Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin also tatsächlich so richtig schwanger ! Der "normal gute" hcg-Wert für heute liegt bei 260 und ich habe stattliche 280 !!!! Ich glaube es ja nicht ! Es hat also tatsächlich geklappt !!! Mein Gott bin ich happy
Allen in der Warteschleife: VIEL GLÜCK !!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lutricia am 2001-08-16 17:37 ]</font>
Meine Lu ist die B E S T E !!!!!! Was hätte da schon anderes rauskommen sollen, als so ein Traumergebnis?!
Ich freu mir ein Loch in den (mittlerweile schon ziemlich) dicken Bauch und hab auch dem Sunny schon die tolle Nachricht überbracht....
Der hat auch schnell mit dem Schwanz gewedelt und gegrinst, ich glaube, das soll H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H heißen...
Ich könnte Dich stundenlang knuddeln!!!!!!
bin zurück vom US. Man kann noch nicht viel erkennen, aber was man sieht, sieht vielversprechend aus außerdem soll ich morgen SCHÖN feiern Is doch klasse, oder ?
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär