Hallo!
Wir sind auch wieder da!
Die erste Woche auf Gran Canaria war das Wetter eher durchwachsen, was aber nicht gestört hat, denn die erste Woche habe ich quasi verschlafen... ! Mann war ich müde! Ich hatte halt ziemlich viel um die ohren vor dem Urlaub.
Die Blasenentzündung haben wir mit dem Medikament auch in den Griff bekommen.
In der zweiten Woche war das Wetter super (bis 30 Grad)! Und ich war auch wieder fitter... Das Ausflüge mit dem Auto haben sich in Grenzen gehalten, nach einer Stunde war das Sitzen unangenehm... Deshalb haben wir nur Kurztrips unternommen.
Alles in allem war der Urlaub schön und erholsam und wir haben die Zweisamkeit in vollen Zügen genossen. (Meín Mann hat mich echt verwöhnt und umsorgt!)
Die Woch nach Ostern habe ich dazu genutzt diverse Regale meines Arbeitszimmers zu entrümpeln bzw. im Keller und auf dem Dachboden zu verteilen... Außerdem die Wäsche gewaschen und gebügelt... (uch bügele inzwischen im Sitzen - Stehen verursacht Rückenschmerzen... Klappt ganz gut...
Habe immer wieder Pausen auf dem Sofa eingeschoben, denn belastbar bin ich nicht mehr so besonders...
Letzten Mittwoch bin ich dann mit einem roten Auge aufgewacht / blutunterlaufen und juckend... klasse! Mittags hatte ich sowieso einen Termin beim FA, aber der meinte, ich müsse zum Augenarzt. Also noch eine Nacht durchhalten un am Donnerstag glaeich zum Augenarzt: Bakterielle Entzündung... Augentropfen verschrieben bekommen ... ich solle das gesunde Auge NICHT mitbehandeln... mit dem Erfolg daß seit Samstag BEIDE Augen krebsrot sind, tränen und jucken... KLASSE!
Also ich heute wieder zum Augenarzt und andere Tropfen verschrieben bekommen... Bin diese Woche krankgeschrieben, was ich persönlich nicht schlimm finde... Für meine Arbeitskolleginnen isr es natürlich blöd...
Seit einer Woche kann ich auch Klopfzeichen spüren, die von Fußtritten/Armstößen herrühren! Gestern hat mein Mann auch endlich die Hand zur rechten Zeit am richtigen Platz gehabt!
Im Urlaub habe die Jungs ziemlichen Remmidemmi gemacht, was daran lag daß sie sich wie folgt gedreht haben: Vor dem Urlaub lagen sie nebeneinander, einer Kopf oben einer Kopf unten und letzten Mittwoch lagen beide quer.
So eine Drehung von zwei Knöpfen durchgeführt vollzieht sich natürlich nicht unbemerkt. Oft standen irgendwelche Beulen (Köpfe oder Popöchen!) vor.
@wickelwutz:

, schade, daß es nicht geklappt hat, aber ich freue mich, daß es so bald schon weitergeht und Ihr ein nettes Trüppchen seid, die zeitgleich sind! Gemeinsam bibbert es sich doch besser!
@ivonne73: herzlichen Glückstrumpf zur Schwangerschaft!!!

Auf daß alles planmäßig läuft!
@stella: Hausmäßig alles unter Dach und Fach! Prima!

War ja mächtig was los hier! Wir au (Papa, Frau, Schwester und Neffe)waren auch in der Osternacht. Beginnt bei uns um 5 Uhr und dauert ca. bis 7 oder halb acht. Es waren so vile Leute da, wie selten. Bestimmt 150 Menschen! Klasse! Wer wollte, konnte dann zum gemeinsamen Frühstück in´s Gemeidehaus kommen.
@taschenbaer: der Body mit dem Käfer gefällt mir besonders gut! Und

für Euren HB am Mitwoch!
@zzappy: durchhalten heißt die Devise! Ich denke an Dich! Und sei froh, daß jetzt nicht heißer Sommer ist... das wäre erst ätzend! Hoffentlich ist es nicht zu unangenehm, die nächste Zeit!
@Desiree: hoffentlich ist bei Dir alles in Ordnung... Ich denke an Dich und schließe Euch in mein Abendgebet ein!
@carita: auch ein Drücker für Dich!

Laß den Kopf nicht hängen!
@all: Seid alle lieb gegrüßr unf gedrückt! Und falls ich was Wichtiges vergessen habe, anzusprechen: sorry! Habe aber brav nachgelesen!
So, das war es für heute.
War ja auch echt lang. Ihr seid hoffentlich nicht drüber eingeschlafen...
Birgit