Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

trinkst du denn viel ?
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Dachte schon, Du wärest weg :cry:

Dazu trinke ich noch mindestens 1 Liter anderen Tee. Wenn ich schaffe auch noch mehr.
Nehme ja auch noch ASS 100. Soll gut für die Durchblutung der Gebärmutter sein.
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

du kannst ruhig noch mehr trinken :lol: ich trinke immer 3 l Wasser und den Tee noch dazu
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hab im Moment ein bißchen zu kämpfen mit den 3 Litern.
Muss mich da mal wieder ranhalten!!!
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

du musst immer ein volles Glas vor dir stehen haben , dann klappt das mit den 3 litern
einhorn0607
Rang4
Rang4

Bin im Moment auf der Arbeit viel unterwegs und wenig an meinem Arbeitsplatz, daher etwas problematisch!

UND: Ich verzichte diesen Monat mal ganz auf Kaffee, soll ja auch schlecht sein für die GMS.
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Einhorn ich muss mich jetzt leider verabschieden :( Göga kommt jetzt vom Training . Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und erwarte das du hier morgen berichtest :lol:

lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wird gemacht!!!!!! Aber wohl leider erst übermorgen!! Bin morgen gar nicht zu hause.
Nicht böse sein bitte!!!

Danke für Deine *dd* und Euch beiden einen schönen Abend!!!
LG einhorn
Bild Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild ich werde nicht benachrichtigt - aber jetzt noch über 20 Seiten nachlesen - nein, das mag ich nicht Bild
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUhu, bin nun auch wieder da. Sorry, das ich eben einfach verschwunden war. UNd nein, es lag nicht an meinem PC :wink: Mein Mann ist nach Hause gekommen und wir sindspontan spazieren gegangen, wollten das schöne Wetter noch ausnutzen. Verspreche, das nächste Mal melde ich mich ab!! :knuddel: :knuddel:

Hallo Einhorn, auch von mir noch schnell ein paar Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Chrissi, bist Du Morgen wieder hier? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Gik, da hilft nur ein, einfach jeden Tag herkommen :lol:

Schönen Abend, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“