Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Komme gerade vom Gyn. Alles sieht super aus meint er, ich bin jetzt Anfang 6. SSW und nächste Woche Freitag sollen wir noch einmal hin, da müßte man dann die Herztöne hören.
Es haben sich auch keine Zysten oder so von der Stimu/PU gebildet. Und es handelt sich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Einlings-SS!
Ja, ich bin richtig zufrieden
und hoffe natürlich das weiter alles so gut läuft.
@Richmo: alles Gute für deinen Gyn-Termin, hört sich wirklich nicht normal an mit den Beschwerden finde ich!!
@Pearl: ich drücke weiter kräftig für deinen Test
@Lattetrinker: Für dich auch weiterhin alles Gute und viele viele reife Eizellen!
Richmo, berichte mal, was ist denn jetzt - wird Zeit, daß Du mal ganz beschwerdefrei bist, um wieder Kraft zu sammeln.
Habe eben in Leinfelden angerufen, aber die Ergebnisse kommen erst MIttwochs... immer dieses Warten... immerhin ist die SD ok, das war sie aber vorher auch schon...
Bisher war ich meist nur im Saarbrücker Ordner unterwegs, aber jetzt muß es weitergehen. Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns, leider negativ. Jetzt haben wir noch 3 Eisbären und dann... Bregenz wurde uns empfohlen und da dachte ich ich schau mal hier vorbei, ob ihr mir ein bißchen was erzählen könnt.
Folikel sind meist über 10 da, Eizellen sind auch ok, lassen sich auch befruchten und entwickeln sich weiter, aber einnisten will sich niemand. Ab sofort sind wir Selbstzahler, und da tut sich halt die Überlegung auf, ob eine längere Kultivierung mehr bringt oder auch einfach nur ein Assisted Hatching.
Naja, vielleicht kann mir ja der eine oder andere was erzählen, v.a. was die Kosten angeht. Mir ist nämlich aufgrund der Behandlung gekündigt worden, sodaß wir nur noch ein einkommen haben und da dauert es etwas länger bis wir das Geld zusammen haben. Aber das ist auch eine lange Geschichte.
Morgen muß ich erstmal wieder in die Praxis, besprechen wie es jetzt mit der Kryo weitergeht und in wie weit Ausland sinnvoll ist.
Richmo: Danke, Wochenende war schön, Woche ist wieder superanstrengend
Ruth: Wo gibt es denn so was - wegen Behandlung gekündigt? Darf man gar nicht! Wo warst Du beschäftigt und hast Du geklagt? Rechne bei Zech mit ca. 5.500 Euro mit Medis und Übernachtung. Ziemlich teuer. Andererseits in D auch teuer, da dort meist ICSI mit Medis ca. 4.500 Euro und viele Kryozyklen.
Hallo Mädels! Meine Immu hat super geklappt, alle Werte BESTENS! Jetzt fange ich mit Prednisolon an, und die nächste Runde kann kommen!
Ruht, wenn Du schon 3x keine Einnistung hattest, laß unbedingt die Daten für eine Immunisierung abklären! Habe das gerade hinter mir, andere hier sind da auch gerade dabei. Würde ich vor Zech unbedingt machen.
hallo, dachte du bekommst erst MI deine ergebnisse gesagt??? doch schon heute...SUPER,dass alles so gelaufen ist,wie es sollte... wann hast du dein blut zur WIRKUNGSKONTROLLE nach stuttgart geschickt und wie lange hat es gedauert ,bis du dann das ergebniss hattest???
wir durften letzten Di Blut abnehmen (15 Tage nach 2. Sitzung wg. Ostern, onst 14), dann war es Mi dort und heute lagen die Ergebnisse in München vor, das hätte noch 2 Tage gedauert, bis sie in Leinfelden gewesen wären. Sie waren so nett und haben das direkt abgefragt. Dauert normal 5 Werktage.
Habe ganz vergessen zu fragen, wie lang das jetzt hält...