Hallo Mädels, ihr habt mich wieder!!!
Hab mich ja letzt Woche leider etwas rar gemacht aber ihr habt ja mitgekriegt wass für ein Chaos bei mir herrschte.
Weiss nicht mehr wehr gefragt hat aber ja der Besuch hat sich dann doch irgendwann mal verabschiedet aber zum Packen hatte zu dieser späten Stunde auch keine Lust mehr. Drum hat am nächsten Tag schon um 4.30 uhr der Wecker geklingelt. Lief dann ganz gut bis Kassel und das Wochende war dann auch ganz gut.
Nee also in die Stadtmitte von Kassel sind wir nicht gekommen, der Ort war glaub ich vor Kassel, irgendwie was mit Braun......?!
Mann ich muss fei erst mal noch alles nachlesen damit ich wieder auf dem Laufenden bin.
Aber hey Queeny, das hab ich mitgekriegt ihr bekommt ein Mädel!!! *Freu* Ich finde den Namen auch super den ihr euch rausgesucht habt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ihr an deer Schreibweise was ändern müsst. Von einer Bekannten die Zwillis hat heissen die Beiden Josy und Joel. Also denk ich gibts da keine Probleme.
Krimmilein, na jetzt geht dir langsam der A.... auf Grundeis, was??

Aber das kann ich schon verstehen, ist schon komisisch wenn man denkt das morgen in einer Woche alles ganz anders sein wird....aber das Schöne ist ja du wirst endlich belohnt für die ganzen Strapazen die du vorher und während deiner SS gehabt hast. Und du kannst deine beiden Kröten endlich in die Arme schliessen.
Ach ist das schön ich freu mich ja so, trallala!!
Hallo Tinchen, he du hast in Wiblingen gewohnt oder wohnst noch?? Dan waren wir ja mal Nachbarn. Ich hab nämlich auch in Wiblingen gewohnt bevor ich nach HDH gezogen bin. Meine Eltern wohnen dort immer noch und ich bin auch häufig in der Gegend in Ulm und um Ulm und um Ulm herum
Mann das ist ja eine mords Prozedere das ihr da bewältigen müsst mit Papieren und so. Ist ja echt voll ärgerlich das jetzt die ´KiWu Behandlung nicht so schnell stattfinden kann. Kann ich mir schon vorstellen dass es an den Nerven zehrt sowas.
Aber wenigstens gehts schrittweise voran, wer weiss für was es gut ist das es sich noch etwas verzögert.
BL, na schon eingelebt in den neuen vier Wänden?? Umzug gut überstanden? Hab ich da nicht was gelesen dass du verletzt oder krank warst beim Umzug? Na ich hoffe das jetzt alles wieder heil ist
Bini, na bei euch ist ja einiges los im Geschäft. ich hab grad auch immer wieder einiges am Tisch liegen von euch zum Drucken.
Dann läuft der Laden ja. Hast du jetzt schon was mitgekriegt wie es mit euch weiter geht, weil du sagtest ja das Teile von euch nach Ungarn/China verlagert werden??!
Heidrun, wenn wir zum Grillen kommen zu dir dann bringen wir Fotos mit aus der Wüste, Bernd hat über 360 bilder gemacht. Er will daraus mit anderen ne schöne cd brennen mit den schönsten Bildern.
Also ihm hat´s gut gefallen, ich kann das grad gar nicht so in Worte fassen wenn man die Bilder nicht dazu sieht...auf jeden Fall mal ne ganz andere Art Urlaub zu machen.
Es war aber otz lustig als ich ihn am Ostermontag abgeholt habe, sind alle anderen auf mich zugestürmt und haben mich wild umarmt und an mir rumgeschnüffelt, hihi... ich hatte dann doch den besseren Duft an mir als alle die aus der Wüste kamen
Wobei ich echt erstaunt war, so richtig "gestunken" nach Kamel oder so haben die fei gar nicht...sondern eher wir Räucherfische!! Die hatten jeden Abend drei Feuer am Lager und danach haben sie eher gerochen...das war mir natürlich auch lieber als der "Camel-Duft"
Übrigens war ich heut beim Prof. Muss heute abend noch auslösen und am Mittwoch ist dann meine zweite IUI.
Dann ist wieder ein Hibbelhuhn hier an Board!!!
Ach Bl, falls du Zeit hast kannst du es ja in die Liste aktualisieren, ja? DANGEEEEE!!
Wie es wohl Bluesi geht, die hätte doch heute ss -test. Hab mal ne SMS geschrieben am Samstag und ihr zur Hochzeit gratuliert aber ist nich nichts zurückgekommen. Wahrscheinlich kriegt sie das Ergebnis auch erst morgen. Wisst ihr wann sie wieder zurückkommt von ihren Eltern?? ´
So jetzt muss ich mal hier gschwind ein paar Sachen aufräumen und dann lese ich mich hier mal nach und nach durch...
Liebe Grüssle an alle Mitleser und unerwähnten
Bis Später
Silke