Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jessy,
ich habs mit alpha Lipon sauere und b complex - hoch dosiert als auch chlorella und ergaenzed dazu 10 mal ozon/Immune-Infusionen/akupunktur gemacht. habe zumindest viele Periode verbesserungen bemerkt:-))und fuehle ich mich irgendwie fitter! Mein Arzt sagte mir ich sollte auch das lipon sauere und B waehrend des ivfs weiternehmen. (seine "schwangere" bekommen die Mishung auch) Nimmtst du noch was oder bist du fertig?
LaRa
bin auch neu dabei. Die Gruppe hier ist sehr nett und aufgeschlossen:-)) Claudine hier hat sehr viele Infos fuer neueinsteiger zusammengefasst, wiess nicht mehr genau wo es alles steht. (Rubrik Neueinsteiger???)
also herzlich wilkommen!
Nini
Glueckwunsch!!!!!
Geniess richtig deine positive Neuigkeit;-)
Frage, hast du begleitende Massnahmen auch gemacht (zB ASS 100, Tees usw)?
lass dir es gut gehen
das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich. Bitttttteeee schone Dich und bleibe lieber ein paar Tage von der Arbeit zu Hause.
Nini herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven SST. Das mit der leichten Blutung habe ich hier im forum schon oft gelesen und es soll nicht schlimm sein, wenn das Blut dunkel gefärbt ist. Dann ist es wohl noch altes Blut/Gewebe.
Nun schon dich aber schön und lass dich von deinem Mann verwöhnen, du hast es schliesslich verdient!
Hallo Dinah danke für das Angebot, ich war doch etwas schüchtern als ich vor ein paar Monaten den Ordner mal durchgelesen habe und merkte, dass alle sich schon soo gut kennen.
Cj, Fischlein, Schnecke: Wir sind ja dann alle neu dabei, super, dann traue ich mich ja doch mal ein paar doofe "Zech-Anfänger"-Fragen zu stellen. Schnecke kenne ich schon persönlich aus unseren regelmässigen Stuttgart treffen. Wir haben ja im Herbst gemeinsam mit der KiWu-Behandlung angefangen beim selben Doc und nun sind wir wieder fast zeitgleich beide zu Zech gewechselt. Nun hoffe ich doch, dass wir auch beide schwanger werden.
Mensch dieser Ordner ist so klasse, es gibt statt TRänen doch so oft etwas zu lachen, weil die SS-Quote ja so gut ist.
Nun habe ich aber doch mal eine Frage: Wer von euch (aus Deutschland) ist nicht bei Mann & Hummel oder AOK Bayern und bekommt die Zechbehandlung von KK bezahlt? Wir sind privat versichert und unsere KK möchte wissen welche Kassen die Kosten übernehmen.
PROJEKT 2. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Nov.. 2004 ICSI
2.) Jan. 2005 ICSI
3) Juli 2005 ICSI -->pos. Sohn geb. März 2006
PROJEKT 3. WUNSCHKIND:
-----------------------------
1.) Juni 2010 Kryo in Dt.--> neg.
---Einstellung des TSH-Wertes---
2 .) Nov. 2010 ICSI bei Zech Bregenz
DETAILS: DR ab 4.11.-- Stimu ab 19.11.--1. US 25.11. --> 6 Follis 2. US 29.11.--> 9 Follies
PU 3.12.(6 EZ), ET 8.12. SST 22./23.12.