* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Lieben,
ist wirklich süß wie Ihr alle an mich gedacht habt!!!!
Soviel Aufregung um NIX. Leider es hat nicht sollen sein.
Da es jetzt der dritte Versuch war geht jetzt natürlich wieder ganz schön viel Hoffnung flöten.
Melde mich aber auf alle Fälle spätestens Morgen wieder!!!
Eure traurige Nic
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Liebe Nic,

mensch, es tut mir sehr leid für Euch...ich habe so sehr gehofft,daß
es für dich klappen wird. (Eine feste Umarmung für dich!)
Ich weiss, wie traurig du im Moment bist - kann ich gut nachvollziehen, da ich viele, viele solche Momente auch schon hätte.

Aber, bitte gibt nicht die Hoffnung auf -du bist noch so jung und wirst bestimmt noch Chancen haben....

Ich wünsche dir viel Kraft, diese traurige Phase zu überwältigen und viel Glück für einen erneuten Versuch...

Und für die anderen, weiterhin alles, alles Gute und paßt auf Euch gut auf!

Bis dann, alles Liebe
Neng

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: neng am 2002-03-22 08:22 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Liebe Nic,

so ein Scheiß, mehr kann ich da im Moment nicht zu schreiben! Warum ist das alles so unfair????? Ich verstehe es einfach nicht.......... Hoffentlich schaffst Du es bald wieder nach vorne zu schauen, bist doch unser Temperamentsbündel :knuddel:

Ich verabschiede mich schonmal für´s Wochenende, da ich heute bei meiner Ma bin und nicht weiß ob ich es Sa und So schaffe mal reinzuschauen.

Einen ganz lieben Gruß an Euch ALLE, vielleicht ist es eh besser, wenn die SS Geschichten hier erstmal ausgeblendet werden :sad:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Liebe Nic

Ohhh nein Nic.......mir fehlen die Worte und ich bin jetzt total traurig Bild.Meine liebe kleine Nic,lass dich erst mal ganz doll von mir knuddelnBild.

Ich weiß jedes Wort was man jetzt hört,hört sich so leer nichts sagend an,aber glaube mir liebe Nici-Maus,auch du wirst demnächst das große Glück finden.Bitte gib die Hoffnung jetzt nicht auf und denke ganz doll an Frosties die du noch hast,denn eins ist dabei,was euer Wunschkind wird,ganz bestimmt.

Du weißt ja ich bin immer für dich da,wenn reden willst weißt ja wie du mich erreichen kannst.Fühle dich ganz doll von mir umarmt und ich denk´an dichBild.

Bin jetzt echt zu platt um weiter zu schreiben,melde mich später noch mal.

Lieben Gruss an alle
MillaBild (<--ist ganz traurig....)
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Ihr Lieben!

Ach menno Nic, es tut mir so leid das es nicht geklappt hat. Auch von mir einen dicken Knuddler Bild ... ja ,mehr kann man dazu im Moment wirklich nicht sagen.

Milla, Du hast den gleichen Behandlungsplan wie ich hatte, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!!
Das Gonal 600 wird nur 1x gemischt (bei 2x Gonal 600 natürlich auch 2x). Von dieser Ampulle ziehst Du die Tagesrationen, auf die beiliegenden Spritzen auf. Die Ampulle wird dann im Kühlschrank aufbewahrt. Dann kannst Du ja auch das Orgalutran (oder so ähnlich Bild) gebrauchen.
Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast kannst Du mich ja anrufen.

So, an alle anderen nur einen lieben Gruss Bild

Zu mehr hat man bei diesen blöden Nachrichten echt keine Lust.
Eine Depri-Phase scheint wohl in der Luft zu liegen, mir ging es gestern auch nicht sonderlich gut, nachdem der ganze Tag irgendwie schief gelaufen war Bild

Bis später
Iris

P.S.: Anli, ich hoffe Dir geht es schon ein bischen besser!? Auch von mir ein Trösterchen Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Ach mensch Nic, das sind ja miese NAchrichten. Wir haben so gehofft.
Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, so weit ich mich erinnern kann war das doch Deine 1.ICSI, also habt ihr doch noch 3 volle Versuche und natürlich die ganzen Kryo´s. Mein Doc sagt immer, das er
die Chancen bei "frischen EZ" als höher ansieht. Du mußt nur ganz feste dran glauben auch wenn einem das momentan soooo schwer fällt.
Fühle Dich ganz feste geknuddelt.

