Hallo,
ich hatte 2002 zwei FG nach spontanen SS. Seitdem tut sich aber trotz IUI´s und ICSI nichts mehr.
Diagnose: leichte Endo, Blutgerinnungsstörungen, fehlende Antikörper, erhöhte Anzahl NK-Killerzellen
Bei der ICSI hatte ich eine passive Immunisierung.
Eigentlich ist alles soweit abgeklärt. Vor 1 1/2 Jahren wurden die Schilddrüsenwerte zuletzt überprüft. Alle drei Werte lagen im "normalen" Bereich. Nachdem ich den Artikel in diesem Forum gelesen habe, bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher: TSH lag bei 2,89 (Referenzw. 0,3-4,5) und die anderen FT3: 3,1 FT 4: 1,2.
Ich habe vor allem in letzter Zeit immer mal wieder Herzrasen. Inzwischen ist mein Prolaktinspiegel erhöht (nehme kirim-gyn).
Was für einen Facharzt muss ich suchen? Endokrinologe? Vielleicht kennt jemand einen guten im Raum Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf oder Mühlheim? Vielen Dank, Straal
Alles untersucht?? Was nun? Dringende Bitte um Hilfe!!
Hallo Pe,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe am Dienstag einen Termin bei der Praxis Tharand und Cissewski in Düsseldorf. Kennt die noch jemand? Ich hoffe, dass sie sich auf mit dem Thema des KIWUes auskennen und die entsprechenden Untersuchungen machen. Hat der Prolaktinhemmer einen Einfluss auf Werte, so dass ich es vorher nicht nehmen sollte? Nüchtern muss ich doch soweit ich weiß nicht sein.... (der Termin ist nachmittags!). Vielen Dank nochmal für deine Antwort und Grüße, Straal
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe am Dienstag einen Termin bei der Praxis Tharand und Cissewski in Düsseldorf. Kennt die noch jemand? Ich hoffe, dass sie sich auf mit dem Thema des KIWUes auskennen und die entsprechenden Untersuchungen machen. Hat der Prolaktinhemmer einen Einfluss auf Werte, so dass ich es vorher nicht nehmen sollte? Nüchtern muss ich doch soweit ich weiß nicht sein.... (der Termin ist nachmittags!). Vielen Dank nochmal für deine Antwort und Grüße, Straal