Morgen Mädels,
@Schnuffel, das hört sich ja nicht dolle an? War das jetzt schon der SST? Wie hoch war der HCG? Viel Glück heute

Melde Dich bitte!!!!!!!
@Linda, ich glaube Sonnenköpfchen aus unserem Ordner ist in Leipzig. Kannst ihr eine PN schicken.
@Gofi, heute

Noch bis Juni? Ich hoffe, Du hast nicht so viel Stress. Theoretisch könntest Du heute auf Schnuffel treffen
@Doreen, Nasenspray finde ich auch ätzend und dann auch noch 3x täglich. Ist doch blöd auf Arbeit.
@Bine, Zahnarzt ist doch was fieses. Macht Dein Sohn da keinen Spuk? Meine Schwester hatte als kleines Kind den Zahnarzt immer in die Hand gebissen.
@Karin, hütest Du auch die Couch und schaust Hausfrauenfernsehen?
@Sternchen????????????????????????????????
@Dribbel, meldet sich auch nicht. Was macht der Kinderwagenkauf?
@Julia, hattest Du schon Deinen Termin in MD?
@Fabius, hast Du Dich schon für ein KKH entschieden? Meine Schwester möchte zu ihrer Entbindung dieses Mal nicht ins KKH, weil es das letzte Mal wohl der Horror war (das darf man nicht ernst nehmen, sie ist vom Typ her etwas schwierig), sondern ins Geburtshaus. Ich weiß nicht so recht, das muss jeder selber wissen. Sie war über Nacht noch nie von ihrer Tochter getrennt und möchte deswegen nach 4 Stunden wieder nach Hause. Ich denke zwar, dass in dem Moment andere Dinge wichtiger sind, aber wie gesagt, sie ist etwas schwierig.
Gestern habe ich meinen Geburtstagsselbstschenkschmuck von Pierre Lang bekommen

. Mein Mann hat sie mir gleich weggenommen, ich darf sie erst zum Geburtstag tragen (Ohrringe)

. Dann meinte er noch, die hätte er mir auch auf Arbeit aus ein bisschen Blech zimmern können. Da sieht man mal wieder, dass Männer keine Ahnung haben.
@all
LG
Ginga