Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... Ihr Lieben, wir werden jetzt losfahren...

Euch allen ein superschönes WE und dir Rebecca und deinem Mann einen schönen Urlaub. Ich hoffe, du schaust mal rein....

Lieber Gruß an alle hier.....
Iris
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Marita, danke fuer den Link, die sieht wirklich klasse aus, werde da naechste Woche nochmal ein bischen weiter stoebern.

Doro, sorry, dass ich Dich vergessen hatte, schoen, dass es Dir und Ernie weiterhin so gut geht. Macht schoen weiter so.

So, dann verabschiede ich mich auch mal ins Wochenende, habe heute mittag frei, muss schliesslich Oberaufsicht im Garten fuehren. :grin:

Also allen ein schoenes Wochenende und spaetestens bis Montag.

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, euch auch ein schönes Wochenende und viel Spass bei den Dreharbeiten.
Monika, dir viel Spass im Garten!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Gott sei Dank ist heute mein letzter Tag und dann eine Woche Urlaub. Juuuhhhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Iris, die Tierbilder auf Euer HP sind ja wirklich putzig. Nächste Woche werde ich es nicht schaffen ins Internet zu gehen, da nur mein Bruder ein Anschluß hätte, dieser aber nichts von unser Behandlung weiß. Ich will da nciht schlafende hunde wecken. Ich denke mal wir haben uns in dieser Woche zurück genommen, dann werdet ihr es nächste Woche bestimmt auch schaffen nicht so viel zu schreiben. *ggg* Bööddde!!! Euch wünsch ich viel Spaß bei den Pumperichs. Wir wollen nicht auf LUMA schlafen, also nehmt Euch in Acht. Dann geh lieber jetzt nochmal Micha ausgiebig wecken. *ggg*

Ich kann im Moment nciht so viel schreiben, da ich heute viel zu tun hab, da 1. nächste Woche Urlaub und 2. heute nur ein kurzer Tag ist.

Ich melde mcih später wieder.

Rebecca

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Ihr lieben

Ich könnte mich gerade so aufregen *grmpf*
1. Ich musste von Anfang an mitspielen. Ich stand immer frei und habe nie den ball bekommen. Nur einmal und den Wurf habe ich total versaut.
2. Wir kamen tatsächlich ins Finale gegen die neben klasse. Alle haben gesagt färes Spiel u.s.w.
Wir haben fair gespielt nur die eine aus der neben klasse hat´unfair gespielt.
Das war urscheiße. Wir haben dann den 2. Platz gemacht.

Naja melde mich heute Abend oder so wieder.

Schönes WE

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, erholt euch von dem Stress dieser Woche. Leider kriegen wir hier in Berlin wohl kein Gartenwetter, allen anderen mehr Glück!
@Sassi, ärger dich nicht. Wenn du unfair gespielt hättest um zu gewinnen, dann wäre das ein schlechter Sieg! Geniess die sturmfreie Bude!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Heute im Büro konnte ich nicht mehr reinschauen, da der Server wieder abgeschmiert ist. Ich möchte mich noch von Euch verabschieden, Euch ein schönes WE wünschen. Am 2. April lesen wir uns wieder. Schreibt nicht so viel. *gggg*

Bin mal auf den Kamerabericht gespannt. Also Tschüßi und eine schöne Woche.

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

melde mich mal von den Pumperichs :smile: Hier ist es supiklasse und die Transportboxen für die Speedy und Flocke hab ich auch schon gefunden. Beide kommen morgen mit *ggg* und wenn Pumpi wat dagegen hat, dann wird sie halt auch mit eingepackt - so einfach ist das.

Gestern gab es lecker mexikanisch und heute morgen ausgiebiges Frühstück mit den Shalas - beide auch mega sympatisch..

Tja nun sitzen die beiden Männers unten, unterhalten sich über Laminat etc und Pumpi und ich hier oben im Büro und posten mal eben kurz. Auf das Steakessen bin ich schon gespannt. Mal gucken - noch ein bisgen stylen und naja - aufgeregt bin ich noch nicht.

Ach ja - wir versuchen gerade einen Deal zu machen - sprich Micha und ich: Er gesteht mir eine weitere Mietzekatze zu und er darf sich wat aussuchen, was er haben möchte. Beim Schläpptopp sag ich erstmal nein - mal gucken, was er sonst noch rausrückt..

So.. ausführlichere Berichte gibbet dann morgen bzw. spätestens übermorgen.

Dir mein kleiner Keks, falls du hier reinliest ein dicker Knuddler und wir haben dich lieb!!!!! Und wenn dein Vater anrufen sollte, weißt ja, wie du uns erreichst..

Allen anderen ein schönes WE und wir lesen uns und danke fürs Zurückhalten, so strapazieren wir hier wenigstens die Internetrechnung nicht so *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

wollte mich auch nur kurz melden. Es ist verdammt nett mit den beiden und das super lange Frühstück mit Shala & Jürgen war auch klasse.

Doro, der Tee ist angekommen. Heute erst. Probiert haben wir noch nicht. Nur geschnuppert. Aber irgendwie riecht der nicht nach Cappu sondern nach Pfeifentabak. Schmeckt der auch soooo? Ich hoffe ja mal nicht. Wir werden ihn dann morgen probieren. Wehe ich gehe jetzt unter die "Raucher".

Tschö Euch allen und noch ein schönes WE.

Claudia
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zu etwas ungewöhnlicher Zeit hier; sitze gerade am Compi der Schwiegereltern.

Bei mir herrscht zur Zeit leider im Moment totales Chaos, so dass ich kaum Zeit für irgendetwas anderes finde und im Moment nicht oft hier bin. Wundert Euch also bitte nicht, wenn ich die näxten Tage wirklich kaum hier poste.

Iris, Christins mail im frust-Ordner hatte ich gelesen und gerade beantwortet. Danke fuer den Hinweis, die hatte ich gar nicht gesehen. Falls sie antwortet und sich über mein fernbleiben beschwert, klär sie bitte auf. Vielen Dank! :smile:

Tut mir leid, ich kam auch nicht dazu die ganzen postings hier zu lesen. Ich hoffe aber sehr, dass es Euch allen gut geht und dass Ihr alle wohlauf seid :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“