Guten Abend ihr Lieben!
Ersteinmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an Wölfchen! Ich finde es auch schön wenn neue "Gesichter" zu uns kommen.
Mit der Pflege für den Jungen, da kann ich nur sagen: Hut ab! Ich könnte das nicht. Ich habe schon die 8 Wochen bei Miri mitgefiebert und konnte mir nicht vorstellen, dass man sein Kind wieder hergeben soll.....neeeee, aber toll, dass ihr das macht und vielleicht klappt bei euch auch eine Ado
@Hatana, na klar liebe ich die Ärzte! Vorallem die alten Lieder.
@Tiger, das ist ja wohl ein Witz? Du hast mehr Zeit, wenn du bei Miri zu Hause bist??????? Alma, da sieht man mal was die Männer von unserer täglichen Arbeit denken! Als ob wir den ganzen Tag Zeit haben! MÄNNER! Na warte ab bis es soweit ist und dann mache mal den Haushalt, geh einkaufen, koche essen, mache sauber und kümmere dich um das Kind. Dann werden wir sehen wieviel Zeit noch für uns hier übrig bleibt........*lach*
@all: Ich war heute den ganzen Tag mit Emma unterwegs. Erst Krabbelgruppe, dann bei meinen Eltern Mittag essen, danach zu meiner Firma einer Kollegin zum Geburtstag gratulieren und Kind zeigen, dann zurück zu meinen Eltern gelaufen (eine knappe Stunde im Sturmschritt) und Kaffe trinken, spielen und Abendbrot essen und jetzt bin ich zu Hause und Emma liegt völlig erledigt in ihrem Bett und schläft.
Alma mein Obstboden-Rezept geht so ähnlich: 3 Eier, 3 EL Mehl, 3 EL Zucker, 3 EL Öl, 1 Päck.Vanillezucker, ein halbes Päck. Backpulver - alles verrühren und 10 min. in den Ofen bei 200°C und fertig!
Ich hoffe die anderen melden sich auch mal wieder........
Einen schönen Abend an euch - werde noch ein wenig durch das Netz surfen.