Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

du Pe wir wollten uns doch am Freitag treffen und nicht am Samstag wie Bigi geschríeben hat, ich meine erst war die Rede von Samstag ?

Hallo Ihr anderen, ja ihr habt wirklich viel geschrieben und hängen geblieben
ist nackiger Mann :lol: :lol: :lol: typisch Frau
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Doro, Samstag den 24.4.04. Ich fahre am Freitag in M los, da bin ich ja erst irgrendwann am Nachmittag in PB :o

Hier ist total scheußliches Wetter, es regnet Bindfäden und alles ist grau.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

ahm, da muss ich mal Rückwärts schauen was ich da gelesen habe, den am
Samstag habe ich jetzt von Freitag auf Samstag verschoben, holen wir die Startunterlagen ab. ojeoje
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Scheiß, was habe ich den gelesen und gedacht, ich erzähle euch am Freitag feiert mein Freund und muss früher mit euch Treffen und keiner sagt mir ist doch am Samstag *mecker* *mecker* *mecker*, scheiße scheiße scheiß so jetzt muss
ich umorganiesieren, weiß aber noch nicht wie. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro :o :o :o so ganz habe ich Deine Planerei noch nicht begriffen, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass Du das hinbekommst *dd* Wie bist Du denn auf Freitag gekommen? Habe ich da mal einen Datumsdreher gehabt? :o

Komme gerade vom Blutabzapfen für die SD Werte :evil: und jetzt knurrt mir der Magen und ich muss noch 30 Min warten, da ich die SD Pillen erst nach der BE genommen habe und die brauchen's nüchtern *mecker*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
bald ist die 1/2 Stunde ja vorbei :wink:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Knuddel

Pe, wenn ich das mal selber wüsste, was ich da Gedacht habe :oops: und wie ich auf Freitag gekommen bin. Hast du Heute frei. Ich habe eigentlich immer gesagt am Samstag muss ich anständig (spätestens) essen, aber aufeinmal war ICH bei Freitag :roll:, jetzt habe ich zugesagt für Samstag Unterlagen abholen, weil ich am Freitag nicht konnte :roll: Ich wieder *mecker* *mecker* *mecker*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Boey, gerade Freundin angerufen, ob wir die Unterlagen nicht am Do oder Freitag
abholen sollen, ich wieder, erst auf Samstag verschoben, weil keiner von beiden am Samstag konnte und nun wieder irgendwas erzählt damit wir nicht am Samstag
fahren *lüge* *mecker*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Doro
musst jetzt alles wieder umkrämpeln.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“