"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wir fahren ja nun seit dem Tod von Stefans Opa jeden Samstag zur Oma, 65 Kilometer von uns entfernt und helfen ihr hier und da...
Wohnt ja sonst niemand weiter dort. Vor einem Jahr groß am diskutieren das man sich alles teilen kann. Und? Nix ist, wir machen alles. Wir machen das gern und es macht uns nicht aus aber die Reden sich immer so dämlich raus: zu heiß im Auto...
anstrengende Woche... wir sind ja jünger... zu glatt auf der Autobahn....
Die blöde Kuh, sollen sie ich doch auch nen Auto mit Klimaanlage kaufen... so ein bißchen im Tante Emma aden halbtags an der Kasse sitzen kann ich auch... muß das anstrengend sein. Wir haben halt kein eigenes Leben. Dies Wochenende waren wir das erste Mal seit einem Jahr nicht dort weil unser Kater am Samstag kastriert wurde. Glaubt man nicht das die gefahren sind...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Oh Susi
das ist doch denen Ihre arbeit!!!!! Ist das andere auch ein Gyn oder nur für kiwu???
Sag mal ich hab ja jetzt die Überweisungen daheim (für Frank und mich) hab sie letztes mal beim FA diesmal beim HA geholt, das ist doch egal oder?
und wenn ich in diesem Quartal irgendwann im mai oder so wieder in die Kiwu fahre, brauch ich gar nichts mitnehmen? Hab ich das richtig vestanden. Einfach nur das erste mal im Quartal und dann fertig???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
für Euch ist das ja auch weit zum fahren. Da kann man sich doch abwechseln.
Bei meinen Großeltern ist das einfacher. die eine hat sieben die andere acht Kinder. Die wechseln sich immer jeden Sonntag ab. Und unter der Woche machen es die die im ort wohnen, also essen bringen, helfen anziehen, waschen, haare waschen ..... meine Omas sind halt schon 82 und 87 und beide einen eigenen haushalt und ein ganzes Haus :o

Luna
viel Spaß. Wie alt wird denn der Kleine?
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Joda: Da kann ich Deine Aggression gegen Deine Schwiegis gut verstehen. *mecker* Absolut unter aller Kanone :evil:
Vor allem wo ihr ja auch Eure Arbeit, Probleme... habt. Von wegen: "Ihr seid ja jünger..." Was soll das heißen? *mecker* Dass man überhaupt keine Probleme hat, alles nur rosig ist und man jedes WE Zeit und Muße hat 65 km locker hin und rück wegzustecken. *mecker* *mecker* So eine sch... *mecker* (Sorry, aber das regt mich ja schon richtig auf :oops: )

So, jetzt muß ich aber wirklich.

Liebe GRüße
Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, für unsere Eltern haben wir kein eigenes Leben. Habe meine Eltern auch schon gebracht. Rufen an ob wir mal eben vorbei kommen können um helfen einen Schrank aufzubauen. Freitagnachmittag. Kommen da hin, steht da eine komplette Küche in Kartons verpackt. Ohne jegliche Vorankündigung, Da hab ich nen Anfall gekriegt... die haben alle einen an der Waffel.
Gast

Beitrag von Gast »

So, genug gemeckert. Muß wieder in die Praxis.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!! :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
oh das gibts doch gar nicht!!!!!! Das weiß man ja vorher!!!

Viel Spaß heut mittag!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Meine Schwiegis sind auch etwas unselbständig.
Sie haben mal vor sieben Jahren anfangen umzubauen. ist ein altes haus mit altem Treppenhaus ..... haben dann mal die Küche in den oberen Stock verlegt (im unteren Stock ist nur das Geschäft und früher eben die Küche) dort ist auch der restliche Wohnraum. NAja die Küche ist mittlerweile fertig, seit fünf oder sechs Jahren, aber der Flur ist noch nicht verputzt bwz. keine Tapete dran, aber Bilder haben sie schon aufgehängt!!!!! So könnt ich nie wohnen und sicher keine sieben Jahre!!!!
Jetzt hat meine schwiegerma zu Frank gesagt, wenn sie im Urlaub sind im Mai soll er sich drum kümmern, das es vorwärts geht. Er macht das schon, aber warum können die das denn nicht selber?? Einkleienr Anruf fertig. Sind doch auch Geschäftsleute. Müssten das doch kennen. Also ich versteh das nicht. Frank hat immer gesagt, wenn sie mal in Rente sind. Sind sie aber schon zwei Jahre!!!!!
Und die Treppe ist total gefährlich und das Geländer auch. Das müsste unbedingt gemacht werden, deshalb möcht ich nicht so gern, dass Jonathan dort allein ist. Mittlerweile geht es, jetzt ist er älter, aber früher konnte man ihn nicht eine sekunde aus den Augen lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh nein habe gerade noch im Kiwuz angerufen. Soll zur Mamographie gehen. Das wäre nicht üblich nach Stimmu.
Ich krieg noch die Krise!!! Scheixxe!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Joda... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ja ja diese lieben Schwiegis ...
meine wohnen hier um die Ecke ..aber die seh ich ganz selten ....mein Schwager hat da schon mehr mit zu kämpfen ..da ruft SchwieMa laufend an und erkundigt sich , ob es ihm auch gut geht ... :o ...ha , sie weiß ihren *Großen* halt in guten Händen.. :wink:

Knuddel ..der Ü-schein ist für die KiWu ...aber so langsam müssten sie das jetzt wissen ...der Hausarzt von Micha hat da überhaupt kein Probs mit .... 8)

gleich will ich los ...die Hundelie`s warten .. :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“