Frage zu BS

LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ohh 3 Tage haette ich nie ausgehalten. Ich war heilfroh, als ich am Abend wieder heim koennte.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich hab es mir auch nicht vorstellen können, da ich ja noch einen kleinen Sohn hab. ABer er war bei Oma und Opa gut aufgehoben, da ja mein Mann auch noch selbständig ist. Und es hat super geklappt
Wenn ich mal irgendwann SS bin und das Baby geboren wird muss ich ja auch paar Tage in der Klinik bleiben.
Zudem ist die Uni wo ich zur BS war über eine Stunde von uns entfertn.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Na das erklaerts dann ja auch.
Das KH ist etwa 5 Minf ahrt von hier und mein Mann war yu hause, da er oft von yu hause aus arbeitet. Von daher war es nicht die grosse unterschied falls es was sein sollte danach.
Grüsse,

Linda

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab mir auch gar keine anderen Gedanken gemacht. Es hieß von Anfang an drei Tage. Also gut. Wenn ich wohl näher wohne würd, wär auch wohl auch jeweils nachts wieder heimgegangen. Aber so war ich irgendwie auch froh.
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi hat geschrieben:Bei mir war es so :wink: Bei der BS wird ja ein schnitt im Schambereich gemacht. Daher die Rasur. :wink:
AUA! Wird das im Bereich der Kaiserschnitt Narbe gemacht? Ich will nämlich auch eine BS machen lassen, aber ich bin an der Narbe total empfindlich. Ich mag da nicht angefasst werden....*panik* :o :o :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sinchen
also bei mir gabs drei kleine schnitte je knapp 1 cm.
einmal im Bauchnabel dann ganz weit links und ganz weit rechts am Bauch, also schon fast in den Beugen zu den Beinen, ich denk, nicht dass die Kaiserschnittnarbe da "imWeg" ist.
Gast

Beitrag von Gast »

na da bin ich ja beruhigt. danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sinchen
lass Dir doch mal vom FA zeigen, wo geschnitten wird. Das kann der sicher auch sagen. Aber das wird wohl auch von Klinik zu klinik verschieden sein. Hab auch schon gehört, wo nur zwei Schnitte gemacht wurde. Aber die machen sie extra so weit aussen, dass man sie nicht sieht. Also wohl an der Grenze zum Slip (so kannst es dir ungefähr vorstellen).
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
ich habe bislang nur ein Schnitt bei mir entdeckt.. keine Ahnung, obs nur eins oder doch zwei waren, mir ist das ziemlich wurst da ich soweiso ned mit kurze Tops rumlaufe.
Grüsse,

Linda

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Linda
ich lauf auch nicht mir kurzen tops rum, aber meine ist so weit unten, da würd man die nur sehen (wenn ich schlank wär) und ohne Slip rumlaufen würd :wink:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“