So, jetzt hab ich aber wirklich mein Soll für heute erfüllt. Irgendwie ist es ja komisch - du arbeitest fast 1/2 Jahr nicht, kommst wieder und nach einer Unterrichtsstunde hast du das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Soll ich darüber jetzt traurig oder froh sein?

Egal, es hat gut geklappt, es war ok und ich hatte keine Depressionen, weil ich einen halben Tag ohne Jan war! Allerdings hab ich bis gerade meinen Unterricht für morgen vorgeplant - ich bin doch etwas aus der Übung

Obwohl die Schwellendidaktik heute gut geklappt hat *winkzuNadine*

@Nadine
im Grunde hast du dann ja einen Bilderbuchzyklus, kann ich nur von träumen
 Ich finde eure Planung ziemlich perfekt! Wohin geht denn eigentlich der Sommerurlaub?
  Ich finde eure Planung ziemlich perfekt! Wohin geht denn eigentlich der Sommerurlaub?@Tanjahuhu, bist du wieder da?

Bin gespannt auf deinen Bericht! Und auf Fotos

@Mausi
wann sehen wir denn mal die kleine Zoe? *bütte*

@Pumpi
aber wenigstens hast du dich an was ziemich gesundem überfressen

Gab es bei uns gestern auch! Ich liebe Caprese *malangebmitdemFachname*
  Gab es bei uns gestern auch! Ich liebe Caprese *malangebmitdemFachname*  
 @Wauzi, Pumpi
ihr Botaniker. Ist doch ziemlich wurscht, ob die dummen Dinger nu im April oder Mai fliegen. Hautsache, Niklas kütt erst dann, wenn er soweit ist!
 Wauzi, dat schaffste noch!
  Wauzi, dat schaffste noch!  Jeder Tag gibt deinem Kleinen noch ein wenig Kraft (sagt die, die zum Ende hin auch vor Ungeduld fast verrückt wurde
  Jeder Tag gibt deinem Kleinen noch ein wenig Kraft (sagt die, die zum Ende hin auch vor Ungeduld fast verrückt wurde  
   ) Aber du tust mir schon leid, denn wenn es so beschwerlich ist, dann muss das ja auch nicht sein. Mir ging es ja wirklich eigentlich gut bis zum Schluss - aber wenn ich daran denke, wie fertig mich die 2 Tage bis zur Sectio gemacht haben, dann kann ich doch nachfühlen, wie es dir geht. Das Schlimme ist, man hat Angst, nicht genug Kraft für die Entbindung zu haben - so ging es mir jedenfalls. Aber du packst das
 ) Aber du tust mir schon leid, denn wenn es so beschwerlich ist, dann muss das ja auch nicht sein. Mir ging es ja wirklich eigentlich gut bis zum Schluss - aber wenn ich daran denke, wie fertig mich die 2 Tage bis zur Sectio gemacht haben, dann kann ich doch nachfühlen, wie es dir geht. Das Schlimme ist, man hat Angst, nicht genug Kraft für die Entbindung zu haben - so ging es mir jedenfalls. Aber du packst das  

@Sandra
ich hätte deine Gedanken schon ganz gerne gelesen. Aber wie du meinst
 Soso, und dein Pipi stinkt also immer nach Spargel. Trinkst du denn auch genug? *malaltklugmitdemFingerwink*
  Soso, und dein Pipi stinkt also immer nach Spargel. Trinkst du denn auch genug? *malaltklugmitdemFingerwink*  
 @Biber
warum nur ist bei euch nie mal was reibungslos
 .Jetzt tickert auch noch die KK aus. Ich finde es reicht *mitdemFußaufstampf*
 .Jetzt tickert auch noch die KK aus. Ich finde es reicht *mitdemFußaufstampf*  Ab jetzt bitte nur noch positive Nachrichten
  Ab jetzt bitte nur noch positive Nachrichten  
 @Kia
herrje, du hörst dich net gut an
 Vermutlich hast du dasd Geld in Medikamente investiert?? Wenigstens kannst du weiter machen
  Vermutlich hast du dasd Geld in Medikamente investiert?? Wenigstens kannst du weiter machen  Reagier dich mal tüchtig ab - evtl. mit einem Glas Rotwein?
  Reagier dich mal tüchtig ab - evtl. mit einem Glas Rotwein?  

@Andy
wofür brauchst du einen Hautarzt? *ganzindiskretfrag*

@Nane
hihi, ich stell mir gerade vor, wie du ins Telefon quatschst und dein Sohn ratlos davor sitzt. Echt knuffiges Bild

@Monika
bist du wieder fleißig? Ich hab gestern auch brav gebügelt

Deine Postingschinderei ist echt herrlich!

@Crischi
kellnerst du öfters? Ich hab das früher auch regelmäßig gemacht und immer total gerne!
@Woelfchen
- hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie bombastisch ich deinen Bauch finde

Bist du sicher, dass da nur 2 drin sind??

*wegduck*
 *wegduck*@Sabine
Wo steckst du?

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja