Ich galube ich geht doch wieder!
Ich habee s gestern so oft versucht, aber nie ging meine Nachricht raus!
Mein US gestern war nicht so dolle.
Mein Gyn hat mich echt total verunsichert und ich bin fast weinend aus der Paxis raus.
Also, im US sind 7 Follikel zu sehen, für mich als Lowie ja eigentlich super!!!
Aber,
einer ist schon bei 19
( laut meinem Gyn nächste Woche bei Punktion nicht mehr zu gebrauchen, da zu alt und zu groß).
4 sind noch"mini" , zwei mal 8 und zwei mal 9mm,
( da meinte mein Gyn, alles was nach 6 Spritzentagen nicht über 10 mm ist, kommt nicht mehr.
Also ziehen wir von 7 mal 5 ab= 2 Follikel.
Oh, ich hätte schreien können und mein Bauchgefühl war so gut.
Als ich ihm sagte, ich währe total traurig und kraftlos über diesen niederschmetternden US-Bericht meinte der doch glatt, also
so schlecht sieht das ja auch nicht aus.
Wat den nun?????????
Ich kann nicht mehr, mir fehlt die Kraft, ich bin " müd "vom Kinderwunsch / ISCI
Mein Mann und ich haben gestern beschloosen, es ist die letzte ISCI die wir machen.
Danach müßen wir andere Wege gehen und wir wissen jetzt auch wohin der Weg dann gehen wird.

, er startet am 02.06.04 um 10.30 Uhr!
Gestern um 12 Uhr kam dann der E2 Wert, 923 pg/ml
und im Vergleich zur letzen ISCI mit 1170 pg/ml bei 14 Eizellen doch wirklich nicht so schlecht.
Ich mußte dann gegen Abend den Prof in Brüssel anrufen und der fand die Werte für den 6 Tag total normal. Wir sollten uns mal nicht fertig machen, es läuft alles gut.
Die Menogondosis von 4 Amp. hat er beibehalten.
"Kein Grund zur Sorge", meint der Prof. Schoysman, aber das ist leichter gesagt als getan!
Ich mußte dann in den Nachdienst ,
hatte keine Zeit zum denken und nun stehe ich hier wieder mit meiner Angst.
Habe nur schlecht geschlafen, die Eierstöcke ziehen und ich will jetzt ,daß sich da unten was tut!!!!
Morgen muß ich wieder zum US, hoffe so sehr, die kleinen sind gewachsen.
Werde mir jetzt noch eine Nacht um die Ohren hauen und dann ist Urlaub angesagt!
Nervenurlaub, denn die Doppelbelastung Job und Kinderwunsch schaffe ich nicht mehr.
Ich habe das jetzt 2 Jahre geheim vor meinem Arbeitgeber und Kolleginnen durchgezogen, ich kann nicht mehr.
Ich brauche ganz fest Eure Daumen.
@ Susi, ich freue mich über Deinen guten US!!!! 4 Folis, die sind bestimmt gefüllt.
Wann muß du wieder hin?
Wie groß sind denn Deine gewesen?
Hast Du einen E2 Wert?
@ Rehauge, danke daß Du an mich gedacht hast!
@ Cosma, viel Glück für die Eisbären!
@Jobis, danke für die tollt tabelle, ich sende dir gleich meine Daten.
@Stella, bis zum 22 Zyklustag hälst Du das jetzt auch noch aus.
Die Tage bis dahin vergehen bestimmt ganz schnell bei dem schönen Frühlingswetter.
@Carry, was sagt Dein Gefühl? Wie geht 's DIr in der Warteschleife?
@ kleine Bulette, wie war Dein Osterurlaub?
@ all, ganz liebe Grüße von einer leicht frustrierten Latte trinkerin