen eine Busrundreise Höhepunkte des Westens der USA. Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal den Osten der USA und Kanada angeschaut das war sehr schön und damals haben wir uns vorgenommen, wenn es mit dem Baby nicht klappt dann noch den Westen anzuschauen :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Andrea

das klingt doch super klasse
aber ich kann Dir nur sagen die Vorfreude ist echt eine super Sache