Hallo,
@Krimmi: Mensch ist das toll, jetzt geht es bald LOOOOS!! Weiß Thommy auch, wie er uns dann die gute Nachricht überbringen kann, d.h. kennt er sich im Forum aus??? Ist nämlich GANZ wichtig, wir denken doch alle am Dienstag ganz doll an Dich *drück-dich-ganz-fest-aber-ohne-den-Bauch-zu-doll-zu-zerquetschen*!!
Bleib doch einfach so oft es geht im Bett, es ist ja nimmer so lang, freu mich auch schon ganz doll auf die beiden!!
@Trollmoor: Viel Spaß bei Eurem Ausflug (und mit den Kindermilchschnitte – wenn Du möchtest, kann ich gerne ab und zu für Dich eine mitessen *grins*).
@Kruschl: Mensch, bei Euch geht es schon wieder weiter, Du hast ja gar nichts gesagt *schimpf*. Denke Morgen ganz fest an Dich und dann haben wir ja wieder ein Hibbelhuhn!!!
Freue mich schon auf die Bilder von der Wüste – wenn Ihr sie auf CD brennt, können wir sie hier an DVD-Player+TV angucken.
Hast Du was von Bluesis SST gehört??
@Tinchen: Du hast also den Text der pn für Clauda noch irgendwo gespeichert? Dann musst Du ihn doch einfach markieren, kopieren und in eine neue pn für Clauda einfügen, oder habe ich was missverstanden??
Wie war der Zahnarzt? Hattest Du heute frei??
@Tina: Isst Eure Maus jetzt besser?? Oder habt Ihr noch immer die Probleme??
@BL: Das ist ja echt eine schwierige Entscheidung, leider kann man Dir da auch schlecht einen Rat geben … Was meinst denn Dein Schatz dazu??
So, muss noch geschwind was zum Essen einwerfen und dann weg (obwohl ich mir es so viel lieber hier bequem machen würde) – muss zu einem Treffen zwecks Organisierung eines Ausfluges (des Altersgenossenvereins AGV) am Samstag. Na ja, zu spät darf ich halt nicht ins Bett, Morgen muss ich fit sein!!
Liebe Grüße
Heidrun