Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Rebecca, na was ihr halt abends macht. Du sagtest was von gemeinsamen Hobbies. Was macht ihr denn so gemeinsam? Na und den Ort brauche ich Dir bestimmt nicht nennen, sonst kommt wieder dieses berühmt berüchtigte Wort mit P.... :smile:

Tja, was machen wir abends. Seit ein paar Wochen bin ich abends einfach zu kaputt um noch groß was zu erledigen. Leider. So wie gesern. Da war ich happy das Jörg mich überredet hat, mit ihm noch rauszugehen. Bin dann froh wenn ich meine Couch oder den Schreibtischstuhl habe. Wir machen ja auch was zusammen. Wir essen imemr erst zusammen Abendbrot & quatschen länger miteinander, dann couchen wir oder wir hochen zusammen vor'm Computer oder der Fernseh ist an und wir gucken gemeinsam oder ich lese oder wir gehen schon mal irgendwo Schaufenster bummeln oder zu Freunden oder lecker Essen gehen. Halt all so was. Am WE sind wir meist am prüddeln. Mit Haushalt, Garten, Auto oder unterwegs bei Schwiegis oder Freunden. Also ist ja nicht so, daß die Kiste nur läuft. Spiele mag Jörg überhaupt nicht. Dann lieber in der Runde sitzen und quatschen. Wir sind eigentlich beide eher die gemütlichen Häusle- und Freundebesuchtypen. Ach ja, was Jörg auch immer macht, ist mit den Miezen zum Tierdoc. Da hätte ich absolut kein Lust zu. Er macht ja auch was. Wenn ich es sage. Ist ja nicht so, daß er dann demonstrativ nichts tut oder der Meinung ist, die Frau muß alles machen. Das auch nicht.

Iris,gucken wir mal, ob wir das Gespräch darauf lenken.

Rebecca, viel Spaß beim Frisör. Da bin ich morgen auch.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - dat kriegen wir schon irgendwie hin. Micha ist da immer ein ganz Schläuer. Er liest ja eh nachher noch, was hier heute so los war. Und dann machen wir uns mal Gedanken...

Wat ist Jörg eigentlich für ein Sternzeichen???
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, und schon wieder Feierabend.

Also Pumpi, Iris und Micha, Euch wuensche ich auf alle Faelle schon mal ein richtig schoenes Wochenende und viel Spass beim Tratschen und Kloenen.
Euch und allen die sonst noch dabei sind dann auch viel Spass bei den Filmarbeiten am Samstag. Bin ja schon richtig gespannt, was Ihr dann am Montag davon berichtet.

So, bin jetzt weg.
Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, ich bin auch mal wieder da, allerdings mit immer noch Unterleibsschmerzen.

Also zum Gartenthema kann ich nix beitragen, denn ich mache keine Gartenarbeit. Das machen meine Schwiegereltern und mein Mann und wenn ich ehrlich bin, mir macht das keinen Spass. Vielleicht irgendwann mal......

Pumpi, was Du geschrieben hast trifft absolut auch für mich zu. Ich fühle mich an der Uni sauwohl und das ist ganz wichtig für mich. Egal wie das jetzt ausgeht, ich werde dort wie Frau behandelt und nicht wie eine Nummer. Das ist die halbe Miete !
Ist Dein Mann ein Einzelkind ?? Irgendwie kommen mir gewisse Sachen bekannt vor. Also meiner räumt schon mal die Wohnung auf aber bestimmte Sachen lässt er auch liegen. Bügeln kann er nicht und will er nicht können. Da könnte ich mich auf den Kopf stellen. Will ich aber garnicht. Dafür macht er wie gesagt den Garten, putzt immer mein Fahrrad usw. Nur um die Autos müsste er sich mehr kümmern. Da ist er auch ganz der Sohn. Wenn beim einen der Tank leer wird, nimmt er das andere.....da ist er richtig bequem, die faule Socke.
Ich kann verstehen, das das nervt. Aber in der großen Runde morgen bei Euch würde ich das nicht ansprechen. Ich meine, ich gehe jetzt von meinem Mann aus, der wäre dann wütend auf mich, weil das irgendwie eine Sache ist, die nur uns beide was angeht.
Aber ich kenne Deinen Jörg nicht, vielleicht ist er da ja nicht so empfindlich.....
Also, weiterhin frohes Putzen Pumpi und schönen Friseurbesuch !

Gleiches für Doro, wenn Du fertig bist, kann ich Dir auch nochmals die Wegbeschreibung zu mir faxen :smile: .......

So, ich kann irgendwie nicht gut sitzen heute. Ich muss auch mal in den Keller, ne Waschmaschine stopfen....
Morgen muss ich wieder arbeiten. Fr. Dr. wollte mich zwar bis einschl. Mo krankschreiben aber das hebe ich mir lieber für die PU auf. Will meinen Cheffi, der mich immer so lieb verteidigt, nicht übermässig strapazieren..... eine Hand wäscht die Andere....

Also Mädels, ich wünsche Euch allen einen schönen (Feier-) abend.
Weiß noch nicht, ob es heute abend mit dem AIM bei mir was wird...

Bis dann

Constance :smile:

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben

War gerade bei meiner Freundin im Krankenhaus. Die wurde nämlich opperiert am Bauchnabel, da sie unbedingt ein Piercing im Bauchnabel will und das ging nicht, weil ihr Bauchnabel zu weit außen ist. Bauchnabelbruch heißt das glaub ich.
Ihr geht es aber gut und kommt morgen oder übermorgen aus dem Krankenhaus raus.

So morgen Handballtunier von der Schule und ich bin gottseidank nur Auswechselspieler *ggg* Hoffentlich muss ich nicht spielen, sonst blamiere ich mich nämlich. Ich kann nämlich garnicht so wirklich Handball spielen *grmpf*
Unsere Sportlehrrerin hat gesagt das wir ihre Favorieten sind. Ich hoffe wir gewinnen.

Drückt mal die Daumen das wir gewinnen und ich nicht spielen muss :smile:

Ok bis morgen und knuddel :knuddel:
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“