So nun bin ich auch mal wieder da
Penti: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Wert. Der Steigt bestimmt schön an!
Lalelu: Hab immer mitgelesen und mit Dir mitgezittert und mich total gefeut als letzt Woche endlich auch Dein Ergebnis vom US da war. Musse extra nochmals hier in den Ordner schauen, um zu wissen wie es Dir geht. Freut mich echt für Dich
Für Dich auch mein Beileid wegen Deiner Oma. Hoffe Du hast alles gut überstanden. Eine Oma ist halt schon was besonderes - so ist es zumindest für mich.
Zum Treffen würde ich gerne kommen. Allerdings wäre es mir lieber wenn wir uns erst zum Mittag treffen könnten - wegen der langen Anfahrt
Chrissy: Dir alles Gute für Deinen Kryo-Transfer und BBN machen das ja zur Zeit wirklich sehr gut - allso haben wir super Chancen
tini: Tut mir leid mit Deiner Oma, aber es scheint ja wirklich eine Erlösung gewesen zu sein. Und wenn die Beerdigung trotz allem schön war, dann hattet Ihr ja einen schönen Abschied von Ihr. Aber schön, daß Sie mitbekommen hat, daß Ihr nochmals Nachwuchs bekommt, da hat Sie sich bestimmt super gefreut.
tina: Ist Deine Erkältung nun wieder weg? Bist so ruhig - kennt man gar nicht von Dir. Meld Dich mal!
Lina: Auch wenn Du es wohl schlecht lesen kannst - meinen
Mauz: Auf Deinen US bin ich echt gespannt und drücke Dir ganz dolle die
Artischoke: Herzlich Willkommen! Du kannst Dich hier echt wohl fühlen
Gigi:
Würdeset Du bei mir in der Tabelle, die Versuche auf 4 ISCI abändern? Vielen Dank.
so und an allen anderen die ich versehentlich vergessen habe - ein paar liebe Grüße.
Ich nehme nun seid letzter Woche das Prednisolon und hab gleich 1 kg zugenommen
So nun muss ich mal noch einkaufen, hab heute mittag besuch. Wünsche Euch allene einen schönen Tag und eine sonnige Woche.
Liebe Grüße
Martina