Tja, was machen wir abends. Seit ein paar Wochen bin ich abends einfach zu kaputt um noch groß was zu erledigen. Leider. So wie gesern. Da war ich happy das Jörg mich überredet hat, mit ihm noch rauszugehen. Bin dann froh wenn ich meine Couch oder den Schreibtischstuhl habe. Wir machen ja auch was zusammen. Wir essen imemr erst zusammen Abendbrot & quatschen länger miteinander, dann couchen wir oder wir hochen zusammen vor'm Computer oder der Fernseh ist an und wir gucken gemeinsam oder ich lese oder wir gehen schon mal irgendwo Schaufenster bummeln oder zu Freunden oder lecker Essen gehen. Halt all so was. Am WE sind wir meist am prüddeln. Mit Haushalt, Garten, Auto oder unterwegs bei Schwiegis oder Freunden. Also ist ja nicht so, daß die Kiste nur läuft. Spiele mag Jörg überhaupt nicht. Dann lieber in der Runde sitzen und quatschen. Wir sind eigentlich beide eher die gemütlichen Häusle- und Freundebesuchtypen. Ach ja, was Jörg auch immer macht, ist mit den Miezen zum Tierdoc. Da hätte ich absolut kein Lust zu. Er macht ja auch was. Wenn ich es sage. Ist ja nicht so, daß er dann demonstrativ nichts tut oder der Meinung ist, die Frau muß alles machen. Das auch nicht.
Iris,gucken wir mal, ob wir das Gespräch darauf lenken.
Rebecca, viel Spaß beim Frisör. Da bin ich morgen auch.