Lulilein, nein, wer ist gemein zu Dir? Wer vernachlässigt Dich? Ich? Oh nein, sag, dass das nicht wahr ist, sonst krieg ich jetzt ein mega turbo schlechtes Gewissen....willst Du das????? Nee, oder? Also, das hätten wir... wer vernachlässigt Dich also? Sag`s! Jetzt!
Okay, ich werde jetzt gleich mit dem Mauze `ne Stunde oder so laufen, dann muss ich noch oben die Fenster machen und dann....!!! Ja, dann kommt hoffentlich nicht wieder irgendein nerviges Dorfteil an, das sich langweilt und meint, ich müsste mich auch langweilen und doch dann freuen, wenn ich Kaffee kredenzen kann - oh man, wieso verstehen die mich eigentlich nicht??? Eifeleranisch ist echt schwer - besonders, wenn man nicht weiss, wie man Unbehagen kreieren kann....

Na, wie hört sich das an???
Sag mal Zotteli, was ist das denn für `ne blöde Schlampe, diese dämliche Sumse?! Die hat ja wohl `ne Erbse am Wandern.... bei uns sieht das immer so aus, dass die Ingrid uns alles zeigt, was man so machen kann, wie man sich wo reinhängen kann, was womit gemacht werden kann und so und dann können wir es ausprobieren, aber wenn wir merken, das ist nix, dann sollen wir sofort was anderes machen, weil sie der festen Überzeugung ist, dass wenn wir uns nicht wohlfühlen und womöglich irgendwo weh haben, dann geht`s unseren Zwergen nicht gut und das wäre ja wohl das Blödste, was passieren könnte.
Hihi, als wir das erste Mal diese Entspannungsübungen gemacht haben und ich doch sowieso so grinsen musste, musste ich total dringend Pipi machen, hab mich aber nicht getraut, weil ich Angst hatte, die anderen dann zu stören...uih, da hat sie mich ausgelacht und gesagt, das Wasser würde mir schon in den Augen stehen und ob ich denn bei der Geburt dann auch erstmal gucken würde, ob ich mit irgendwas irgendwen stören würde....

Die hat uns auch schon von Anfang an gesagt, dass es den meisten Frauen total weh tun würde (hihi, da hat es auch schon getutet

Irgendwie ist das bei uns anscheinend doch was anderes als bei Euch...
Das mit dem Life Guard, ja, das ist das Original von den Atemüberwachungsteilen. Es ist so ziemlich dasselbe wie das Angel Care, aber am Baby Life Guard ist kein Babyphon, also wie der Angel Care I. Dafür hat er aber 2 Sensormatten, es gibt ihn sogar mit 3, sodass dann auch später, wenn die Kurzen anfangen, durch`s Heiabett zu robben beim Heiamachen, sie dann auf der zweiten oder dritten Matte erfasst werden. Anfangs sollte man aber nur die eine anschliessen, weil`s sonst natürlich Fehlalarm geben könnte.
Also wir haben uns auch ziemlich viel damit beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir lieber den Life Guard und ein separates Babyphon wollen - sicher ist sicher....

Es gibt auch ziemlich viele Diskussionen im Internet, welches Gerät von beiden denn nun das Bessere ist, aber es gibt halt für beide eingeschworene Anhängergruppen, wobei die des Life Guard`s noch ein wenig grösser ist. Vom Preis her ist da auch ein Unterschied, der Life Guard kostet halt mehr, aber dafür kann man dann ja auch später mehrere Matten anschliessen.... ach, es gibt soooo viel pro und contra. Schau`s Dir einfach mal an...
Tja, das mit Kai und Ron sollte eigentlich auch funktionieren - ich hab mir jetzt letzt so`n super schönen dicken Pulli von Lodenfrei gekauft und da sieht man halt nur, dass ich halt dicker bin als vorher, aber nicht unbedingt, dass es ein Babybauch ist... hoffentlich ist es dann am Samstag nicht soooo warm, denn sonst hab ich ein Problem

Und das zweite ist, dass die Beiden, wenn sie mich sehen, mir immer in die Arme springen und sich an der Hüfte mit den Beiden umschlingen....tja, normalerweise kein Problem, aber ich schaffe es derzeit ja gerade noch so, den Staubsauger hoch und runter zu tragen (na ein Glück

Ach, sonst kommt halt die Ausrede, ich hab mich von der Hexe anschiessen lassen - damit wäre dann auch schon erklärt, warum sie mit dem Micha alleine eine riesen Runde mit dem Sunny laufen müssen... nein, wie geschickt!
So, jetzt muss ich aber weiter machen, sonst werde ich noch krank vor "ich will, ich will"...

Also Ihr Schnuckis, bis denne dann
Knuddeldidus
Michi