*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- yvonne28272
- Rang0
Yvonne
ich glaube du hast mit deinen Eskimos erst mal richtig entschieden
lass ein bisschen Zeit verstreichen. Die neue Wohnung wird dich erst mal ablenken. Und ich denke ihr werdet auch euren Weg gehen...
Bei uns liegt der unerfüllte Kinderwunsch auch an meinem Mann. Obwohl ich das immer nicht gern schreibe. Weil keiner kann etwas dafür... Ich habe nach einem negativ immer versucht wieder positiv vorwärts zu sehen, schon aus liebe zu meinem Mann. Wir werden auch unseren Weg gehen...denn manchmal denken wir auch schon nach, was ist wenn es nie klappt... wir werden es dann auch so akzeptieren müssen, auch wenn es schwer fällt...aber das Leben geht weiter... stephi hat dazu ja schon schöne Worte gefunden...

Bei uns liegt der unerfüllte Kinderwunsch auch an meinem Mann. Obwohl ich das immer nicht gern schreibe. Weil keiner kann etwas dafür... Ich habe nach einem negativ immer versucht wieder positiv vorwärts zu sehen, schon aus liebe zu meinem Mann. Wir werden auch unseren Weg gehen...denn manchmal denken wir auch schon nach, was ist wenn es nie klappt... wir werden es dann auch so akzeptieren müssen, auch wenn es schwer fällt...aber das Leben geht weiter... stephi hat dazu ja schon schöne Worte gefunden...

Manu am WE war meine Nichte sogar auf meinen Neffen eifersüchtig, habe mit ihm Fussball gespielt und die kleine kam immer dazwischen und meinte meine Tante und schmiegte sich an mich
Zuletzt geändert von Andrea 33 am 19 Apr 2004 21:09, insgesamt 1-mal geändert.