Bist wohl ein Stehaufmänchen?

Mir geht es heute nicht so gut hatte heute eine Nasen OP (Nasenmuscheln wurden mit Laser verödet.
Hatte den genzen Tag mit kreislauf Problemen zu kämpfen und immer mal wieder Nasenbluten. Und Mega Kopfschmerzen.
Aber jetzt geht es langsam besser.

Habt ihr heute die Zeitung gelesen mein Mann sagt da stand drin das die BSAG pleite ist.
Muß also echt Angst um Job haben.Habe jetzt bis Sonntag noch Urlaub damit ich nicht Krankgeschrieben werden muß! Weil ich so Angst um Job habe.
Wir waren ja am 14.4 beim JA.War echt mißt.Die Frau hört am 27.4 auf (Rente) Das heßt wir müssen dann mit irgendeinem Kollegen weiter verhandeln sie konnte uns auch noch nicht sagen wer das macht und wie der die UNterlagen haben will also hätten wir uns das Gespräch sparen können.Außerdem war die ätzend hat und an dauert das Wort im Mund umgedreht und an dauernt gesagt nein da muß ich sie Korigieren.

Das ganze Gespräch war super anstrengend.Wir waren gaz fertig.

Wir schicken jetzut erstmal pro forma Bewerbung hin wie wir das mit der Besprochen haben und den Rest müssen wir dann mit Nachfolger besprechen.
Am Montag werden ich im Diako anrufen und Termin machen um DR anzu fangen. Werde versuchen am 22.4 Termin zu bekommen.
So ihr leiben kann mich noch nicht so recht konzentrieren habe noch immer Kopfweh.Also bis dann
LG Chrissi