Zottel, natürlich wollen wir von Euch "Schwangeren" hören, schließlich ist das bei Euch was ganz anderes. Ich seid ja mal in der gleichen Situation wie wir gewesen und jetzt seid ihr unsere Vorbilder und ihr müßt weiterhin Eure SS-Viren verbreiten. Also wage nicht Dich zurückzuziehen, schimpf, wir wollen alles hören von Dir.

So, jetzt habe ich auch keine Lust mehr zu schreiben.

Liebe Grüße Tina

P.S. Anli, ich hoffe Dir geht es ein bisschen besser und Du liest wenigstens unsere Zeilen. Wir denken schließlich alle an Dich. Ich wollte Dir noch schöne Grüße von Rita bestellen.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

tja, liebe Nic, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Dazu fällt mir leider auch nichts mehr ein, außer das ich mich den anderen anschließe.

Nic und Anli, laß jetzt den Kopf nicht hängen Bild. Ich fühle mit Euch.

Seid alle herzlichst gegrüßt.

Bis später mal.

Liebe Grüße
Bild (noch mal ein bißchen Sonnenschein für alle)
Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-03-22 13:14 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Ohje Nic Neiiiiin das darf doch nicht wahr sein Bild wir haben doch soooo sehr die Daumen gedrückt und an dich gedacht. Mensch, das tut mir aber sehr leid für dich, fühl dich gedrückt!!!
Aber du hast ja noch ein paar Frosties, warte mal ab, DER RICHTIGE kommt noch!!! Kannst du denn jetzt gleich im nächsten Zyklus weitermachen oder mußt du erstmal einen oder mehrere Monate pausieren?
Hat man dir denn gesagt warum du niedrig HCG im Blut hattest? Ob sich da ganz kurz was eingenistet hat?
Hoffendlich geht es dir bald wieder besser und du meldest dich wieder mit neuem Mut bei uns! Das gleiche gilt auch für Anli! Laß bald wieder von dir hören und ich hoffe, auch du kannst bald wieder positiver in die Zukunft blicken!!! Echt schade, das es keiner von euch beiden geschafft hat..... Bild

Tina, wann gehts denn bei dir wieder los? Wahrscheinlich bist du ja dann die nächste die startet, oder?
Und danach folgen dir mit nur wenig Abstand Milla, Michaela, Gaby (oder nicht?) und ich. Evtl. ja auch Evelyn. Bin gespannt wie dein Gespräch Anfang April verläuft...
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Ohje Nic Neiiiiin das darf doch nicht wahr sein Bild wir haben doch soooo sehr die Daumen gedrückt und an dich gedacht. Mensch, das tut mir aber sehr leid für dich, fühl dich gedrückt!!!
Aber du hast ja noch ein paar Frosties, warte mal ab, DER RICHTIGE kommt noch!!! Kannst du denn jetzt gleich im nächsten Zyklus weitermachen oder mußt du erstmal einen oder mehrere Monate pausieren?
Hat man dir denn gesagt warum du niedrig HCG im Blut hattest? Ob sich da ganz kurz was eingenistet hat?
Hoffendlich geht es dir bald wieder besser und du meldest dich wieder mit neuem Mut bei uns! Das gleiche gilt auch für Anli! Laß bald wieder von dir hören und ich hoffe, auch du kannst bald wieder positiver in die Zukunft blicken!!! Echt schade, das es keiner von euch beiden geschafft hat..... Bild

Tina, wann gehts denn bei dir wieder los? Wahrscheinlich bist du ja dann die nächste die startet, oder?
Und danach folgen dir mit nur wenig Abstand Milla, Michaela, Gaby (oder nicht?) und ich. Evtl. ja auch Evelyn. Bin gespannt wie dein Gespräch Anfang April verläuft...
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“