Guten Morgen!
Endlich Freitag!!!!
Mein Chef hat sich heute morgen schon ins Wochenende verabschiedet,das wird dann für mich ein entspannter Tag.
Heute abend fahren wir zum Familienbesuch (Schwägerin mit Familie) nach München über das Wochenende.Leider soll das Wetter ja nicht so Biergarten mäßig werden. Dort schmeckt sogar mir das Weizen richtig gut.(das ich natürlich jetzt nicht trinken würde

) Wir haben auch einen Gutschein für eine Rikschka-Touri Rundfahrt.Irgentwelche arme Studenten opfern sich um Touris durch die Stadt zu karren und kulturelle Bemerkungen zu machen. Hoffentlich ist das nicht zu peinlich!
Meine Schwägerin bekommt im Mai ihr Kind - da kenne ich schon das Wochenendthema... Von uns erfährt sie auch erst an Ostern.So bleibe ich erstmal von Tips und Ratschlägen verschont.
Apropos,habe ich in letzter Zeit geschrieben ich glaube meine ss immer noch nicht? Weiß ich gar nicht mehr. Also, ich glaube es jetzt wirklich. Die Anzeichen werden immer deutlicher: ständig flau,hundemüde,Brust scheint zu wachsen(gnade - bitte bitte nicht),Stimmungsschwankungen und beginne wild von Babys zu träumen.
Gestern habe ich Gemüsemaultaschen von Füllhorn gekauft und war ganz wild darauf.Klaus hat mich dann daran erinnert,das das doch die waren von denen Mani ihre Magenprobleme bekam.Naja ich bin mutig,am Sonntag gibt`s sie als Abendessen. Ich teile es euch dann mit,ob es ein generelles Füllhorn-Problem ist.
Die Nachbarin meiner Mama hat mit gestern was superniedliches gezeigt.Ihre Katze hat seit 14 Tagen Junge!! Ein Kätzchen passte genau auf meine Handfläche, zum fressen! Die mauzen noch nicht sondern fiepen ganz hell,ich hätte am liebsten eine mitgenommen.
Lu , was machst du dann mit deinem Baby wenn du gleich wieder arbeitest? Kannst du es mitnehmen?
Chixe, was macht die Diät? Wird das jetzt ein Heilfasten oder entschlackst du nur (oder ist das das gleiche?)
Ach übrigens, im Wiesbadenordner habe ich gelesen das Sis jetzt auch schwanger ist. (Sie wasr bei unserem ersten Treffen da!)
Das sind doch gute Omen für die nächsten Versuche. Ich hänge noch ein paar SS-Vieren dran, da kann doch nichts mehr schiefgehen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karin R. am 2002-03-22 09:08 ]</font>