Hallo Ihr Lieben,
nun mal wieder etwas ausführlicher.....
Also als erstes:
Montage gehören eh verboten, ABER Montage nach dem Urlaub ganz besonders...
Ich hatte 153 ungelesene Mails...ÄTZEND
@pepelinchen:
Eine süße Maus ist eure Kleene........
@taschenbear:
Und was sagt der Doc?? Mußte nun Antibiotika schlucken??
Der erste Hausbesuch schon so bald.....UIHH, da must du aber berichten...bin schon sehr gespannt...
Bereitet ihr euch speziell drauf vor, oder lasst ihr das ganz natürlich auf euch zu kommen??
@wuschel:
Hast du deine Depri-Phase überwunden oder ist das tageweise??
Wie hat sich denn euer Ernährungsplan über Ostern gehalten???
@Klarabin:
Zandvoort ist das häßlichste Örtchen, das ich je in meinem Leben als Touristenort gesehen habe........70ger-Jahre Platten-Hochhausbau..............furchtbar, wie kann sowas passieren
Mein Schwieger-Großvater stirbt zwar ständig

, aber diesmal ist es wohl echt heftig...ausserdem leben die beiden noch alleine und jetzt zum Frühjahr steht halt eine Menge an Arbeit an...........und da meine Schwiegereltern auch schon über 60 sind und nicht mehr so können, wollen wir Kinder sie nun mal ein wenig entlasten
@Biggi & macold:
Wie läuft es bei euch??
Bei uns haben sich Kiwu-technisch bis dato folgende Sachen herausgestellt:
1) wenn alles andere auszuschliessen ist, empfiehlt Kiel eine Immu
2) die Blutgerinnungsuntersuchung hat ergeben, dass mein Antithrombin-Wert grenzwertig ist, so dass die Spezialisten eine Kontrolle in ca. 3 Wochen empfehlen, sowie (wenn er dann immer noch grenzwetig ist) eine Heparin-Unterstützung während des Kiwu-Vorganges....
Erstgespräch Adoption hat sich auf Ende April verschoben.....
Grüße euch alle lieb, ganz besonders die nicht erwähnte und knubbel diese gnaz besonders feste
Primelchen