Ginga, du bist auch ein Stier???? Ich auch, der letzte!!!! Und ich werde schon 36!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anke, ja, ich bin immer noch beim Prof in Behandlung. Mein normaler Gyn ist bestimmt sauer, wenn er es später erfährt. Aber egal. Wir wollen auch in der Uniklinik entbinden. Mal sehen, ob der Prof auch das noch selbst macht
Nun noch das neuste von mir.
Ich werde mich jetzt wieder häufiger melden, denn der Prof hat mich am Mittwoch aus dem Verkehr gezogen. Erstmal nur für eine Woche, aber er hat schon angedeutet, dass ich vor dem MuSchu wohl nicht mehr arbeiten gehen werde.
Leider hatte sich der Gebärmutterhals wieder verkürzt, zwar noch nicht so dramatisch, dass ich ab sofort permanent liegen muss, ber immerhin schon im bedenklichen Bereich. Ich soll mich absolut schonen, viel liegen. Dann ist mir mit meinem superniedrigen Blutdruck während der Unetrsuchung auch noch Schwarz vor den Augen geworden, so dass er meinte: "Jetzt gibt es keine Diskussion mehr, ab sofort bleiben sie zu Hause." Also nix mehr mit arbeiten. Ehrlich gesagt, bin ich froh. Zu Hause geht es mit viel besser. Die ersten 3 Tage habe ich fast durchgeschlafen, trotz des tollen Wetters. Am Mittwoch muss ich wieder zum Prof und ich hoffe so sehr, dass sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt hat.
Aber das wichtigste: dem Baby geht es gut. Es wächst prima und strampelt kräftig!!!! Mein Mann ist hin und weg.
Seid ganz lieb








