finde Dr. Denil auch wirklich super nett. Wir haben am Mittwoch unser Gespräch. Mal schauen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Luna

????? Kenne in der PAN nur Dr. Palm, Sasse, Pütz u. Dannhof !!! ???? Dr. Dannhof ist leider z.Zt. i. Krankenhaus u. ich hoffe das er bald wieder im Dienst ist. Er ist wirklich sehr nett
 ????? Kenne in der PAN nur Dr. Palm, Sasse, Pütz u. Dannhof !!! ???? Dr. Dannhof ist leider z.Zt. i. Krankenhaus u. ich hoffe das er bald wieder im Dienst ist. Er ist wirklich sehr nett   

.
 . 

, weil du dir noch Krümelchen zum einfrieren wünschst? Wenn du nach dem ersten Erfolg noch zwei bis drei Kinder haben möchtest, ist das doch ideal ...
 , weil du dir noch Krümelchen zum einfrieren wünschst? Wenn du nach dem ersten Erfolg noch zwei bis drei Kinder haben möchtest, ist das doch ideal ...    . Im Ernst: Für wie lange kann man eigentlich Krümelchen einfrieren?
 . Im Ernst: Für wie lange kann man eigentlich Krümelchen einfrieren? ).
 ).  .
 . .
 . 

- Du bist ja grade mittendrin.
 - Du bist ja grade mittendrin. " Für sie wäre warten ja auch kein Problem, da es ja auch immer bei ihr geklappt hat - aber diese Sicherheit habe ich einfach nicht.
 " Für sie wäre warten ja auch kein Problem, da es ja auch immer bei ihr geklappt hat - aber diese Sicherheit habe ich einfach nicht.  
  Die anderen Kölner machen einem echt Mut mit ihren vielen Babys. Vielleicht überträgt sich das ja auf unseren Ordner.
  Die anderen Kölner machen einem echt Mut mit ihren vielen Babys. Vielleicht überträgt sich das ja auf unseren Ordner.  

Also
  Also