Emili
das ging jetzt aber schnell bei Dir - super!!!!!
Judith
Jonathan ist ja wieder im Kiga. Muss zwar noch bügeln, aber schau immer wieder nach. PC ist auf jeden Fall - heut Vormittag an.
Das Wetter hier ist nicht so toll. Regnet zwar nicht mehr. Aber Sonne ist auch keine zu sehen.
Sil
danke für das leckere Tunfischpaste-Rezept. War super lecker. Alle haben mich nach dem Rezept gefragt
Bin grad am Frühstücken. Mhhhhhhh. Käse mit Kürbiskernweckle und Nusszopf. Reste von gestern.
Werd heut mittag mal bei meinem Onkel anrufen - ist Bauzeichner und hat noch ne Schule gemacht damit er selbständig Zeichnen kann und dafür unterschreiben .... das ist echt praktisch. Hoffentlich gehts dann bald mit Baustress los, damit ich nicht soviel an den Kiwu denken muss. Gestern hat Frank gemeint ich "darf" anrufen. Ja endlich warten ja schon lang genug drauf.
Wir werden wohl, wenn es sich -hoffentlich bald- mal ergibt meinen eltern von unserem Kiwu -also dass wir noch ein Kind wollen wissen sie zwar, aber nicht was wir alles machen- bzw. von der Klinik, der IUI, IVF und sonstiges erzählen. Und dann können es auch alle anderen wissen. Es ist mir momentan einfach zublöd. nichts zu sagen oder drumrumzureden ....... Ich denk mal meine Eltern haben damit eh kein "Problem". Meine Schwiegis eher, meine Schwiema vielleicht auch nicht, aber glaub mein Schwieva schon irgendwie, ist halt schon 65 und vom alten Eisen. Er war auch der Einzige, wo gefragt hat ob wir heiraten, als ich mit Jonathan SS war!!!!!
ABer es ist ja unser Leben und unsere Entscheidung.
mein Schwieva fand es auch nicht so toll, dass wir ein Bauplatz gekauft haben und nicht bei ihnen hinterm Haus bauen bzw. das Haus oder Dachgeschoss ausbauen. Naja wir wollen halt auch etwas -vorallem vom Geschäft- unabhängig sein. Und wir bleiben ja im Ort.