Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

*dd* *dd* *dd* für Bine !!

Die letzten 2 Tage gehen auch noch rum ´!!

Ich denk an Dich !!

Moni
Werbeslider mit Buttons
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

So, jetzt bin ich auch eingeloggt ! :D :D

Bine , hab´ nochmal ne´ Frage:

Eben kahm endlich per FAX die Zusage meiner KK ! Wie ist es denn bei Dir mit dem bezahlen abgelaufen ? Hast Du die Medis zu 50 % in der Apotheke geholt und auch nur 50 % an Mai/Schmitt gezahlt ? Oder immer alles und dann von der KK 50 % ?

In meinem Schreiben steht, das 2 Behandlungen ( hab´ja schon eine gehabt ) zu 50 % übernommen werden und die mir entstandenen Kosten zu 50 % nach Einreichung der Belege erstattet werden.

Bin jetzt doch etwas verwirrt !

Ich werd´am Freitag mal mit einem der Doc´s reden und besprechen, wann ich die Kündigung schicken soll. Vielleicht warte ich noch bis nach der Behandlung. Ich bin aber immer noch so sauer, ich möchte am liebsten sofort die Kündigung und noch einen saftigen Brief schreiben !! *mecker* *mecker*

LG auch an den REST der Truppe

Moni
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Tach auch ihr Lieben :wink:

Moni, bei welcher KK bist du? Ich bin bei der AOK und bei mir wird 50% der Behandlungskosten über Chipkarte abgerechnet (nur der teil meines Mannes geht extra weil priv. versichert) und die anderen 50% zahle ich direkt an die PX, wir haben am PU Tag die erste Rechnung dafür bekommen. Und ich denke für den TF kommt noch was.

Für die Medis bekommst du normalerweise ein Rezept von M&S das extra für uns Kinderwünschis ist und du zahlst dann 50% direkt an die Apoteke und die anderen 50% holt sie sich direkt von der KK.

Bei Gesetzlichen KK soll man nichts vorstrecken!!! D.h. zahle nur deine 50% den KK-Anteil nicht bezahlen, denn es kann sonst sein das du auf den Kosten sitzen bleibst (hat Andreas mal im Kostenordner geschrieben)!

Viel Glück!!!

Sonja, fand das Treffen auch schön :D war ja heute bei der Schamanin, war sehr interessant, sie hat einige Blockaden gelöst und ich bin guter dinge :wink: selbst wenn es diesmal nicht klappen sollte, weis ich das ich irgend wann mein Bobbel im Arm halten werde wenn nicht dieses mal dann das nächste oder übernächste mal oder auch noch später aber es wird zu mir kommen!!! Also sehe ich gelassen dem Mittwoch entgegen denn ich kann das Ergebniss ja eh nicht ändern und es kommt wie es kommt. Debbi meinte ich sei auf jedenfall auf dem Richtigen Weg im Leben :-) und ich soll ja so bleiben wie ich bin und mich nicht verbiegen :wink:

Sie hat noch viel mehr gesagt aber das würde zu sehr ins Detail gehen und dazu wisst ihr zu wenig über mein vorheriges Leben, auf jedenfall war es heute gut und es hat mich auch sehr gestärkt weil ich weis ich bin auf dem richtigen Weg und alles wird gut werden!!! Mein Baby wird übrigens ein Kristallkind werden.....eines mit einer neuen Seele........ach den Gedanken finde ich einfach schön :wink:

Andrea *dd* *dd* *dd* für Erlangen bin schon auf den nächsten Bericht gespannt :D

Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und deine Drei jeweils eine dicke Umarmung!!!

Inge, hoffe bei dir ist auch alles paletti :P wenn du einen großen Kran am Katzenberg sehen kannst der steht auf meinem Stellplatz :D bei uns ist der Umbau losgegangen :wink:

Melde mich spätestens Mittwoch gegen 15.30 Uhr :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Bine, ich drück auch noch mit für Morgen!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ALLES GUTE

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hi ihr Lieben !! :D

Danke erstmal für die Antworten !!

Ich habe mir das auch so gedacht und die Medis für die Stimmu und Downreg. habe ich ja schon, ich werde wahrscheinlich nicht mehr viel brauchen. Ich denke die Hauptsache wird der 50 % Anteil bei Mai/Schmitt sein.

Leider ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht: Im Kiga meiner Kleinen sind die Windpocken im Umlauf und sie hatte sie noch nicht. Hoffentlich bleiben wir davon verschont !! Das wäre jetzt sehr unpassend !! Aber ändern kann ich eh´nix, ich werde mal am Freitag den Doc. darauf ansprechen, ich hatte sie schon, aber mein Mann weiß es nicht so genau..

Bine, deine Erzählungen hören sich interessant an ! Mit Esoterischen oder ähnlichen Themen habe ich immer ein bischen Zweifel.Teils glaube ich daran, teils wieder nicht. Ich denke, wenn man/frau sich das positive daraus zieht, ist das o.k. und aus deinen Erzählungen kommt es ja auch so rüber..Bald kommt dein Kristalkind zu Dir !!

Nochmals extra dickes "Drückerli" für morgen :knuddel: *dd* :knuddel: !! ( hab´eine Freundin aus dem Raum MSP und finde es Dialekt so goldig !! Bei ihr ist auch oft ein "li" oder "le" am Wortende !

LG

Moni
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, klaro ist bei mir alles paletti - vor allem da ich am Sonntag mit einer Freundin nach Rom fliege.
Nach dem Kran muss ich direkt mal Ausschau halten. Hoffe dass du ab morgen das Kinderzimmer für dein "Kristallkind" fest einplanen kannst.

Für morgen drücke ich dir alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Und wenn nicht wirds halt unser Schlafzimmer :D man muß das Leben nehmen wie es kommt :wink:

Drück Dich und viieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß in Rom :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke Sonja :knuddel:

wenn du vor 11.00 Uhr (glaube ich) zum Blutabnehmen kommst erfährst du es noch am gleichen Tag um 15.00 Uhr, wenn man später kommt dann erst am nächsten Tag. Und da ich ja hier in Wü wohne und auch nicht arbeite, gehe ich natürlich früh hin :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“