Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallö

@ronja

ich bekomme seit letzter woche auch metf. ohne ir zu sein....( bis auf ein wenig durchfall vertrag ich das prima ).. aussage meiner KIWU-FÄ.... IR test wäre nicht notwendig, da metf. die pcos behandelt.

mal weiterhin positiv in die gegend schaut...*meine uhr tickt übrigens auch 35h bin * :lol:

schönen tag euch :lol:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mensch Saahne, Du bist erst 35 Stunden alt? (Du schriebst: "35h) :o Und da kannst Du schon sooo tolle Texte schreiben?
Respekt, Respekt *rotfl*
*neck*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von Lory »

..
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

*llaccccccccccccccchsich weg*
habe paralell gerade einen anderen text geschrieben....*tränenwegwisch*

naja 35jahre alt natürlich...auch wenn böse zungen behaupten ich benehme mich wie 35stunden *lol*
Bild
Bild

Lory
Rang0
Rang0

Beitrag von Lory »

..
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Es schmeckt nicht schelcht, nur sehr suess :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

~~~aber auf nüchternem magen grauenhaft :( ~~~
Bild
Bild

Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Lory hat geschrieben:
Sonnenblümchen hat geschrieben:Hallo Linda,
das mit dem Zuckerwasser habe ich schon gehört. Igittigit!!! Danke Dir für Deine vielen Infos. :D
Das schmeckt nicht schlecht. Das hat Traubensaftaroma (Kirsche oder Brombeere oder so ähnlich)
Lory, da hattest du es ja gut...bei meinem "Saft" war nix von Aroma zu schmecken. :-? Habs aber trotzdem irgendwie runter gekriegt. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo,
@sonnenblümchen: ich habe Gott sei Dank auch kein Problem mit Zysten - nur mit allen anderen Begleiterscheinungen des PCOS. Met kannst Du auf jeden Fall auch von Deinem Hausarzt bekommen. Ich hatte damals in Essen angerufen und gefragt - kein Problem, wenn der HA sich dazu bereit erklärt (es muss keiner sein, der schon mit Essen zusammenarbeitet!). Er bekommt alle Unterlagen und Informationen zugeschickt und Du kannst alle Untersuchungen bei ihm durchführen lassen und er muss die Ergebnisse dann nach Essen weiterleiten und die entscheiden dann den weiteren Weg! Deswegen brauchst Du bestimmt nicht noch über 4 Monate warten! Ich bin jetzt nur nach HH gegangen, weil meine FÄ meinte, dass es doch in Bezug auf unseren Kiwu besser wäre, wenn ich Met im Rahmen einer Behandlung und nicht im Rahmen einer Studie bekomme. Den "einfachen" Glukose-Toleranz-Test kann jeder HA machen, in HH wollen die aber zeitgleich auch den Insulinspiegel kontrollieren und dafür muss das vor Ort gemacht werden, da ansonsten während des Transportes (ca. 2 1/2 Autostunden) sich das Insulin wieder "verflüchtigt" und dann womöglich alle Werte i.O. sind, obwohl sie es eigentlich nicht sind.

@Linda: Ich wurde im Rahmen der ICSI´s mit Puregon stimuliert - leider bin ich keine Legehenne und somit war die Ausbeute mehr als besch.....eiden. Mit Clomi habe ich bisher keine Erfahrung, da ich entweder die Pille genommen habe oder mit ICSI angefangen bin. (Bevor meine FÄ mich mit Clomi stimulieren wollte, musste mein GG seine Probe abgeben - und von da an hatte es sich sowieso erledigt :cry: )

Wie geht es Euch sonst allen so?

Wünsche allen noch eine schöne Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG
Sandra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Oh ich habe heute so ein heisshunger auf Suesses *snief*
Dachte das waere mit metformin erledigt, aber heute nicht. Najaaaa es gibt nix, basta! *g*
Nach meinem BS habe ich ein Kilo zugenommen und nehme nichts ab, aber ich musste auch aufhoeren metformin 4 tage lang zu nehmen und ich kann ja kein Sport treiben im Moment. War heute eine Stunde spazieren, mehr ist nicht drinnen, mein Bauch findet eh, dass ich zu viel tue.

Und wie gehts euch?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“