*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Wir haben eine neue Wohnung gesucht und bekommen nächste Woche den Schlüssel.Das ist erst mal unser nächstes Ziel.
Ich glaube mein Körper sagt mir,dass ich erst mal Pause machen soll.Hatte ja nur alle 40-42 Tage meine Mens. nun ,als ich mir sagte,komm,lass uns pausieren,habe ich die Mens. nach 31 Tagen bekommen.Ist schon komisch,oder!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Yvonne

es gibt im Leben einfach ganz komische Dinge
die man auch gott sei Dank nciht unbedingt erklären kann
aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen ein Thema, und sei es nur zeitweise zu beenden wie bei Euch, kann echt serh hilfreich sein,
ich hatte auch die letzten Monate dauernd Probleme mit meiner Mens, sie war super hefitg, ewige Sb vorher und hinterher und immer super lang,
nun seit zwei Monaten endlich habe ich keine SB, sie komtm anderthalb tage und ist dann weg und ich habe keine Schmerzen
scheinbar tut manchmal loslassen einfach gut

Ich wünsch Euch wirklich viel Glück und Erfolg *dd* :knuddel:

Kann nur sagen Abstand kann eht gut tun, bin auch seit langer Zeit endlich mal wieder richtig gut drauf :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Da muss ich Stephie Recht geben mir geht es seit wir nicht ständig an irgendwelche Medis und nächste Arztbesuche denken müssen auch viel besser. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

WO ist denn eigentlich VONNI??? :o

Kühlschrank?????

Bild

Bild

Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Es ist beruhigend,dass es euch auch so ging.Manchmal denkt man schon ,man ist nicht mehr normal im Kopf! Die Seele läßt sich eben nicht zu allen zwingen. Wie denkt ihr über eure zukunft nach in Punkto Nachwuchs? Ich bin im Moment total unentschieden,wie es weitergeht.Hab es aber nicht übers Herz gebracht,die Eskimos entsorgen zu lassen! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Stephie ich kann dir nicht sagen wo Vonni ist... :o Hab sie auch schon den ganzen Tag nicht gelesen.

Yvonne also ganz endgültig haben wir noch nicht aufgegeben aber eben ein wenig losgelassen und uns auch über andere Sachen gefreut. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
yvonne28272
Rang0
Rang0

So ein bißchen Abstand tut eben auch gut.Ich hatte gar nicht gemerkt,wie mein Mann unter dieser Situation gelitten hat. Ich war meistens nur mit meinem Schmerz über das Neg, beschäftigt!Er ist ja der"Verursacher",ich war ganz schön egoistisch!Aber nun weiß ich es ,wie er fühlt und arbeite an mir und gelobe Besserung.Meine Beziehung will ich deswegen nicht aufs Spiel setzen!Naja,momentan gehts uns wieder richtig gut-eben wegen dem Abstand!!!! :knuddel: *knuddel* *knuddel*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

yvonne28272 hat geschrieben: Wie denkt ihr über eure zukunft nach in Punkto Nachwuchs? Ich bin im Moment total unentschieden,wie es weitergeht.Hab es aber nicht übers Herz gebracht,die Eskimos entsorgen zu lassen! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
also wir haben das Thema Versuche abgeschlossen, wir werden sicher keine mehr machen,
das würde ich nicht durchstehen und der Erfolg wäre ja auch fraglich
wenn es geschehen soll dann wird es das, und wenn nicht dann werden wir auch ohne eigene Kinder weiterleben,
denn alles was im Leben geschieht hat einen Sinn und irgendwann werde ich ihn sicher mal verstehen,
das Glück läßt sich eben nicht erzwingen
und wie sagte Bine mal zu mir, "Euer Sternchen wartet auf Euch",und ich denke wenn es das tut muß es allein entscheiden ob es kommen will oder nicht
ich habe einen wunderbaren Mann und super tolle Freunde und somit habe ich schon mehr als manch anderer,
wieso sollte ich mit diesen Voraussetzungen nicht einfach glücklich leben können

ab und an bin ich erstaunt über mich selber, aber es ist wirklich gut so wie es nun ist
man muß es eben selber auch wollen glücklich zu sein

und solange Du Dir nicht sicher bist lasse Deine Eskimos im Eis, entscheide erst wenn Du Dir ganz sicher bist
und ich bin sicher Dur wirst die richtige Entscheidung treffen wenn die Zeit dafür da ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wünsche es Dir sehr

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hmm
kaum zu glauben das ich das schreibe
noch vor einigen Monaten wäre ich Euch an den Hals gehüpft wenn Ihr sowas zu mir gesagt hättet,
wie sich vieles ändern kann :dance:

Bild

Bild

Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Danke für deine lieben und ehrlichen Worte.Es tut unheimlich gut mit Menschen auf gleicher Wellenlänge Kontakt zu haben!!!!!Laß dich ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“