Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schreddern das ist bei uns nicht, muß alles mit Protokoll vernichtet werden
aber Kopieren ist echt schon der Hammer, war heute ein ziemlicher Ordner voll,
naja mal schaun was morgen noch kommt
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
neee das stimmt aber war ja nicht wirklich schlimm, habe eben die ganze Zeit am Kopierer gestanden und mir die Leutchens betrachtet die so vrobei kamen
morgen Abend ist Treffen unserer Liste vom Personalrat da werden dann acuh Bilder gemacht, muß ich mcih wohl ganz schick machen
werde ma Röckchen tragen
ich einen kurzen Rock???? die sollen doch nicht weglaufen wenn sie das Bild sehen
Nee einen super schönen langen mit Muster Grundfarbe schwarz
dazu ein shcwarzes Top und eine graue Strickjacke
Micha hatte schon Termin zum Foto....
unsere Gruppe ist mal wieder super langsam...
was treibst du heute noch so???
Ich werde heute nicht mehr alt, werde noch auf Vox um 20:15 "der Traum vom Eigenheim" oder so ähnlich gucken und dann ist auch bald Bubu-Time, bin von der ganzen Rennerei heute ganz geschafft
Und bei Euch, bekommst Du heute noch von Micha einen lecker Cocktail
ich denke heute verzichte ich mal drauf, mein Süßer sitzt unten und schaut einen film und gleich gibt es 24 auf RTL 2
werde mir noch ne Apfelsaft schorle machen und dann auch ab in die Falle
muß doch morgen ausgeruht ausehen
weiß ncoh nicht wann ich morgen daheim bin,
kann später werden.......
ach wieso zickt den Euer Sonnenschein immer so bei den Untersuchungen???
Apfelschorle klingt auch lecker aber von Säften hat meine FÄ mir auch erstmal abgeraten
Und ich denke einfach mal, unser Nachwuchs hat jetzt schon seinen eigenen Kopf und Lauschangriffe scheint er gar nicht zu mögen
24 ist nichts für mich, viel zu aufregend würde ja immer das schlimmste befürchten