Hallo alle zusammen,

Sandra , der Urlaub wir dir bestimmt gut tun und wird bestimmt ablenken.
Freud und Leid sind doch sehr nah zusammen. Ich hoffe aber, dass du die Not-OP einergermassen gut überstanden hast und es dir soweit "gut" geht.
Die Ärzten sagten dir, du könntest recht schnell wieder auf normalem Wege schwanger werden. Das sind doch super Aussichten. Auch wenn jetzt erst nur ein schwacher Trost für dich ist.

Susi, ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub, damit du jetzt erholt starten kannst.

Silke, super Bäuchlein. Die Bilder in der Galerie sind echt faszinierend. Mein Männe hat auch nur gestaunt.

Hati, hast du schon Antwort erhalten, um dein Problem zu lösen?

Julia, hat das mit dem Blut testen geklappt? Wann hast du den Termin in der Uni?

die Ärzte in der Uni sind schon alle nett, und auch wenn sie noch recht jung sind, haben/sammeln sie auch ihre Erfahrungen. Sie sprechen ja auch alle Behandlungsschritte untereinander ab. Nur da der Ansturm doch noch recht groß ist und auch Personalmangel herscht, kann es dann schon "etwas" chaotischer zu gehen. Man muss halt für sich entscheiden, ob man damit zurecht kommt oder nicht. Ich habe für mich entschieden, dass ich damit nicht zurecht komme und nicht noch mal die Kraft habe, so die Behandlung durchzuziehen. Vielleicht habe ich auch nur viel Pech gehabt, dass bei mir vieles nicht so gut gelaufen ist.
Viele Grüße an alle
Katja